....
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Die Schuhe meiner Mutter
Wow, da kannst du dich Glücklich schätzen, wär ich der Mann/Lebengefährte würd ich mich jeden Tag darin entleeren,
Na ok für die Frau ( jetzt generell ) sollte auch noch was da sein..könnten ja discussionen starten
Geile Bilder, weiter so, wie es aussieht sind ja noch viele posts drin....
Gruss
Na ok für die Frau ( jetzt generell ) sollte auch noch was da sein..könnten ja discussionen starten
Geile Bilder, weiter so, wie es aussieht sind ja noch viele posts drin....
Gruss
-
vergess nicht die Pflecken wegzumachen
-
Hi.Die Lady scheint ja wirlich auf breitem Absatz zu leben.Interessant sehen die mit dem goldfarbenen Absatz aus und unten links leicht zu sehen etwas rotes.Was für Welche sind das(Foto) und sind sie für die Sache brauchbar?
Ansonsten ziemliche "Waldbrandtreter" die meisten.Jedoch bestimmt für die Frau sehr bequeme Alltagsschuhe.
Ansonsten ziemliche "Waldbrandtreter" die meisten.Jedoch bestimmt für die Frau sehr bequeme Alltagsschuhe.
-
Die Neusten sehen ja einladend aus.Die sollten auch veredelt werden.Ob die auch den Peeptoe Test bestehen würden oder ob der Saft durch die Spitze tropft.Sie hat doch geschmack.
-
ja dem kann ich nur zustimmen da krieg ich schon so ne latte
Gruss
Gruss