Schuhangebot und Wunscherfüllung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schuhangebot und Wunscherfüllung
Hallo liebe Community
Ich heiße Nina, bin 19 und Studentin.
Ich liebe schöne Schuhe und suche gern auch Abnehmer für meine getragenen, damit ich mir schöne NEUE kaufen kann.
Wer mich gern unterstützen und auch seine Wünsche äußern möchte, bitte melden.
Werde morgen die ersten Bilder von meinen Schuhen hier rein stellen, welche euch eventuell gefallen könnten.
Ich versende sie auch gern und wer möchte bekommt auch noch die dazu frisch getragenen Socken oder einen schönen Slip dazu.
Na wer mag mich beim Studium unterstützen und seine persönlichen Wünsche erfüllen?
Ich möchte, aufgrund meines Studiums und dem zukünftigen Beruf, aber auch weil ich einen festen Freund habe, DISKRET vorgehen und mit Respekt diesbezüglich behandelt werden.
Ansonsten freue ich mich auf alle eure Wünsche, egal welche.
Noch zu meinen Vorlieben: vergebene Männer, etwas Älter (Daddy Vorliebe), schöne Schuhe, Sperma, Fesseln, Spielzeug, etwas Härter, Blowjob, Bilder wie meine Schuhe bei dir verwendet werden
Tabus: Anal, Bilder/Videos mit Gesicht oder erkennbaren Merkmalen, Aufdringlichkeit und kein Respekt
Freue mich auf euch und liebe Grüße
Nina :*
Ich heiße Nina, bin 19 und Studentin.
Ich liebe schöne Schuhe und suche gern auch Abnehmer für meine getragenen, damit ich mir schöne NEUE kaufen kann.
Wer mich gern unterstützen und auch seine Wünsche äußern möchte, bitte melden.
Werde morgen die ersten Bilder von meinen Schuhen hier rein stellen, welche euch eventuell gefallen könnten.
Ich versende sie auch gern und wer möchte bekommt auch noch die dazu frisch getragenen Socken oder einen schönen Slip dazu.
Na wer mag mich beim Studium unterstützen und seine persönlichen Wünsche erfüllen?
Ich möchte, aufgrund meines Studiums und dem zukünftigen Beruf, aber auch weil ich einen festen Freund habe, DISKRET vorgehen und mit Respekt diesbezüglich behandelt werden.
Ansonsten freue ich mich auf alle eure Wünsche, egal welche.
Noch zu meinen Vorlieben: vergebene Männer, etwas Älter (Daddy Vorliebe), schöne Schuhe, Sperma, Fesseln, Spielzeug, etwas Härter, Blowjob, Bilder wie meine Schuhe bei dir verwendet werden
Tabus: Anal, Bilder/Videos mit Gesicht oder erkennbaren Merkmalen, Aufdringlichkeit und kein Respekt
Freue mich auf euch und liebe Grüße
Nina :*
- Odalheim
Re: Schuhangebot und Wunscherfüllung
Dann sind wir mal gespannt was hier so kommt…
-
Toll das es auch unter 20 Jährige gibt, die eine Wortwahl der unter 2000er Gen pflegen. Zumal wozu studieren mit niedrigem Einstiegsgehalt nach 6 Jahre Studium bei unserem Fachkräftemangel? Da wäre man nach 3 Jahren Berufsausbildung schneller fertig um sich schöne Schuhe zu kaufen.
Da können wir gespannt sein was hier so kommt.
Da können wir gespannt sein was hier so kommt.
-
Danke, ich dachte eine ordentliche Sprache spricht eher jemanden an.
Für einen Traumberuf macht man aber gern ein Studium
Ich hoffe der erste Eindruck gefällt euch.
Gern eine persönliche Nachricht, wenn ihr Wünsche und Vorlieben habt oder natürlich ein paar bei euch zu Hause sehen wollt.
https://ibb.co/Y21bTZ5
https://ibb.co/fqRS6hZ
Für einen Traumberuf macht man aber gern ein Studium
Ich hoffe der erste Eindruck gefällt euch.
Gern eine persönliche Nachricht, wenn ihr Wünsche und Vorlieben habt oder natürlich ein paar bei euch zu Hause sehen wollt.
https://ibb.co/Y21bTZ5
https://ibb.co/fqRS6hZ
-
Hast du auch Stiefel ?
-
Hast du auch Stiefel ?
-
Kannst du auch Bilder von unten (sohle) machen bitte?
-
Nice hast auch tragebilder?
-
hey cool , vielen dank. musst du zufällig einlagen tragen? lg
-
Wow ein sehr spannender thread hier