Ein paar Schuhe meiner Schwester
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ein paar Schuhe meiner Schwester
Na ich glaube das würde ja nen bisschen komisch aussehen , wenn ich nix mehr im Schrank habe , damit sie mehr bei mir unterstellen kann.Das kommt dann jawohl jedem (jeder) komisch vor.Außerdem hab ich eigentlich sehr guten zugriff auf ihre Sammlung , sodass die bei mir stehenden eigentlich "nur" ein Bonus für den ständigen nutzen sind.Hier sind noch ein paar andere.Findet ihr welche geil? Was würdet ihr jetzt mit ihnen machen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Wahnsinn.... tolle Auswahl! Die schwarzen Slingbacks in der Mitte sind geil!
Vielleicht kannst Du Dir die mal vornehmen mit Verzierung sind sie bestimmt
noch geiler....
Danke für die Pics
Vielleicht kannst Du Dir die mal vornehmen mit Verzierung sind sie bestimmt
noch geiler....
Danke für die Pics
-
Einfach unglaublich! Ich bin eifersüchtig!!!!
-
tolle Schuhe hat deine Schwester. Wie alt ist sie?
und spielt sie auch mit ihrem Schuhen, z.b. bei Feiern unterm Tisch? Vielleicht könntest du davon auch Fotos machen?
und spielt sie auch mit ihrem Schuhen, z.b. bei Feiern unterm Tisch? Vielleicht könntest du davon auch Fotos machen?
-
Ja , sie spielt ständig mit den Schuhen .Macht mich immer ganz geil.Ich hab auch schon einige Male versucht Bilder zu machen,die werden aber nix .Ich habe halt einige Nahaufnahmen von ihren Füssen in den Schuhen zu denen ich Sie ab und zu überrede oder so nen paar Schnappschüsse wie z.B.die hier
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Ralf82
Die oben in der Mitte find ich am geilsten muss ich sagen! An denen würde ich gerne mal meinen Schwanz reiben
-
Hallo der Threat ist zwar schon älter aber ich muss auch ma was dazu loswerden;-) geiler threat gefällt mir ich würde die aus dem schuhschrank von der 6 reihe von oben die 2 von rechts ma ordenlich zusauen vllt. klappts ja bei dir noch
grüß
grüß
- fwha2010
geilbilder, versuch mal welche zu machen wenn sie spielt, sieht bestimmt hammer aus.
- centabsatz
Hi shoefan,
was machen die süßen Schuhe Deiner Schwester ?
Würde mich extrem freuen mal wieder ein paar scharfe Bilder Ihrer schönen Schuhe zu sehen.
Sie gefallen mir wirklich gut, Du bist ein Glückspilz
Bis bald
Grüsse centabsatz
was machen die süßen Schuhe Deiner Schwester ?
Würde mich extrem freuen mal wieder ein paar scharfe Bilder Ihrer schönen Schuhe zu sehen.
Sie gefallen mir wirklich gut, Du bist ein Glückspilz
Bis bald
Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....