Umkleide Fitnessstudio
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Umkleide Fitnessstudio
Gummistiefel sind jetzt nicht so meins.
-
Erst im Gym mit ihren Air Force beschäftigt...
Und danach gab es ein Wiedersehen beim Einkaufen
Und danach gab es ein Wiedersehen beim Einkaufen
-
Wow...
ist das geil, mach weiter so! Sehr geiler Content!
Hoffe ja noch Nike Armax 90 bei dir zu sehen!!
Wie siehts denn mit etwas "Bestrafung oder Beglückung" für diese immer armen kleinen geilen Schühchen aus?!
ist das geil, mach weiter so! Sehr geiler Content!
Hoffe ja noch Nike Armax 90 bei dir zu sehen!!
Wie siehts denn mit etwas "Bestrafung oder Beglückung" für diese immer armen kleinen geilen Schühchen aus?!
-
Danke, ich habe noch etwas Material.
Zum anderen habe ich dir eine PN geschickt.
-
Wow ich liebe deinen Content, habe dir auch eine PN geschickt, bitte hör niemals auf
-
Ein Ende ist bereits absehbar, da die Kabinen demnächst getrennt werden. Bis dahin versuche ich aber noch möglichst viel umzusetzen.
-
Wenn es die Zeit erlaubt, kümmere ich mich natürlich auch um die "Pflege" der Schuhe.
Es ist ziemlich riskant, die Schuhe aus dem Spind zu entwenden und damit eine Zeitlang in die Umkleide zu verschwinden. Wenn ich dann noch umfangreiche, bildliche Dokumentationen erstellen soll, kann das schnell böse ausgehen. Ich versuche die Aktion möglichst schnell abzuschließen. Es kann ja sein, dass eine mal ihr Training früher beendet oder sie zwischendurch zum Spind kommt, um etwas zu holen. Wenn die Schuhe dann nicht mehr im Spind liegen, sondern bei mir in der Umkleide, komme ich in Erklärungsnot. Es gab auch schon Situationen, wo nichts los war und als ich fertig war, war der Umkleideraum völlig überfüllt. Dann wird's kompliziert mit dem Zurücklegen.
-
Omg ich komm nicht klar und noch größe 38.5 (find ich ideal bei AF). Respekt, gönn dir noch so viel du kannst und danke fürs teilen
-