hi, habe mich gestern ganz den papillios hingegeben.
man man,schon als ich nur die birkis pur fotografierte,wurde ich schon sehr scharf dabei.
wollte es bequemer und habe mich auf die couch gesetzt,die latschen mir auf den schoß
gelegt...rrrrr es knisterte ,mein bereits hart gewordener freund ,freute sich schon auf mehr.
ich war sowas von geeeil,habe mir die jogginghose und slip runtergezogen und den geilen latschen von vorne
an meinen harten angesetzt,ooo man...sofort ging nicht rein,na ja....gr.36 schmal!
aber dann war er endlich drin,meine eichel glänzte vor geilheit,sie war auch schon richtig feucht geworden vom kontakt mit den geilen riehmchen,
noch ein kleiner ortswechsel und im bad war der geile latschen dann richtig fällig ! .man ,ganz feste habe ich mir den
papillio dann ordentlich hin und her geschoben,oooooo war das geil und dann entlud ich mich,mein penis zuckte wie verrückt ab und mein sperma spritzte schön in den innenraum des schuhs,das war heftig so einen schönen schuhfick hatte ich lang nicht mehr.
habe gleich die ganze serie von gestern geladen,somit bietet sich platz für neues
ein schönes wochenende

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.