mal wieder in Heels gewixt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhküsser

Re: mal wieder in Heels gewixt - fortlaufend aktualisiert

Post by Schuhküsser »

So Freunde des Schuhs, endlich hat es mal wieder geklappt!

Nachdem ich euch nicht weiter mit Schuhbildern langweilen wollte, bei denen ich nicht zum Zuge gekommen bin war es ja etwas still geworden. Leider hatte ich einfach viel Pech und die paar Besuche mit guten Schuhen haben nie zum Schuss gereicht.

Aaaaber jetzt! Miss herrische Arrogante war da und die Mädels haben sich dann zum weggehen doch für Stiefel entschieden. Das gute daran: die kleinen Slingpumps sind dagebleiben und ich konnte sie gaaanz in Ruhe auslecken (die geile kleine Sau hatte die diesmal endlich mal vorher so richtig vollgeschwitzt. Sowas salziges hatte ich von meiner Lieblingsarroganten noch nicht auf der Zunge, mmmh). Und jetzt war auch Zeit zum verschönern. Aber seht selbst:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heel11

Re: mal wieder in Heels gewixt

Post by Heel11 »

Schöne Teile, klasse gemacht, da kommt Freude auf :P
dudlmaus

Post by dudlmaus »

ja sehr geil!!
Beschreib uns mal bitte wie du die Schuhe fickst oder wixxt du nur über ihnen und spritzt dann ab?
Als wenn ich du wär würde ich sofort, direkt nachdem sie ihre schuhe ausgezogen hat schnellstmöglcih meinen schwanz in die noch warmen und gut riechenden stecken und kräftig reiben bis es mir kommt!!
Hast du bilder von Miss Aroganz?? Oder ist sie auf facebook??
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Geile Bilder !!! Danke für die Info´s dazu !!!! Liebe Ihre Heels!!!!

:P
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Schuhküsser

Post by Schuhküsser »

Glück und Pech....
Hallo Freunde. Jetzt war es endlich mal wieder soweit. Miss superarrogante Schnepfe war sogar zur Nacht da. Ich morgens zack ins Gästezimmer als Duschen angesagt war und ran an die leckeren Schuhe und siehe da... ein Slip mit Spuren... Also erstmal beide schnell drapiert und Foto gemacht. Dann zu lecken und w... begonnen... und oh schreck, meine bessere Hälfte ist aufgestanden und sucht mich. Blöderweise musste ich also die sexy Schuhe meiner leicht angehimmelten hochnäsigen unverschönert stehen lassen und meine Männlichkeit in den Griff bekommen :evil:
Habr trotzdem Spaß, hier die Fotos!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
honigschleck

Post by honigschleck »

wenn du deinen saft in ihren schuhen hinterlässt und sie möglicherweise kurze zeit später aufbricht...hat sie da schonmal beim einsteigen in ihren schuhen bemerkt, dass sie feucht sind? lg und weiter so
centabsatz

Re: mal wieder in Heels gewixt - fortlaufend aktualisiert

Post by centabsatz »

Schuhküsser wrote:So Freunde des Schuhs, endlich hat es mal wieder geklappt!

Nachdem ich euch nicht weiter mit Schuhbildern langweilen wollte, bei denen ich nicht zum Zuge gekommen bin war es ja etwas still geworden. Leider hatte ich einfach viel Pech und die paar Besuche mit guten Schuhen haben nie zum Schuss gereicht.

Aaaaber jetzt! Miss herrische Arrogante war da und die Mädels haben sich dann zum weggehen doch für Stiefel entschieden. Das gute daran: die kleinen Slingpumps sind dagebleiben und ich konnte sie gaaanz in Ruhe auslecken (die geile kleine Sau hatte die diesmal endlich mal vorher so richtig vollgeschwitzt. Sowas salziges hatte ich von meiner Lieblingsarroganten noch nicht auf der Zunge, mmmh). Und jetzt war auch Zeit zum verschönern. Aber seht selbst:

Hm sehr geil kommentiert und für meinen Geschmack absolut geil !!!

Ich liebe solch autentischen Pumps und hätte sie ebenfalls geleckt bis zum umfallen und dann satt besamt !!!

Sehr geil...weiter so

Extrem geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
quickheels

Post by quickheels »

Hammer !!! Die ersten Slingpumps und jetzt der zweite Teil , hoffe du hast noch Glück
centabsatz

Post by centabsatz »

... ich denke nicht das wir so schnell was von dem Themenstarter hören werden ...

wenn man mal sieht das der jenige hier schon fast 4 Jahre nicht mehr angemeldet war :-(

Traurige Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Heel11

Post by Heel11 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
Post Reply