Was macht Ihr im Herbst & Winter?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Was macht Ihr im Herbst & Winter?

Post by Shoeslover »

Hallo.
Nun haben wir ja die dunkle und kalte Jahrezeit.Frauen und Mädchen sind zugeknöpft,ebenso an den Beinen und Füßen.Stiefel prägen das Stadtbild.Schöne wie auch häßliche.Jedoch steht nicht jeder auf Stiefel.Keine Pumps,Sandalen und Ballerinas weit und breit :cry: Wie überbrückt Ihr diese Jahreszeit und genießt trotzdem Eure Leidenschaft?
Ich erfreue mich an den schönen Bildern und Geschenken die ich gemacht habe und lebe in meiner Fanthasie über diese Jahreszeit hinweg.
Steve Austin

Re: Was macht Ihr im Herbst & Winter?

Post by Steve Austin »

Zum Glück sind noch genügend Mädels unterwegs, die zu ihren Stiefeln Rock und (meist blickdichte) Nylons tragen und ihre hübschen Beine nicht in Jeans verstecken. :D

(Wobei das natürlich auch einen gewissen Reiz hat, daß man nicht weiß, ob das Mädel nun eine Strumpfhose unter der Jeans anhat oder nicht!) :wink:

Andererseits hab ich auch im letzten Winter das eine oder andere Mädel gesehen, das trotz Schnee und Eis noch in Ballerinas (und Nylons) unterwegs war, also sollte man die Hoffnung nie ganz aufgeben... :P
PinkPumpsCummer

Post by PinkPumpsCummer »

meine ex trägt das ganze jahr über ballerinas...
aber ist nicht so mein ding!
einfach augen auf, und hoffen!!! ;)
Steve Austin

Post by Steve Austin »

PinkPumpsCummer wrote:meine ex trägt das ganze jahr über ballerinas...
aber ist nicht so mein ding!
einfach augen auf, und hoffen!!! ;)
Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos von ihr in Ballerinas? :D
schuhmensch

Post by schuhmensch »

ja ich denke daran wie viele ballerinas und co mit meiner wichse oder wichsresten was noch nicht rausgetragen ist jetzt in den schuhschränken stehen und nächstes jahr wieder getragen werden. und in der disco tragen die mädels ja auch noch heels und co die man mit etwas glück auch besamen kann.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
Steve Austin

Post by Steve Austin »

schuhmensch wrote:ja ich denke daran wie viele ballerinas und co mit meiner wichse oder wichsresten was noch nicht rausgetragen ist jetzt in den schuhschränken stehen und nächstes jahr wieder getragen werden. und in der disco tragen die mädels ja auch noch heels und co die man mit etwas glück auch besamen kann.
Jetzt ist natürlich auch eine günstige Zeit, um sich an solchen Schuhschränken strategisch zu vergreifen. :wink:

Eine schöne Ladung in die Ballerinas reinspritzen und dann wieder ab in den Schuhschrank damit, damit das Sperma schön in Ruhe einziehen kann. Denn getragen werden die Ballerinas ja wohl bis zum Frühjahr erst mal nicht mehr... :)
schuhmensch

Post by schuhmensch »

Steve Austin wrote:
schuhmensch wrote:ja ich denke daran wie viele ballerinas und co mit meiner wichse oder wichsresten was noch nicht rausgetragen ist jetzt in den schuhschränken stehen und nächstes jahr wieder getragen werden. und in der disco tragen die mädels ja auch noch heels und co die man mit etwas glück auch besamen kann.
Jetzt ist natürlich auch eine günstige Zeit, um sich an solchen Schuhschränken strategisch zu vergreifen. :wink:

Eine schöne Ladung in die Ballerinas reinspritzen und dann wieder ab in den Schuhschrank damit, damit das Sperma schön in Ruhe einziehen kann. Denn getragen werden die Ballerinas ja wohl bis zum Frühjahr erst mal nicht mehr... :)
Da kann ich dir nur zustimmen, jetzt kann die wichse ein halbes jahr lang schön einziehen!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
lovelyheels

Post by lovelyheels »

finde stiefel auch richtig geil.. klar.. man sieht nicht die zehen usw, aber es ist ja nicht immer winter. :D

also ich habe einer freundin erzählt, dass ich einer anderen freundin (die kein geld hat) schuhe schenken will.
ich habe dies schon öfters probiert um ihr eine freude zu machen, weil sie echt nicht in der lage ist sich sowas leisten zu können. neue nimmt sie allerdings nicht an, da sie sagt es seie ihr unangenehm und nun war meine frage ob die gefragte freundin mir nen paar pics (angezogen) von ihren heels schicken kann und dann konnte ich mir schön welche aussuchen, die sie nochmals so richtig einträgt, bis sie so intensiv wie nur möglich riechen.

bilder werden dann rein gestellt. beomme die heels mitte dezember. haha
Post Reply