meine Mutter hat mit meinem (ex)Freund ....

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

Re: meine Mutter hat mit meinem (ex)Freund ....

Post by pumpmaniac »

Ich bin durchaus geneigt, dem Bericht und der Verfasserin mein Auge und Ohr zu schenken, ich nehme alle Gegebenheiten ernst, die man ernst nehmen muss. Aber dazu brauche ich noch etwas mehr "Fleisch am Knochen", wie ich es geschrieben habe. Ansonsten nutzt der Einsatz ja auch nichts.

Gruss
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
love_me

Post by love_me »

Shoeslover wrote:Dem kompliziert und fernab jeglicher Sinnhaftigkeit geschriebenen Bericht mit vielen Pünkchen und Pünkchen,scheint sich der Verfasser wohl gerne selbst beschreiben.Ein Bericht mit abgehakten Satzfetzen versteht wahrlich keiner.
Das ist der Grund waurm ich ihn für keinen Fake halte - da schreibt offenkundig eine Frau ;-).
schuhmacher

Post by schuhmacher »

Wenn du auf Rache aus bist ist doch ganz einfach such dir einen und mach es ihm mit deinen Schuhen mach fotos davon und schicke sie ihm schreib noch was dazu und fertig is die rache und wenn er dan sehen kann wie ein anderer deine Schuhe voll pumpen darf dann is er bedient
buff004

Post by buff004 »

Hallo Heike!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weils zu viel und zu wirr war, aber wenn du es ihm in gleicher Weise heimzahlen willst, fang was mit seinem Vater an.
love_me

Post by love_me »

buff004 wrote:Hallo Heike!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weils zu viel und zu wirr war, aber wenn du es ihm in gleicher Weise heimzahlen willst, fang was mit seinem Vater an.
Ob der Vater auf Schuhsex steht? Da ist der Rat von "schuhmacher" realitätsnäher, und ich glaub sie findet hier sicherlich zahlreiche Willige für so eine Aktion. :-).
gracelandboy

Post by gracelandboy »

wieso tröstet ihr SIE denn nicht einfach mit euch selber????????? WAS HAT DER SCHEISS MIT SCHUFETISCHISMUS zu tun??????? Für solche Probleme hat man Freunde und wenn du keine Freunde hast, die helfen, wechsel das UMFELD!

Das ist übrigens eine ANGEBLICH 36 Jährige Frau (Siehe Profil) und hat sowas in der Fusszeile stehen:

*wo sind denn hier die Mädels???*

Mann der Kerl lacht sich bestimmt ins Kreuz.
Husky1961

Post by Husky1961 »

gracelandboy wrote:wieso tröstet ihr SIE denn nicht einfach mit euch selber????????? WAS HAT DER SCHEISS MIT SCHUFETISCHISMUS zu tun??????? Für solche Probleme hat man Freunde und wenn du keine Freunde hast, die helfen, wechsel das UMFELD!

Das ist übrigens eine ANGEBLICH 36 Jährige Frau (Siehe Profil) und hat sowas in der Fusszeile stehen:

*wo sind denn hier die Mädels???*

Mann der Kerl lacht sich bestimmt ins Kreuz.
Sage ich doch: Das ist FAKE vom Feinsten... Aber es ist Abendfüllend, was man ja an unserer aller Kommentare sieht :mrgreen:
shareheike

Post by shareheike »

Hallo Forummitglieder !!!

Tja ... hier läuft ja leider einiges schief.
Tut mir ja echt leid, wenn ihr die Meinung habt, dass ich hier verkehrt bin. Hatte auf Hilfe gehofft ... habe aber nur/nicht schlecht gestaunt.
Tipps wollte ich ... hatte ich gehofft zu bekommen ... und zwar wirksame und gute Tipps. Nicht solche, wie "mache es einem Typen und zeige es deinem EX ...!?" ... das haben mir meine Freundinnen auch schon erzählt !! Schon klar, dass mein Mail zu wirr war .... hatte nach dem "Ablassen" von Frust (just wie in einem Tagebuch) ... keine Energie mehr zum "gegenlesen" oder kürzen .... sorry !! .. hatte mir aber gut getan ... tut mir leid, wenn es euch genervt hat oder als eine Art von ... Forumsmissbrauch erschien! Wiklich : das wollte ich nicht ! Habe dieses Forum vor guten 3 Jahren besucht um etwas über die Vorlieben meines Ex zu erfahren ... und das habe ich auch ... hierfür : DANKE !!
Seine Art von "Fetisch" ... war damals neu für mich .... dennoch habe ich es lieben gelernt und möchte .. nichts missen !! ... dass er nun ein ARSCH für mich ist und ich erst nach einiger Zeit (langer Zeit ... puh ... erst an die schönen Zeiten mit ihm zurück denken werde ... ist ja sicher klar.

Sorry .. für meinen "Forumsmissbrauch" ... hatte auf gute Tipps gehofft ... und noch etwas :

Meine Signatuer war bisher "schöne Tage usw." .. habe sie geändert in "wo sind hier die Mädels?" ... aber nicht ,weil ich ein Typ bin, sindern, weil ich schon gedacht habe, dass ich die einzige Frau hier bin !!!!!!!!!!!!

Ärgert euch nicht ... einige Beiträge waren sehr nett (auch PM oder Angebote) .... und mal sehen ob ihr weiter "Paras" schiebt oder euch verpokert, weil ihr nicht verstanden habt, was ich meine mit ..:"Fetischisten" .... (die Erklärung oder die schwulstigen, selbstgefälligen und nicht lustigen Selbstdarstellungen, welche mir ehrlich gesagt .. wirklich geholfen haben ... wollte vermitteln, dass meine Mom ihr Fett bekommen hatte ... der Standpunkt, war wie beschrieben mit Absicht so gewählt ... um sie zu schocken ...und ich wollte euch klar zeigen, wie sie es von mir zurück gekriegt hat .... ABER er soll leiden ... der Arsch!!!) ... hat nichts mit der Sache zu tun .... bitte nochmal lesen.

Schönes Gelingen und Danke nochmal für die Kommentare, welche mir etwas geholfen haben ... war ja doch was dabei, was hilfreich war.

Heike

P.S.: Die Griechen hatten den Fuss bereits als Lustzentrum ausgemacht ... also nicht im Mittelalter, wie in dem einen Post angemerkt .... das war zwar schlau gemeint aber halt auch kein tolles Statement, wenn es um eine besondere Art des Erlebens, Auslebens oder der weiterführenden Erkenntniss geht .......... :-) ... SORRY falls jemand gedacht hat ... ich habe nichts dafür übrig gehabt .... habe es geliebt ...
wo sind denn hier die Mädels???
Post Reply