Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2330
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by chrisfeett »

@feliziani1993

Kann ich mir die Mitarbeitenden in Pantoletten/Mules so vorstellen?

https://youtu.be/7CVHrmbRPgc
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Ja, genau so!
...nur etwas zuviel Stoff am Kleid.....
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

"Gib mir doch bitte die schwarzen nuttigen Buffalo Pumps, die roten Marcellos kannst du erst nochmal ins Regal zurückstellen.", sagte Celia zur Thekenmitarbeiterin, nachdem sie ein unwiderstehliches Kribbeln verspürt hatte, beim bloßen Anblick dieser Schuhe...
"Dafür bin ich heute hier, um dir jeden Wunsch zu erfüllen. Alle Schuhe stehen für dich bereit, mach damit, wonach es dir gelüstet!", entgegnete ihr die Blondine lächelnd.
Die Blondine stellte die Buffalo-Stilettos auf die Theke, nicht neu, sondern schon ordentlich eingetragen. Die Zehenabdrücke der Vorbesitzerin waren deutlich zu erkennen, auch im Oberleder zeichneten sich die Auswölbungen ihrer Zehen deutlich ab.
Auch die Laufsohlen bezeugten, diese Pumps waren schon ausgiebig getragen worden, was sie wohl schon so alles erlebt hatten.....?
Celia ließ ihre zartbestrümpften Füße in die Pumps gleiten. Sie stöckelte probehalber ein wenig vor der Theke hin und her.....Die Passform war perfekt!
Zwei der Kerle, die ihre, vom Anmarsch unserer Gruppe, arg strapazierten Schuhe "zum Entsorgen" mitgenommen hatten, kamen zurück zur Theke, "Seht mal, ob die noch jemand weiter gebrauchen kann?!", sagte der eine und stellte grinsend Berits Casadei-Pumps auf die Theke.
Diese hatte er offensichtlich vom Schlamm gesäubert....Jetzt waren sie allerdings nicht mehr silber verspiegelt, sondern eher "smoked"...
....wie von zuviel Hitze angeschmurgelt....
Gerade so weit, dass die Form weiterhin intakt geblieben war, aber die Oberfläche schon angebrannt war...sehr erregend!
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 30, 2024 3:19 pm, edited 2 times in total.
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

"Wow, sind die geil! Sind die zu haben?", fragte ein anderer Besucher, der gerade ein Paar schwarze Lack-Louboutins auf die Theke stellte.
Celia erkannte sofort, es waren Hot Chic's 130, die echte, die originalen, mittlerweile superselten, nirgends mehr zu bekommen....
"Welche Größe haben die vollgewichsten Teile?" fragte sie den ansehlichen Mann, geschätzt Ende dreißig!
"Keine Ahnung, mal sehen.....Steht doch auf der Sohle, oder?"
Als er "37", sagte durchfuhr Celia ein elektrisierendes Verlangen...
Sie wollte diese Schuhe und diesen Mann, jetzt!
Dann näherte sie sich ihm und drückte ihren Körper an ihn, die Absicht und die Zielstzung dahinter war eindeutig...
Das war beiden klar!
Der ausgiebige Zungenkuß war nur der Beginn, bald darauf kniete Celia vor ihm. Nachdem sie seine Hose geöffnet hatte, sprang ihr sein Schwanz entgegen und sie nahm ihn in die Hand und begann direkt ihn zu Blasen.
Er war so geil, diese wunderbare Frau....er begann sich in ihrem Mund und Hals zu bewegen.
Beide waren so erregt und so voller Geilheit, dass Celia nicht bemerkte, wie ihre halterlosen Strümpfe an ihren Knien Laufmaschen bekamen...
Sonst hockte sie meißt vor den Männern, wenn sie einen Blow-Job gab. Das schonte dann ihre Strümpfe...
Außerdem ploppten jetzt ihre Fersen aus den Buffalo Pumps heraus...
Das sah so unfaßbar geil aus!
Meine Frau kniet vor einem anderen Mann, bläst ihm einen und ihre Fersen ploppen aus ihren Heels...
Nachdem er ihr eine saftige Ladung verpasst hatte, nahm er die "smoked" Casadeis und ließ die Hot Chics auf der Theke stehen, "viel Spaß noch mit den Teilen!"
Last edited by feliziani1993 on Sat Dec 21, 2024 2:22 pm, edited 1 time in total.
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Berit und Marie waren zwischenzeiltlich nicht dazu gekommen ihre High Heels bei den vorgesehenen "Challenges" zu mißbrauchen.
Da waren ihnen diverse geile Schwänze "dazwischengekommen".
Auch Celia bemerkte schnell, dass während ihrem BlowJob ein anderer Typ von hinten in ihrre Pumps abgespritzt hatte, als ihre Fersen herausgeploppt gewesen waren...so geil!
Dann zog sie die vollgespritzen Buffalos von ihren Füßen und stellte sie der süßen Blondine auf die Theke.
Dann schlüpfte sie in die spermaverschmierten Louboutins, die Jenny, so hatte sie sich ihr vorgestellt, gerade hatte auswischen und wegstellen wollen.
"Wie haben sie dir gefallen, diese Buffalos?", fragte Jenny.
"Die sind total geil, die hatte ich auch mal, bis sie der Feti-Mann meiner Kollegin in die Finger bekommen hat....Wieso fragst du?"
"Na ja, das sind meine eigenen, ich habe sie, als ich meine Dienstpantoletten angezogen habe, einfach mal ins Regal zu den ganzen Nobel- und Luxus-Schuhen dazugestellt. Spannend, dass du sie dir ausgesucht hast!"
"Echt, das sind deine eigenen privaten Pumps?! Und ich habe sie dir jetzt so dermaßen veredelt! Zumindest habe ich sie nicht wirklich beschädigt.
Wenn du sie gründlich reinigst und danach passend pflegst können so klassische Buffalos einiges ab, glaub mir...! Wie kommt es, dass du solche Stilettos privat trägst, das gibt es ja mittlerweile fast gar nicht mehr in unserer Sneaker-Kultur!
"Fand ich schon immer für mich passend und es war nie mühsam oder schmerzhaft. Im Gegenteil, ich laufe gerne auf hohen Hacken, das fühlt sich für mich richtig gut an!", lächelte sie Celia an.
"Laß uns in Verbindung bleiben!", erwiederte Celia und gab ihr ihre Karte.
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 30, 2024 3:21 pm, edited 3 times in total.
chrisfeett
Posts: 2330
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by chrisfeett »

Was für geile Fortsetzungen! Besonders was während der ohnehin schon geilen Action mit Celias Schuhen passiert...
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

"Da hattest du ja deinen Spaß mit dem Typen, trotzdem Schade um deine schönen Strümpfe!", bekam meine Frau von Berit zu hören.
"Ja schon, aber es war in dem Moment so nötig.....! Da habe ich wirklich nicht auf den rauen Holzboden mit den ganzen fiesen Splittern geachtet..!"
Sie griff sich die Spitzen-Abschlüsse ihrer zerrissenen Strümpfe und rollte sie zu ihren Füßen hin herab.
Dann schlüpfte sie aus den Hot Chics heraus und stieg wirklich barfuß wieder hinein, nachdem sie die aufgerollten Strümpfe von ihren Füßen gezogen hatte.
"Die könnte ich jetzt bei ebay für viel Geld vesteigern, Rubrik "Fetisch"!", sagte sie lachend und ließ sie neben ihren Hocker fallen...
Jenny betrachtete ihre besudelten Pumps..."Säubern kann ich sie später noch", überlegte sie.
"Wie geil wäre es, sie jetzt, so verschmiert wie sie gerade sind, anzuziehen!", Also streifte sie ihre sexy Pantoletten von ihre Füßchen, stellte diese ins Regal "37", und glitt ihre frisch besamten Pumps, das machte sie so richtig geil, "Scheiße, wie soll ich das jetzt aushalten???"
Das ganze Geschehen hatte ich genüßlich beobachtet, der Fakt, dass Jenny jetzt in die vollgewichsten Pumps stieg, die meine Frau während eines BlowJobs getragen hatte triggerte mich extrem.
"Hi, deine Schuhe haben ja eben so einiges erlebt!", sprach ich Jenny an.
Sie errötete....! Das war wohl ihrer aktuellen Rolle als Servicekraft geschuldet....
"Meine Frau hat eben Sex in diesen Pumps genossen, was denkst du, geht da noch mehr...?"
Geil wie sie gerade war, antwortete sie ohne jegliches Zögern, "Sofort, hier und jetzt!"
Sie gehörte zwar zu den Angestellten, aber "Interaktionen" mit Gästen waren ausdrücklich zugelassen, eigentlich mehr als das!
Sie stöckelte um die Theke herum, zu den Barhockern vor der Theke.
Sofort drückte sie sich an mich, die Berührung elektrisierte uns beide.
Sie setzte sich auf einen der Barhocker, ihre Absicht war sehr eindeutig....
Ich öffnete meine Hose und mein Schwanz sprang hart und steif heraus, sie spreitzte ihre Oberschenkel, und nachden ich ihre Pumps an den Absätzen gegriffen hatte, schob ich meinen Schwanz in ihre Muschi. Ihr Blick dabei sprach Bände. Sie konnte genießen! Ihre Muschi war glattrasiert und ihr Venushügel perfekt, genau so liebte ich es.
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 30, 2024 3:25 pm, edited 4 times in total.
chrisfeett
Posts: 2330
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by chrisfeett »

Lieber Feliziani1993, einen kleinen Wunsch hätte ich, wenn es nicht zu zeitaufwendig ist für Dich: könntest Du einmal - vielleicht statt einer Fortsetzung - einen kurzen Steckbrief der Damen posten, Name, Schuhgröße, Frau von... Vielleicht hast Du das ja sogar für Dich selbst aufgeschrieben? Beim Leser liegt es sicherlich am Blutmangel im Gehirn ;-) komme ab und zu mal etwas durcheinander. Lieben Gruß, Chris
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Celia, Berit und Marie standen zusammen und tauschten sich aus, da fiel Celia im Augenwinkel ein sportlicher Typ auf, der gerade ihre entsorgten Strümpfe gefunden hatte. Diese beschnupperte er und war mehr als erfreut von dem Duft, den er erfuhr. Er setzte sich auf genau den Hocker, auf dem Celia gesessen hatte um sich die Strümpfe auszuziehen. Mit dem einen Strumpf massierte er durch seine Hose seinen Schwanz, durch den anderen inhalierte er ihren Duft.
"Das sind deine Strümpfe?!", stellte Berit fragend fest.
"Machen wir ihn glücklich!", schlug Marie vor und stöckelte auf ihn zu, die anderen beiden blickten sich kurz an und folgten ihr.
"Möchtest du herausfinden, zu wem die Strümpfe gehören?", fragte Marie ihn mit provokant strenger Stimme.
Er blickte die drei ertappt an und nickte.
"Dann komm mit!", befahll Marie ihm, er nickte freudig erregt und ergeben.
Auf einer freien Sitzruppe nahmen die drei Platz, "Dann finde es heraus! Auf deine Knie!", übernahm Berit das Kommando.
Er ging auf die Knie und näherte sich, den ihm entgegengestreckten, Füßen der drei. Jede streckte ihm einen Fuß im hochhackigen Schuh steckend entgegen.
Eigentlich eine aussichtslose Aufgabe für den armen Kerl, alle Füße und Schuhe waren mit Sperma imprägniert und die Schuhe außerdem schon von verschiedenen Trägerinnen mit deren Duft versehen worden.
Andererseits spielte das für ihn keine Rolle, er zog ihnen jeweil erfurchtsvoll den Pumps vom Fuß und roch und leckte daran, danach waren die Füße an der Reihe.
Er war so geil und er durfte die Pumps und die Füße dieser drei wunderbaren Frauen geniessen.
Als er schließlich als letztes Maries Schuh und Fuß genossen hatte, sagte sie,"Zeig, was du in der Hose hast und leg dich quer vor uns hin!"
Das tat er und sein Schwanz sprang förmlich aus seine Slip, "Sehr ansehlich!", kommentierte Berit.
Sie steckte ihm ihre Schuhspitze in seine Mund und massierten mit ihren barfüßigen Fuß sein Gesicht, Die beiden anderen taten es ihr gleich und bearbeiteten jeweils mit Schuh und barfüßig seine Schwanz und seine Hoden.
Sie genossen seine Ekstase, dann spritze er eine riesige Ladung ab, die Fontäne traf vor allem Maries Füße und ihre Unterschenkel.
Dann kniete er sich vor Marie und begann ihr den Fuß und ihren Schuh sauberzulecken, auch die Spritzer an ihren Unterschenkel wurden von seiner Zunge begierig abgeleckt. Das machte Marie dermaßen geil, "Mach weiter! Leck meine Muschi!", keuchte sie erregt.
Das tat er voll Begeisterung, mit seiner Zunge drang er so tief er konnte in sie ein, auch ihr Poloch erforschte er ausgiebig.
Genau diese, für sie völlig neue Erfahrung, machte sie rasend, "Worauf wartest du noch, ich will deinen Schwanz in mir spüren!".
Während er sie mit kräftigen Stößen zum Höhepunkt vögelte, massierten Berit und Celia ihre Brüste und küssten sie innig auf ihren Mund.
Marie erlebte einen bis dahin ungeahnten Höhepunkt, mit weiblicher Ejakulation, auch er kam zum zweiten mal, nach so kurzem Abstand, schubweise spritze er ihr bis auf ihre prallen Brüste, mit den vor Erregung aufgestellten Nippeln.
"Du bist so geil, danke!", sagte er noch und verschwand.
Die Strümpfe griff er sich davor noch, ob er wohl ahnte, welche der drei sie getragen hatte?
Wahrscheinlich egal für ihn, nach diesen Erlebnis!
Ob die Kameras das wohl alles aufgezeichnet hatten.....
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 30, 2024 3:29 pm, edited 1 time in total.
feliziani1993
Posts: 116
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Hi Chrisfeett, dann fange ich mal an Ordnung ins blutleere Hirn zu bringen...

Celia:
meine Frau, Schuhgröße 37, findet Stöckelschuhe schon immer geil, ihr Schuhzimmer mit diversen Exemplaren ist sehr gut bestückt, vor allem Pumps

Berit:
Andy ist ihr Ehemann, Gr. 37, sie ist die beste Freundin von Celia, sie ist dem Schuhfetisch noch nicht so lange erlegen, vor zwei Jahren waren mittelhohe Absätze für sie schon eine Herausforderung, jetzt stöckelt sie gekonnt auf 14 cm Riemchensandälchen herum und in ihren Auto liegen immer Ersatzpumps bereit, ihr Bestand an High Heels ist "wachsend"....

Marie:
mittlerweile eine gute Freundin, Gr. 37, Beziehungsstatus: offen, bildhübsche Studentin und begeisterten Tänzerin, entdeckt gerade sexuell eine neue Welt, vor allem in Verbindung mit jeglichen hohe Schuhen, noch hat sie sehr wenige High-Heels, ihr Highlight: ein Paar rote Louboutin Lola...

Nina:
mehr als nur Celias Kollegin, Gr. 39, in Griechenland haben die beiden viel zusammen erlebt...

Laetitia:
die Overknee-Lady, Gr.37, hat diese Stiefel in unser Leben gebracht, verwitwet, eng verbunden mit unserem High-Heel Fetisch Club, spielt dort eine wichtige Rolle...

.......?...:
als "Gr.35,5", schon mehrfach in Erscheinung getreten, immer mit sexy Schuhen und schon tief im Fetisch eingetaucht, wer sie wohl ist?

Helen:
...hat Marie ihre schwarzen Buffalo "11480" Kniestiefel vermacht, im Tausch für die "Story dahinter"...

Jenny:
Bedienstete im Fetischclub, (Nebenjob?), Gr. 37, liebt hochhackige Schuhe...

John:
der Barkeeper im Fetisch-Club, weiß hochhackige Schuhe zu schätzen...

(Maximimilian "Max"):
der reiche Typ, dem Celia bei unserem ersten Besuch in einem anderen Fetisch-Club im Separee gleich zwei Herzenswünsche erfüllt hat.
Jetzt scheint er der Organisator (und Besitzer?!) unseres Festisch-clubbs zu sein.
Meist trägt er Stilettos...bei Gr.42 gibt es da eine große Auswahl, bevorzugt Louboutins, Choos und Dior-Pumps...
Celia ist seine Katalysatorin für seine "Verwandlung", er schätzt sie sehr und würde alles für sie tun, als Dank für seine Befreiung!

Mike:
der junge Lackierer-Azubi, hat sich getraut Celia und Nina in der Öffentlichkeit anzusprechen, entdeckte mit den Fetischistinnen und ihren Schuhen und Stiefeln eine neue Sexualität...

Dennis:
jüngerer Typ aus der Nachbarschaft, hat eine sexuell totlangweilige Freundin, ist manchmal deutlich zu grob und unbeherrscht, aber den hohen Schuhen schon zugewandt, hat Celias Berdini Pumps verspeist....
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 23, 2024 2:54 pm, edited 2 times in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: conversepiss, marco-b and 22 guests