Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nikefan

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by nikefan »

Die Pumas!! So ausgelatscht...
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

Wow!!! Diese schwarzen fake uggs mit der Plateausohle 😍😍😍😍😍
DMI

Post by DMI »

Sehe ich das richtig dass du ihre Socken angezogen hast? Das feier ich ja richtig 😂
marco-b

Post by marco-b »

Nylonfoot wrote: Thu Jan 30, 2025 6:32 am Wow!!! Diese schwarzen fake uggs mit der Plateausohle 😍😍😍😍😍
Die habe ich schon öfter fotografiert und hier gezeigt. Ich weiß noch, als sie die neue hatte. Mittlerweile sehen die schon gut getragen aus und duften herrlich.
DMI wrote: Thu Jan 30, 2025 9:39 am Sehe ich das richtig dass du ihre Socken angezogen hast? Das feier ich ja richtig 😂
Zum Schluss habe ich die angezogen. Am liebsten hätte ich die auch anbehalten. Die waren super bequem und warm feucht.
Uggnewie

Post by Uggnewie »

Das sieht ja richtig geil aus mit den Fake Uggs und den Sockrn, Mega :)
DMI

Post by DMI »

DMI wrote: Thu Jan 30, 2025 9:39 am Sehe ich das richtig dass du ihre Socken angezogen hast? Das feier ich ja richtig 😂
Zum Schluss habe ich die angezogen. Am liebsten hätte ich die auch anbehalten. Die waren super bequem und warm feucht.
[/quote]

Ich liebe das wenn die Girls einfach keinen Plan haben was mit ihren Sachen passiert. Weißt du ob sie die Socken nach dem Training wieder angezogen hat?
marco-b

Post by marco-b »

DMI wrote: Fri Jan 31, 2025 1:51 am
Ich liebe das wenn die Girls einfach keinen Plan haben was mit ihren Sachen passiert. Weißt du ob sie die Socken nach dem Training wieder angezogen hat?
Wissen tu ich es nicht aber ich denke schon, da sie meistens barfuß in ihren Vans trainiert.
Leon 133

Post by Leon 133 »

marco-b wrote: Fri Jan 31, 2025 2:48 am
DMI wrote: Fri Jan 31, 2025 1:51 am
Wissen tu ich es nicht aber ich denke schon, da sie meistens barfuß in ihren Vans trainiert.
Hast du von ihr in den Vans auch Fotos? 😃
marco-b

Post by marco-b »

Ich dachte, ich hätte sie hier veröffentlicht aber entweder ist das zu lange her oder ich habe die Bilder nur privat geteilt. Ich muss mal schauen, ob ich die noch habe.
finfan1

Post by finfan1 »

Many of the photos don't load anymore. Especially from 2022(pages 11 to 17)
Post Reply