Umkleide Fitnessstudio

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b

Re: Umkleide Fitnessstudio

Post by marco-b »

Vorab, vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich, dass meine Bilder so gut ankommen.

Ich habe mich bereits in einem anderen Beitrag dazu geäußert. Hier noch einmal, in leicht abgewandelter Form, bezogen auf diesen Beitrag.

Früher konnte man die Bilder noch alle hier im Forum hochladen. Heute geht das nicht mehr und wird durch erstellen von Verlinkungen verkompliziert. Alle Bilder, die vor Einführung dieser Änderung hochgeladen wurden, sind somit weg. Ein Reupload ist oft nicht oder nur mit großem Aufwand möglich, da ich die Screenshots aus den Videos ziehe und ich sie in regelmäßigen Abständen von meinem Handy lösche.
Bestimmt sind die alten Videos noch irgendwo gespeichert aber diese zu finden, um sie dann erneut zu bearbeiten, hochzuladen und neu zu verlinken, ist so gut wie nicht umsetzbar.

Leider kommen nur selten Rückmeldungen, sodass ich davon ausgehen muss, dass das Interesse an meinen Bildern eher gering ist. Aus diesem Grund habe ich auch eine Zeitlang nichts neues mehr gepostet. Es ist nicht so, dass ich Anerkennung verlange, sondern dass mit einem kurzen "Danke", "Top" oder ähnlichem gezeigt wird, dass die Bilder gefallen und weitere kommen können. Das bezieht sich auch auf alle anderen, die ihre Bilder hier zur Verfügung stellen. Kein Plan, ob es möglich ist, einen Danke-Button einzuführen. Wäre aber mal eine Idee. So kann ich auch nachvollziehen, welche Art von Schuhen und Bildern besonders gut ankommen oder welche eher nicht von Interesse sind.

Der Aufwand, die Bilder hier so darzustellen, wie sie angezeigt werden, ist recht hoch. Die Instabilität des Forums trägt auch nicht gerade dazu bei. Wenn ich 400 Bilder präsentiere und drei Leuten sagen: "Jo, super", kann ich diese auch privat mit denen teilen.

Also, postet mehr und haltet das Forum damit am laufen.

Zum Schluss noch eine kurze Info:
Ich bekomme öfter Anfragen, ob ich auch Bilder mit Gesicht der Trägerin habe. Tatsächlich ist es schwieriger, Bilder ohne Gesicht zu finden, als mit. Das, was ich glaube, im gesetzlichen Ramen zu liegen, zeige ich hier, der Rest bleibt privat.
marco-b

Post by marco-b »

Sie kommt immer schon in ihren Sportschuhen, was schade ist aber zumindest zieht sie die während ihres Trainings auch manchmal aus. Hier trug sie Superstars, die an den Fersen schon eingerissen sind.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
marco-b

Post by marco-b »

Sie war nur ein einziges mal dort. Danach habe ich sie leider nie mehr gesehen. Ihre Fila hat sie richtig gut eingelaufen. Die waren schon ganz weich.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
ttheel

Post by ttheel »

marco-b wrote: Mon Dec 16, 2024 2:04 am Früher konnte man die Bilder noch alle hier im Forum hochladen. Heute geht das nicht mehr und wird durch erstellen von Verlinkungen verkompliziert.
Da können wir uns bei allen bedanken, die hier Bilder hochgeladen haben, für die sie nicht das Urheberrecht hatten und der Admin Ärger bekommen hat und die Reißleine ziehen musste !
ultra_lev

Post by ultra_lev »

Kann mich auch immer wieder nur für so geile Posts bedanken! Echt Hämmer geil was du hier beiträgt.

Natürlich schade das man nichts der alten Beiträge mehr sehen kann vielleicht hätte es neue Leute in dem Thema animiert.
Trotzdem freue ich mich immer neue Bilder von dir ausm Gym oder sonst wo zusehen.

Keep on cumming 😎🫶
Scream

Post by Scream »

Vielen Dank für die Bilder und deinen Einsatz, alleine dieser thread hier ist deshalb einer der besten überhaupt
marco-b

Post by marco-b »

Momentan eins meiner Lieblinge. Leider nur recht selten da. Ein angenehmer Duft und schön weich gelaufen. Die Trägerin ist auch ein echter Hingucker.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by marco-b on Wed Dec 18, 2024 12:53 am, edited 1 time in total.
feet_for_fun

Post by feet_for_fun »

Dem kann ich mich nur anschließen, diese Einblicke sind immer wieder geil!
Deshalb freue ich mich hier auch immer über Fortsetzung, kann aber auch deine Gründe für längere Pausen absolut nachvollziehen, mir geht es genauso. Ein Danke-Button wäre schön, daran glaube ich hier aber nicht. Die Administration des Forums scheint auch in allen anderen Belangen nicht sonderlich fähig oder engagiert.
Deshalb auf diesem Weg ein DANKE für deine Beiträge :!:

(Mit)Schuld an der miesen Performance des Forums sind allerdings auch die Vielzahl der User, die für einen Kommentar jedesmal völlig unnötigerweise ein Vollzitat des vorangegangenen Beitrags inklusive aller Bilder erstellen. :roll: Das erzeugt absolut verzichtbare Lasten! Wenn sich dann die Seite endlich aufgebaut hat, scrollt man endlos 5-6fach hintereinander die gleiche Bilderserie durch, um dann ganz am Ende einen Einzeiler zu finden.
Das nervt!
Leute, ein Zitat ist nur dann sinnvoll und erforderlich, wenn sich die Antwort auf einen gezielten Kontext bezieht und dann reicht es, sich auch NUR auf diesen einen (Ab)Satz zu konzentrieren und den Rest rauszulöschen. Kann doch nicht so schwer sein.
marco-b

Post by marco-b »

feet_for_fun wrote: Mon Dec 16, 2024 9:55 am Dem kann ich mich nur anschließen, diese Einblicke sind immer wieder geil!
Deshalb freue ich mich hier auch immer über Fortsetzung...
Quasi so. :wink:

Leider werde ich demnächst keine Bilder mehr liefern können, da sich die Umkleiden im Umbau befinden und dann m/w getrennt werden. (An diesr Stelle sollte jetzt eigentlich der heulende Smiley stehen)
Solange es noch möglich ist, mache ich aber weiter.
sunnyboy

Post by sunnyboy »

Echt sehr geile Bilder und Einblicke 🤩 Bitte unbedingt mehr davon
Post Reply