Handwerker Termin bei einer Freundin in WG

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Flyboy

Re: Handwerker Termin bei einer Freundin in WG

Post by Flyboy »

Super!!!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Extrem! Die sind übergangslos endgeil. Ich würde ein Vermögen für ein Paar solcher Ballerinas, wenn in warmem Zustand, bezahlen. :D Du bist ja so ein Glückspilz. :D
Danke fürs posten. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Danke für die geilen Bilder ! Ganz mein Geschmack die Schuhe!!! Könnte man glatt neidisch werden !!! :)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Heel11

Post by Heel11 »

Sage nur GEIL, Klasse Bilder
richie66

Post by richie66 »

juchuuuu!!!

i got them!!!

ich habe es geschafft der Mitbewohnerin einer guten Freundin ein paar ballerinas abzuschwatzen :))!!..
sie war damit noch schön in einem spätsommerurlaub (Oktober) und direkt danach habe ich zugeschlagen..
der wahnsinn die dinger sind unbezahlbar.. so schnell wie die mich zum höhepunkt bringen.. aber seht selbst..

die pumps einer hostess konnte ich mir auch temporär organisieren, die hat sie einem promojob in meiner bar "liegen lassen" bzw. ich habe die tüte einfach "ein wenig versteckt und sie ist dann nach hause gegangen :)..
nun verzögere ich die rückgabe ein wenig, sie sind nicht sehr intensiv getragen aber zum reinspritzen sehr gut...
der geilste moment wird der sein wenn ich sie ihr zurück geben werde... wann auch immer ich die "zeit" finden werde :)

viel spass mit den pics :)
frank

Post by frank »

richie66 wrote:
ich habe es geschafft der Mitbewohnerin einer guten Freundin ein paar ballerinas abzuschwatzen :))!!..
Wie hast Du das denn geschafft, bzw. unter welchem Vorwand hast Du denn die Ballerinas bekommen ?
richie66

Post by richie66 »

ich habe ihr erzählt, dass ich für ein kunstprojekt eines freundes getragene schuhe sammle um ihn zu unterstützen.
richie66

Post by richie66 »

ich glaube ich sollte anfangen den rechten pumps auch voll zu machen.. sonst fällt das ein wenig auf denn sauber machen geht überhaupt nicht.. sie soll sie ja schliesslich so tragen..

mein plan ist sie ihr erst kurz vor einem job wieder zu geben :))..

sie macht schon ein wenig druck!!

p.s.: das stöbern im forum bringt mich nun glatt dazu gleich mal die ballerinas + pumps in anspruch zu nehmen ;)
Heel11

Post by Heel11 »

Einfach SUPER, die Pumps find ich stark, toll veredelt :twisted:
richie66

Post by richie66 »

@heel11

danke.. oh jaaa die pumps von buffalo sind einfach nur geil.. mal sehen wie lange ich noch davon zehren kann bis sie wieder weg müssen...
Post Reply