Schuhe der Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Heelslover666
Posts: 55
Joined: Wed Dec 22, 2010 12:33 am
Location: Germany, RLP

Re: Schuhe der Schwester

Post by Heelslover666 »

Alles was sich aussen auf den Schuhen befindet mach ich meistens weg, aber wenn ich in sie reinspritze lass ich fast immer alles drin, das ist richtig geil! Die Schuhe trägt sie meist mit Nylons, letztens hatte sie die schwarzen Pumps auf nem Ball von ihrer Tanzschule angehabt und ich hatte wenige Tage davor ne volle Ladung in die Schuhe abgespritzt :D

Bilder wo sie die Schuhe trägt kann ich leider nicht posten, aber sie hat noch genug geile Schuhe die ich öfters veredel wenn sie nicht da ist!
Steve Austin
Posts: 88
Joined: Fri Jul 09, 2010 10:49 pm

Re: Schuhe der Schwester

Post by Steve Austin »

Die Schuhe sind ja schon sehr geil, aber die Vorstellung, daß die Nylonfüße Deiner Schwester dringesteckt und eine wundervolle Duftmarke hinterlassen haben, ist erst recht scharf! :D

Was für Schuhe hat sie denn noch so in der Sammlung? Hat sie auch ein paar Ballerinas? :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 796
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Schuhe der Schwester

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
Was sagt sie dazu. Ich habe mal eine volle Ladung in den Schuhen meiner Frau gelassen. Wie sie sich die Schuhe angezogen hat war das so wie wenn sie Honig drinnen hätte. Unmöglich das nicht zu spüren.
Geil!!
heelburner1
User avatar
Heelslover666
Posts: 55
Joined: Wed Dec 22, 2010 12:33 am
Location: Germany, RLP

Re: Schuhe der Schwester

Post by Heelslover666 »

Ich kann demnächst wenn sie mal wieder nicht da ist Bilder von ihren Schuhen machen, dann könnt ihr euch ja aussuchen welche ich noch vollspritzen soll, Auswahl ist noch recht groß. Ballerinas hat sie auch, bin aber kein Fan von solchen Schuhen, bei mir müssen Absätze einfach sein :twisted: Und sie weiss nix davon das ich öfters Spaß mit ihren Schuhen hab, selbst wenn ich ne frische Ladung in ihren Schuhen lass.
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Schuhe der Schwester

Post by fwha2010 »

was trägt sie den für nylons, also farben?
kannst du auch von den nylons mal bilder posten?
Steve Austin
Posts: 88
Joined: Fri Jul 09, 2010 10:49 pm

Re: Schuhe der Schwester

Post by Steve Austin »

@Heelslover666:

Ich würde mich auf jeden Fall über Bilder von den Ballerinas freuen - am liebsten natürlich welche, auf denen sie vollgespritzt sind... :wink:

Aber Bilder von den Nylons Deiner Schwester wären auch geil! Wenn es mit Bildern, auf denen sie Nylons trägt, schwierig ist, wäre zumindest ein Foto von ihrer Strumpfschublade (sofern vorhanden) eine feine Sache! :D
User avatar
Heelslover666
Posts: 55
Joined: Wed Dec 22, 2010 12:33 am
Location: Germany, RLP

Re: Schuhe der Schwester

Post by Heelslover666 »

Also Bilder von ihren Strümpfen könnte ich natürlich machen, aber leider keine Bilder während sie sie trägt...

Die Ballerinas könnte ich natürlich auch vollspritzen, bin aber ned so n Fan davon, Schuhe mit Absätzen sind für mich viel geiler :)
User avatar
Richie
Posts: 2153
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe der Schwester

Post by Richie »

Oh ja, bitte! Spritz doch mal ihre Ballerinas voll :-)
User avatar
Heelslover666
Posts: 55
Joined: Wed Dec 22, 2010 12:33 am
Location: Germany, RLP

Re: Schuhe der Schwester

Post by Heelslover666 »

Ich werd demnächst wenn sich die Gelegenheit ergibt mal Bilder von ihren ganzen Schuhen posten, dann könnt ihr euch aussuchen welche ich vollspritzen soll. Gerne auch die Ballerinas!
User avatar
pink-boots
Posts: 112
Joined: Mon Nov 02, 2009 3:15 pm

Re: Schuhe der Schwester

Post by pink-boots »

Dann bin ich mal gespannt was sie so für Schuhe hat. :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: homi and 4 guests