Wo macht ihr eure Schuhe voll?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- mulefan
In den letzten Tagen habe ich mir mal die Frage gestellt:
Zu Hause , im Freien, auf Toilette, im Bett, das sind alles bekannte Orte, um die gelen Schühchen zu ficken.
Ich bin auf der Suche nach "DEM" speziellen Ort für einen Schuhfick.
Vorallem auch für Fotos fürs Forum ist ein spezielles Umfeld sicher interessant!
Was habt ihr da schon für ausgefallenen Locations ausprobiert?
Zu Hause , im Freien, auf Toilette, im Bett, das sind alles bekannte Orte, um die gelen Schühchen zu ficken.
Ich bin auf der Suche nach "DEM" speziellen Ort für einen Schuhfick.
Vorallem auch für Fotos fürs Forum ist ein spezielles Umfeld sicher interessant!
Was habt ihr da schon für ausgefallenen Locations ausprobiert?
- hard
Re: Wo macht ihr eure Schuhe voll?
wie wärs im schuhladen XDDDD
hab noch nirgendswo das gemacht.
hab noch nirgendswo das gemacht.
- ilovewomen
ich hab mir die Frage auch schon mal gestellt, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Und zwar wär es mal mein Traum, die Schuhe meiner Freundin von einem Fremden einzusauen. Allerdings nicht einfach so z.B. per Post hin und her schicken, sondern quasi frisch nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat oder noch an hat. Allerdings ohne, dass sie was mitbekommt.
Was mir bis jetzt nur eingefallen ist, wäre:
- im Schwimmbad (Umkleide)
- in der Disco (finde ich eher schwierig, und zwar: ich frage sie nach dem Tanz, ob ich ihre Füße massieren soll, ein anderer nimmt dann die Schuhe mit in die Toilette und stellt sie danach wieder zurück)
- bei jemanden zu Besuch, bei dem sie die Schuhe ausziehen muss
Vielleicht fällt einem noch was ein.
Was mir bis jetzt nur eingefallen ist, wäre:
- im Schwimmbad (Umkleide)
- in der Disco (finde ich eher schwierig, und zwar: ich frage sie nach dem Tanz, ob ich ihre Füße massieren soll, ein anderer nimmt dann die Schuhe mit in die Toilette und stellt sie danach wieder zurück)
- bei jemanden zu Besuch, bei dem sie die Schuhe ausziehen muss
Vielleicht fällt einem noch was ein.
-
Also in der disco währe es ne geile idee
mmh aber so viele orte gibts ja leider nicht
aber in der disco könnte man ja fragen was ich hier schon geschrieben habe das man sie fragt ob man ihre schuhe für ne wette haben kann und ihr dann biss l geld dafür in die hand drückt oder so und den schuh dann aufm wc voll macht und ihn zurück bringt hehe
was auch geil währe im kino wenn da welche sind die ihre schuhe aussziehen dann könnte man während dem film im dunkeln die schuhe leise wegnehmen oder so hehe oder wenn man mit ner freundin da ist und ihre füße während dem film massiert und ein anderere ihre schuhe wegnimmt leise
mmh aber so viele orte gibts ja leider nicht
aber in der disco könnte man ja fragen was ich hier schon geschrieben habe das man sie fragt ob man ihre schuhe für ne wette haben kann und ihr dann biss l geld dafür in die hand drückt oder so und den schuh dann aufm wc voll macht und ihn zurück bringt hehe
was auch geil währe im kino wenn da welche sind die ihre schuhe aussziehen dann könnte man während dem film im dunkeln die schuhe leise wegnehmen oder so hehe oder wenn man mit ner freundin da ist und ihre füße während dem film massiert und ein anderere ihre schuhe wegnimmt leise
- ilovewomen
ja im Kino ist auch ne gute idee.. nur kann ich mir das Massieren im Kino irgendwie nicht vorstellen.
Jedenfalls wär es geil, wenn einer die Schuhe vollwichst (von außen) und das Sperma am Schuh herunterläuft. Am besten zur Abendvorstellung, dann sieht sie nicht, dass ihr Schuh von außen völlig naßgewichst ist.
Jedenfalls wär es geil, wenn einer die Schuhe vollwichst (von außen) und das Sperma am Schuh herunterläuft. Am besten zur Abendvorstellung, dann sieht sie nicht, dass ihr Schuh von außen völlig naßgewichst ist.
-
hast du msn oder icq ilovewoman? bin on könnten uns da weiter unterhalten
- ilovewomen
Meine Freundin und ich wollen über Silvester ein paar Tage verreisen (mit Reisebus) und da ist mir der Gedanke aufgekommen, dass dies doch auch eine gute Gelegenheit wäre ihre Schühchen vollspritzen zu lassen:) Bei solchen Reisen fährt man ja in der Gruppe und übernachtet im selben Hotel ^^ Was meint ihr?
-
Man kann in Ruhe beim Babysitten,wenn die Kleinen schlafen,sich im Schuhschrank der Mütter umsehen.Da haben so einige interessantes Schuhwerk drin stehen zum abfüllen.Auch im Sommer,während der Ferien beim der Blumenpflege der Nachbarn & Bekannte.Da werden nicht nur die Blumen gepflegt.Ich mag doch eher den Sommer,weil viele ihre Schuhe je nach Jahreszeit ausstauschen und die in dem Keller lagern.Leider habe ich festgestellt das viele Frauen keine Peeptoes besitzen,sondern geschlossene,bis mittelhohe Pumps,Sneakers,Schlappen,Ballerinas und Stiefel.Auch Leinenschuhe & Slipper.Nichts aufregenes halt.Meine Freundin (Bild,siehe Nachricht Schuhschrank) hat mit 3 Paar Peeptoes,die meiste anzahl,dieser Art.Jedoch bei der Kälte leider nicht tragbar.Muß warten,wann und ob überhaupt sie getragen werden bei meiner Anwesendheit.
-
hallo
Das im Bus ist eine super Idee. Aber wie willst du wissen wer auf Schuhspiele steht. Es wird sich sicher nicht so schnell einer outen. Ich kann mir das super vorstellen. Vielleicht der Busfahrer während ihr abwesend seit.
L.G.
heelburner1
Das im Bus ist eine super Idee. Aber wie willst du wissen wer auf Schuhspiele steht. Es wird sich sicher nicht so schnell einer outen. Ich kann mir das super vorstellen. Vielleicht der Busfahrer während ihr abwesend seit.
L.G.
heelburner1
- ilovewomen
Nunja man muss sich vorher mit jemanden Absprechen, der lust hat mit zu fahren.