Fussabdrücke
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Fussabdrücke
Hallo hier habe ich wieder ein Ballerina, man sieht die Fussabdrücke die sich in die Ledersohle abdrücken.
Leider noch nicht so oft getragen. Daher sind noch keine Verfärbungen drin.
Aber Sie haben bereits ein leicht käsiger Duft.
Leider noch nicht so oft getragen. Daher sind noch keine Verfärbungen drin.
Aber Sie haben bereits ein leicht käsiger Duft.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- pumpmaniac
Wow Christine, Du machst mich wieder ganz wuschig!
Zeig doch bitte mehr von den Ballerinas und Deinen Füsschen.
Es ist immer soooooooooo heiss, wenn man die Zehen sieht und wo sie drin waren!
Habe heute morgen mein Rohr und die Eier rasiert, an diesen "frischen" Tagen bin ich immer total rattig drauf!
Zeig doch bitte mehr von den Ballerinas und Deinen Füsschen.
Es ist immer soooooooooo heiss, wenn man die Zehen sieht und wo sie drin waren!
Habe heute morgen mein Rohr und die Eier rasiert, an diesen "frischen" Tagen bin ich immer total rattig drauf!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hallo Jungs
Hatte schon lange keine Zeit mehr mich am geschehen zu beteiligen. Nun ist mein Hengst in den Fussballclub und ich konnte mich ruhig den Fotos widmen, die er vor kurzem schoss. Anschliessend an diese Fotos, wollte er noch Zehenlecken machen. Dies kitzelt mich jedoch immer einwenig.
In den Ballerinas mit Zehenabdrücken, war beim Bild bis vor zwei drei Minuten meine Füsschen drinn. Es war schon einwenig warm und feucht. Jedoch stehe ich immer mehr auf meine eigenen Füsse. Komisch aber wahr.
Grüsschen
Chrigä
Hatte schon lange keine Zeit mehr mich am geschehen zu beteiligen. Nun ist mein Hengst in den Fussballclub und ich konnte mich ruhig den Fotos widmen, die er vor kurzem schoss. Anschliessend an diese Fotos, wollte er noch Zehenlecken machen. Dies kitzelt mich jedoch immer einwenig.
In den Ballerinas mit Zehenabdrücken, war beim Bild bis vor zwei drei Minuten meine Füsschen drinn. Es war schon einwenig warm und feucht. Jedoch stehe ich immer mehr auf meine eigenen Füsse. Komisch aber wahr.
Grüsschen
Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Richie
Oh, was für ein tolles Bild In Deine Ballerinas würde ich nicht nur gerne meine Nase mal hinein stecken
-
Mehr mehr !
-----------------------
I want more shoeprints and full photos! <3 love them <3
-----------------------
I want more shoeprints and full photos! <3 love them <3
-
Ich habe wieder etwas für Fussabdruck Liebhaber.
Hier hat mein Hengst meinen weissen Lederstiefel fotografiert. Das erste Bild ist er noch fast neu, nur einmal getragen, beim letzten habe ich doch schon arg auf die Innensohle geschwitzt.
Grüessli Chrigä
Hier hat mein Hengst meinen weissen Lederstiefel fotografiert. Das erste Bild ist er noch fast neu, nur einmal getragen, beim letzten habe ich doch schon arg auf die Innensohle geschwitzt.
Grüessli Chrigä
- Richie
Hmm wenn man da noch hinein spritzen und alles im Stiefel trocknen lassen würde, gäbe es bestimmt noch besserer Abdrücke nach dem nächsten Tragen
-
-
Hallo Gemeinschaft
Es waren Pumps verlangt. Hier haben mein Hengst und ich eine Session im Geschäft gemacht. Ich trug meine neuen High heels. Mich schmerzten am Abend meine Füssschen. Daher musst ich sie ins freie entlassen. Dies war jedoch nicht eine gute Idee. Mein Hengst klebte förmlich daran.
Aber seht selber.
Grüessli Chrigä
Es waren Pumps verlangt. Hier haben mein Hengst und ich eine Session im Geschäft gemacht. Ich trug meine neuen High heels. Mich schmerzten am Abend meine Füssschen. Daher musst ich sie ins freie entlassen. Dies war jedoch nicht eine gute Idee. Mein Hengst klebte förmlich daran.
Aber seht selber.
Grüessli Chrigä