Schuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Gucci24
Posts: 520
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Gucci24 »

Ti ja das is ne Lustige Fragen mit vielen Möglichkeiten, wenn an den Schuhen einer anderen Schnüffelst und dir dabei einen wedelst und dabei aber an deiner Perle denkst würde ich es verneinen!
eigentlich verste ich unter fremdgehen das es mit einer anderen Perso treibt und nicht mit fremden Schuhen, ich denke das da schon nen Unterschied besteht!
Aber wie die Weiber so sind ist es egal was man sagt, wenn die sich das mit dem Fremdgehen einmal in den Kopf gesetzt haben dann kannste machen was du willst die dhaben dann ihre Meinung und die ist unumstößlich!
LG Gucci
User avatar
love_me
Posts: 804
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by love_me »

Casale wrote:Ist das schon fremdgehen, was sagt Ihr? An den Schuhen zu riechen, sie zu lecken und in diese reinzuspritzen?
Ich glaub das kommt drauf an was für ne Einstellung Deine Frau hat. Wenn sie das wie vermutlich die meisten als Selbstbefriedigung mit Hilfsmittel wahrnimmt, gibts vmtl. nicht viel Grund zur Eifersucht.

Wenn sie dagegen den Fetisch wirklich versteht und selbst Spaß dran hat, wenn ihr gemeinsam Sex mit Schuhelement habt, dann könnts anders aussehen. Ich meine, warum riechen wir denn an den Schuhen. Doch wohl weil sie nach geilem Körper riechen ... Und ich geb ehrlich zu dass ich das gerade auch toll find, wenn die Schuhe anderer Leute anders riechen als die meiner Frau ...
User avatar
Casale
Posts: 54
Joined: Fri Mar 12, 2010 9:24 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Casale »

wollte euch mal diese neuen overknees nicht vorenthalten...

Image

guten rutsch
User avatar
Heelslover666
Posts: 55
Joined: Wed Dec 22, 2010 12:33 am
Location: Germany, RLP

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Heelslover666 »

Die blauen Heels aus deinem 1. Post und die Overknees sind ja mal sowas von lecker, bist echt zu beneiden :D
Jeremy
Posts: 762
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Jeremy »

Casale wrote:
Aber wenn ihr die Gelegenheit hättet mit fremden Schuhe wie diese hier...
Image

...Spaß zu haben, würdet ihr das machen?
Ich würde sie küssen und lecken und lutschen und meinen schwanz von ihnen massieren lassen.
Ich würd' mich wehren gegen den Orgasmus und dann irgendwann doch schwach werden,
und unter einem Lustschrei richtig mit Druck mit etwa ein Dutzend Impulsen meinen, heißen
Liebessadt auf sie spritzen.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Heel11 »

Jeremy wrote:
Casale wrote:
Aber wenn ihr die Gelegenheit hättet mit fremden Schuhe wie diese hier...
Image

...Spaß zu haben, würdet ihr das machen?
Ich würde sie küssen und lecken und lutschen und meinen schwanz von ihnen massieren lassen.
Ich würd' mich wehren gegen den Orgasmus und dann irgendwann doch schwach werden,
und unter einem Lustschrei richtig mit Druck mit etwa ein Dutzend Impulsen meinen, heißen
Liebessadt auf sie spritzen.

Ja da fängt man an zu TRÄUMEN......... :D
User avatar
Casale
Posts: 54
Joined: Fri Mar 12, 2010 9:24 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Casale »

Mal zwei weitere Bilder:

Image

Und ich hab mir mal zur Abwechslung die Schuhe einer Ex angezogen:
Image
Mr.NiceGuy
Posts: 214
Joined: Sat Jan 08, 2011 4:04 pm

Post by Mr.NiceGuy »

.
Last edited by Mr.NiceGuy on Fri Jun 12, 2015 8:25 am, edited 2 times in total.
User avatar
deckelsmouk
Posts: 998
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by deckelsmouk »

Hey auch ich hätte Lust fremde Schuhe abzuspritzen und nicht nur die meiner Frau. Die deiner Freundin finde ich schon Klasse. Und sie scheint mir auch reizende sexy kleine Füsschen zu haben. Wir sollten mal Paare austauchen
User avatar
Heelguy
Posts: 43
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:46 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Heelguy »

Wow die Overknees sind ja heiß. Von welchem Hersteller sind die denn?
Male 26; Germany; Love to wearing High Heels and Boots
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], charly032000, Google [Bot], Heellover2121 and 8 guests