Treffen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Re: Treffen
Koblenz? Das wäre evtl. auch was für mich, wenn ich denn erwünscht wäre.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hi Pumpmaniac..geht es bei dir zuhause?
-
-
ja Terlik die kosten fürs Hotel würde ich auch zahlen oder man teilt sie sich wenn noch 1-2 leute mit kämen
ich weis auch schon ein hübsches hotel in koblenz und ist auch net zu teuer
ich weis auch schon ein hübsches hotel in koblenz und ist auch net zu teuer
-
um die kosten geht es dabei gar net...hierbei besteht kein finanzielles interesse. eher um diskretion...ist schon auffällig wenn mehrere männer und eine frau aufs zimmer gehen....vielleicht denke ich schon zu weit...und es juckt niemanden.
habt ihr schon erfahrung mit so einer sache?
habt ihr schon erfahrung mit so einer sache?
-
habe noch leider keine erfahrung in der sache aber wenn es mehr männer wären könnten die doch vorher aufs zimmer gehen und etwas später die frau einfach auch aufs zimmer kommen wäre dann nicht so aufällig
p.s wäre gerne dabei
p.s wäre gerne dabei
-
guten morgen terlik
schöne fotos hast du auch welche wo man ihre füßchen sehen kann ?
lg lu
schöne fotos hast du auch welche wo man ihre füßchen sehen kann ?
lg lu
- Heel11
Schöne Bilder, schade das Koblenz für mich zuweit weg ist, wäre gerne dabei
hoffe wir die nicht dabei sein können , werden mit Fotos versorgt
Danke für die Bilder
hoffe wir die nicht dabei sein können , werden mit Fotos versorgt
Danke für die Bilder
- pumpmaniac
Hey Jungs, Geld spielt keine Rolle, auch wenn das überheblich tönt, ist es so.
Aber bei mir zuhause geht das nicht, meine Frau würde mich erschiessen, erwürgen, erdrosseln, mir die Eier abschneiden, mich im brunnen ersäufen, die nächsten paar Jahre weinen, durchdrehen und in die Klappsmühle eingeliefert werden, die ganze Palette! No go, bei mir nicht. Sie weiss auch nicht, dass ich hier was poste!
Leider ist sie eine ganz normale Frau, die den Anschluss an das moderne Zeitalter nicht schaffen will, sie bleibt in ihrer Vergangenheit hängen und kultiviert das auch noch.
Ich bin fetisch-mässig also alleine unterwegs!
Koblenz wäre für mich aber ok. Bloss nicht im Dezember, da ist schlicht der Teufel los. Und das meine ich ernst.
Ab Januar kann ich dabei sein. Wenn Ihr wollt.
Aber bei mir zuhause geht das nicht, meine Frau würde mich erschiessen, erwürgen, erdrosseln, mir die Eier abschneiden, mich im brunnen ersäufen, die nächsten paar Jahre weinen, durchdrehen und in die Klappsmühle eingeliefert werden, die ganze Palette! No go, bei mir nicht. Sie weiss auch nicht, dass ich hier was poste!
Leider ist sie eine ganz normale Frau, die den Anschluss an das moderne Zeitalter nicht schaffen will, sie bleibt in ihrer Vergangenheit hängen und kultiviert das auch noch.
Ich bin fetisch-mässig also alleine unterwegs!
Koblenz wäre für mich aber ok. Bloss nicht im Dezember, da ist schlicht der Teufel los. Und das meine ich ernst.
Ab Januar kann ich dabei sein. Wenn Ihr wollt.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms