Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Gummistiefel sind jetzt nicht so meins.
marco-b

Post by marco-b »

Erst im Gym mit ihren Air Force beschäftigt...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und danach gab es ein Wiedersehen beim Einkaufen :D

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
ultra_lev

Post by ultra_lev »

Wow...

ist das geil, mach weiter so! Sehr geiler Content!
Hoffe ja noch Nike Armax 90 bei dir zu sehen!!

Wie siehts denn mit etwas "Bestrafung oder Beglückung" für diese immer armen kleinen geilen Schühchen aus?!
marco-b

Post by marco-b »

ultra_lev wrote: Fri Dec 20, 2024 2:00 am Wow...

ist das geil, mach weiter so! Sehr geiler Content!
Hoffe ja noch Nike Armax 90 bei dir zu sehen!!

Wie siehts denn mit etwas "Bestrafung oder Beglückung" für diese immer armen kleinen geilen Schühchen aus?!
Danke, ich habe noch etwas Material.

Zum anderen habe ich dir eine PN geschickt.
SinaCeline3

Post by SinaCeline3 »

Wow ich liebe deinen Content, habe dir auch eine PN geschickt, bitte hör niemals auf
marco-b

Post by marco-b »

SinaCeline3 wrote: Fri Dec 20, 2024 6:58 am ...bitte hör niemals auf
Ein Ende ist bereits absehbar, da die Kabinen demnächst getrennt werden. Bis dahin versuche ich aber noch möglichst viel umzusetzen.
marco-b

Post by marco-b »

ultra_lev wrote: Fri Dec 20, 2024 2:00 am
Wie siehts denn mit etwas Beglückung für diese immer armen kleinen geilen Schühchen aus?!
Wenn es die Zeit erlaubt, kümmere ich mich natürlich auch um die "Pflege" der Schuhe.
Es ist ziemlich riskant, die Schuhe aus dem Spind zu entwenden und damit eine Zeitlang in die Umkleide zu verschwinden. Wenn ich dann noch umfangreiche, bildliche Dokumentationen erstellen soll, kann das schnell böse ausgehen. Ich versuche die Aktion möglichst schnell abzuschließen. Es kann ja sein, dass eine mal ihr Training früher beendet oder sie zwischendurch zum Spind kommt, um etwas zu holen. Wenn die Schuhe dann nicht mehr im Spind liegen, sondern bei mir in der Umkleide, komme ich in Erklärungsnot. Es gab auch schon Situationen, wo nichts los war und als ich fertig war, war der Umkleideraum völlig überfüllt. Dann wird's kompliziert mit dem Zurücklegen.
Bamboo1337

Post by Bamboo1337 »

Omg ich komm nicht klar und noch größe 38.5 (find ich ideal bei AF). Respekt, gönn dir noch so viel du kannst und danke fürs teilen 😍
shishaorgie2

Post by shishaorgie2 »

marco-b wrote: Fri Dec 20, 2024 8:05 am
SinaCeline3 wrote: Fri Dec 20, 2024 6:58 am ...bitte hör niemals auf
Ein Ende ist bereits absehbar, da die Kabinen demnächst getrennt werden. Bis dahin versuche ich aber noch möglichst viel umzusetzen.
Ich hoffe wenn es in der Umkleide nicht mehr klappt, geht es trotzdem mit den Bildern im Studio weiter ;)
Post Reply