Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feliziani1993

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Am Abend des Events würden wir bei uns zu Hause abgeholt werden um gemeinsam zum Club gefahren zu werden.
Kurz nachdem Berit und Andy bei uns angekommen waren traf auch Marie ein. Die drei Frauen hatten sich wirklich geil zurechtgemacht.
Alle drei trugen knappe enge Minikleider, Celia ein schwarzes Samtkleid, das perfekt mit ihren schwarz-silbenen Buffalos harmonierte, Berit das metallisch-silberne Kleidchen, das ich schon von der Vernissage kannte, dazu ein Paar silberne Casadei Blades in spiegelndem Lack, Marie trug zu ihren heute bekommenen roten Louboutins ein weißes Kleid mit raffnierte Raffungen einen Rückendecollté bis zun Ansatz ihrer Poritze.
Als es läutet, öffnete ich im Glauben, der Chaufffeur-Service sei da, aber da stand überraschend Mike vor mit, in seiner Hand trug er eine Schuh-/Stiefelbeutel....
Natürlich bat ich ihn herein, uns beide Paare kannte er ja, aber Marie noch nicht.
In ihrem Outfit, das ihre Figur extrem gut betonte, kombiniert mit einem perfekten dezentem Make-Up und der fantastischen Hochsteckfrisur, war er von ihr mehr als begeistert....mehr als das, "schockverliebt", war die perfekte Definition!
Celia beobachtete ihn, wie er schließlich, nahezu ungläubig, Maries Schuhe erblickte und sofort geil wurde.
"Ich bringe dir die Stiefel wieder, ich hoffe sie gefallen der Besitzerin...", begann er und wollte Celia die Stiefel, die er gerade aus dem Beutel nahm überreichen. Celia wehrte lächelnd ab,"Gib sie Marie, es sind ihre!"
Irgendwo zwischen ungläubiger Überraschung und ziemlicher Überforderung, sah er Marie an und sagte, als er sich wieder gesammelt hatte, "Wow, toll dich kennenzulernen. Darf ich dir bitte deine fantastischen Pumps ausziehen? Ich würde so gerne sehen, wie dir die Stiefel stehen und ob sie dir gefallen."
"Na klar!", erwiderte Marie kumpelhaft, um ihn etwas zu entspannen, sie merkte, wie sehr er auf sie und auch ihre Schuhe abfuhr....
Sie setze sich auf die Tischkante und streckte ihm ihren ersten Fuß entgegen, mit leicht zitternden Händen zog er ihr den Lola-Pumps vom Fuß, was wegen der perfekten Paßform gar nicht so leicht ging. Beim zweiten Fuß gelang es ihm schon besser. Sie bemerkte, dass er jede Berührung genoß und sie eigentlich immer einen kurzen Moment länger berührte, als es wirklich nötig gewesen wäre, streichelnd...!
Ihre noch warmen Pumps stellte er neben sich auf den Boden. Die waren ein wenig zu schwer für echte Lederschuhe, so als wären sie naß?!
Auch der Fuß- und Lederduft, den er erfreut wahrnahm, wurde von einer leichten Champagner-Note begleitet! Wie das wohl kam? ....Naja, in diesen Kreisen eigentlich nicht so schwer zu erraten!
Dann nahm er die Stiefel, und besonders die Frauen betrachteten sie gespannt voller Neugier.
""Was für eine geile Idee...-Sommerstiefel!", entfuhr es Berit.
"Na los, ich will sie ausprobieren!". sagte Marie, ihm ihren ersten Fuß hinhaltend.
Begeistert zog er ihr beide Stiefel an. Nachdem beide Reißverschlüsse geschloßen waren, hüpfte Marie vom Tisch auf den Boden.
Diese Metallabsatzspitzen....dann klackerte sie auf den Stiefeln auf und ab.
Diese custom-made Sommerstiefel sahen umwerfend aus und passten auffällig gut zu ihrem Outfit, "die behalte ich direkt an!", strahlte sie in die Runde. Die Peepholes an ihren Zehenansätzen waren, wie gehofft und geplant nahezu unwiderstehlich sexy...
Als es wiederum läutete, war es wirklich unser Shuttle-Service.
Marie sah die Geilheit in Mike Augen und blickte auf ihre roten Loubis, die neben dem Tisch standen, "mehr kann ich dir jetzt nicht versprechen, aber meine Schuhe vertraue ich dir bis morgen an, viel Spaß damit! Wir sehen uns morgen...", zwinkerte sie ihm als Versprechen zu.
Dann gingen wir zum Shuttle, "Ach, heute keine Limousine, sondern ein Geländewagen für acht Personen!?", dachte ich und war sehr gespannt!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

"Ihre noch warmen Pumps stellte er neben sich auf den Boden. Die waren ein wenig zu schwer für echte Lederschuhe, so als wären sie naß?!
Auch der Fuß- und Lederduft, den er erfreut wahrnahm, wurde von einer leichten Champagner-Note begleitet! Wie das wohl kam? ....Naja, in diesen Kreisen eigentlich nicht so schwer zu erraten!"

Absolut geile Stelle in Deiner Geschichte! Genau mein Ding...

Bin gespannt was es mit dem Geländewagen auf sich hat... Wird es eventuell matschig? ;-)

Was mir noch durchs Kopfkino geht: einen Wellnesstag an einem besonderen Ort könnte ich mir auch gut in Deiner Geschichte vorstellen: statt barfuss zu sein oder Adiletten zu tragen, tragen die Angestellten dort alle Pumps, Slings, edle Mules oder Wedges Mules... Auch bei Fußmassagen, wenn beim Hinknien dann die Fersen aus den Schuhen poppen oder sich von den Pantoletten abheben... Den Gästen wird auch erlaubt die Schuhe anzulassen, allerdings werden sie darauf hingewiesen dass die nass werden können... ;-) Nur für Fuss Massage und Fußpflege müssen die Gäste natürlich ihre Schuhe ausziehen. Aber das übernimmt das Personal, natürlich offen und ohne Naserümpfen werden auch Geruch und Nässe toleriert oder gar goutiert ;-)
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Nach ein Paar wenigen Abzweigungen sah ich meine Gedanken bezüglich des Geländewagens bestätigt, das Event diese Nacht würde nicht im Club stattfinden.
"Ich habe noch keine Plateau-Pumps bei dir oder Berit gesehen, wie kommt das?", fragte Marie in die Runde.
"Ich hasse die klobigen Dinger!", war Berits knappe Antwort, Celia streckte ihr Bein mit dem schwarzen Wildlederpump in Marie Richtung, "Mir hat die etwas rundere Spitze gefallen und der irre hohe Chrom-Absatz, man läuft übrigens ganz anders darin, als in "normalen" Stilettos, bist du neugierig, wollen wir tauschen? Deine sexy Stiefel kenne und ich trage sie wirklich gerne!"
Als der Wagen kurz darauf auf dem knirschenden Kies anhielt, hatten die beiden ihre Schuhe getauscht, wohl für den Rest des planbaren Abends.
Der Fahrer sprang heraus und öffnete uns zuvorkommend die Türen und half den Frauen beim Aussteigen.
Wir alle ahnten sofort, dieser lose geschotterte Anhalteplatz war nur der Auftakt für ein besonderes Event.
Die hohen Absätze versanken schon bei der kleinsten Unachtsamkeit in den scharfkantigen Steinchen....
"Bitte dem, mit den Lichtern markierten, Weg folgen!", verabschiedete sich der Fahrer augenzwinkernd, er wußte wohl mehr als wir.
"Schau mal, dort blinken überall kleine LEDs, das sind sicher kleine Kameras! Wir werden gerade zu Filmstars!", raunte Andy mir zu.
Das war vielversprechend und versprach spannend zu werden.
Währendessen gingen wir los und folgten dem Weg, der von, auf Spießen stehenden, kleinen Öllampen markiert war.
Das eigentliche Ziel war in einiger Entfernung hell erleuchtet zu erkennen, die Länge der Strecke war bei diesen Lichtverhältnissen aber kaum abzuschätzen, bestimmt 1 Kilometer, oder sogar etwas mehr......
Da taten mir unsere High Heel-Trägerinnen schon ziemlich leid! Zunächst war es ein ziemlich festgetrampelter Pfad, das war noch keine echte Herausforderung, bald wurde es aber eine weiche Wiese und vor allem Marie mit ihren 16cm superdünnen Absätzen hatte Schwierigkeiten, da diese immer wieder, trotz aller Bemühungen steckenbleiben wollten. Da hatte es Celia mit den Sommerstiefeln leichter, sie konnte nicht aus den Schuhen herausrutschen, außerdem waren ihre Absätze nur knapp 12 cm hoch.
Es ging leicht abfallend die recht kurzgemähte Wiese hinab, der Boden wurde zunehmend weicher und feuchter....
Die beiden Pumpsträgerinnen hatten sich schon einige Male einen ihrer steckengebliebenen Schuhe wieder aus dem Matsch ziehen und wieder anziehen müssen.
Das Blinken der LEDs verriet, dass das alles nicht unbeobachtet blieb...
Das Schmatzen des Bodens bei unseren Schritten nahm zu!
Dann standen wir im Matsch, "Ach du Scheiße!", entfuhr es Berit, ihre silbernen Spiegellack-Pumps waren mit dem kompletten Vorderfuß im Matsch versunken.
"Was solls, weiter gehts!", war Andy Antwort.
Als wir und einer Baumreihe näherten, nahm ich zum ersten Mal das Plätschern von Wasser wahr, da war ein Bach!
Mit Brücke? Nein bestimmt nicht....
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Berit spürte wie das Wasser in ihre Schuhe lief, bei den noch sommerlichen Temperaturen war dies nahezu eine Erfrischung...
Auch Celia und Marie bemerkten, das Wasser fand seinen Weg in ihre Schuhe!
Als wir alle das Ufer des Baches erreichten erkannten wir, "Keine Brücke! Wäre ja auch zu einfach und fast langeweilig gewesen.."
Celia war , wie so oft am experimentierfreundlichsten und stieg mit ihren"Sommerstiefeln" ins Wasser und begann in Richtung des gegenüberliegenden Ufers zu "laufen".
Last edited by feliziani1993 on Sun Dec 15, 2024 3:45 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Richtig richtig geil die neue Fortsetzung - solche Aktionen im Matsch liebe ich. Und neben den eher dafür "ungeeigneten" Schuhen mag ich die Sommerstiefel! Die Trägerin scheint umso hemmungsloser zu sein, weil die Sommerstiefel Matsch und Wasser eher abkönnen...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Was mir und Andy in unseren Herrenschuhen schon nicht leicht fiel, gestaltete sich für Marie und Berit als wirkliche Herausforderung!
Der Uferbereich war dermaßen matschig und weich , dass sie mit jedem Schritt mit ihren Pumps im Matsch versanken. Als sie endlich im Bachbett angekommen waren, hatten sie bereits mehrfach ihre Schuhe wieder aus dem saugenden Boden wieder herausziehen müssen.
Die beiden und ihre Pumps waren wirklich in Schlamm gebadet!
Dieses Problem war Celia mit ihren Sommerstiefeln erspart geblieben...
Marie sah Celia entschuldigend an, dafür, dass sie ihre Plateau-Pumps so mißhandelte.
"Mach dir keine Sorgen, das ist beabsichtigt, das gehört dazu....!"rief Celia ihr zu.
Bald nach der Wasserdurchquerung bemerkte Marie, wie ihre extrem hohen Absätze langsam "weich" und wackelig wurden...
Die silbernen Casadeis von Berit waren noch völlig stabil, aber der Matsch quoll zwischen ihren Zehen bei jedem Schritt hervor....
...schließlich erreichten die Fünf das eigentliche Gelände...
An der Bar wurden wir alle von John, dem Barkeeper begrüßt, Celia begrüßte er besonders und zwinkerte ihr zu!
"Schön, euch zu sehen, dahinten könnt ihr euch und eure Schuhe säubern, entsorgen oder tauschen, ganz wie ihr wollt!", und zeigte in ein bestimmte Richtung.
Dort war eine Theke und direkt daneben ein ordentliches Lagerfeuer am prasseln und es standen auch einige Wannen mit Wasser bereit, wie sich unsere Ladies wohl entscheiden würden?!
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

An einem Stehpult saß Alfred, der Organisator (und Besitzer?) unseres Festisch-Clubs.
Als er Celia erblickte, hörte er auf mit seinen maßgefertigten Louboutin Merci Allen Pumps, in schwarzem Lack, zu dangeln, stand auf und begrüßte sie mit einem formvollendeten Handkuß!
Celia hatte ihm bei der Ausrichtung seines Lebensstils seinerzeit in seine jetzt eingeschlagene Richtung "geholfen".
In dem dortigen Fetisch-Club hatte sie ihm zwei Herzenswünsche erfüllt und erinnerten sich nicht wirklich gerne an ihre "Taten".
"Genießt euren Aufenthalt, es gibt keine Limits...!", gab er uns mit.
Die Frauen wurden von drei männlichen Bediensteten in Empfang genommen, Andy und ich von zwei weiblichen, die extrem hochhackige Pantoletten trugen. Dieses gesamte Areal war mit festem Boden ausgestattet, also konnten jegliche Heels in dieser Hinsicht völlig problemlos getragen werden...
Marie, Berit und Celia nahmen auf bequemen Sitzgelegenheiten Platz, ihre drei zugeteilten Männer zogen ihnen die Schuhe aus und wuschen ihnen ihre Füße, was bei allen dreien auch einer streichelnden Liebkosung nahekam...
"Was soll mit deinen Schuhen geschehen?" fragten alle drei.
Nach einem kurzen erlaubniserhoffenden Blick gab Marie die Erlaubnis zum Entsorgen der von Celia beborgten Pumps, Berit und Celia wollten eigentlich die Option "säubern" wählen, aber als Berit dann doch spontan ihre silbernen Casadeis zum Entsorgen freigab, tat es ihr Celia gleich.
Alle drei Kerle sahen sehr erfreut aus und entfernten sich mit dem zu entsorgenden Schuhwerk.
An ihren Gesichtern war ganz klar abzulesen, wieviel Spaß sie damit noch haben würden.
Die drei Frauen gingen anschließend an die "Theke", "Welche Schuhe dürfen es denn sein?" wurden sie gefragt.
Alle drei überlegten sich, mit welchen High Heels sie sich an die zerstörerischen Parcours für die Filmaufnahmen machen würden.....
Last edited by feliziani1993 on Tue Dec 17, 2024 11:10 am, edited 1 time in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Richtig, richtig geil!!! Bedienstete in extrem hochhackigen Pantoletten, ich feiere jede Deiner Fortsetzungen!
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Dreimal Gr. 37 für die Damen?" fragte der Mitarbeiter an der Schuhausgabe, "Was darf ich anbieten? Die größte Auswahl haben wir da bei den klassischen Pumps und Stilettos im Vintage-Bereich! Gr. 37 war damals die Mustergröße..."
"Pumps! In rot, am besten aus Lackleder! Am liebsten "Made in Italy! Was hast du da im Angebot?", fragte Celia direkt, ohne Zögern.
"Mal sehen, da haben wir denke ich Einiges zur Auswahl..."
Dann ging er zu einem der vielen Regale und kam mit drei Paar Pumps an die Theke zurück.
Das erste Paar war ein Paar Daniele Berdini, das zweite ein Marcello Giovannetti "Simone" und das dritte von Dolce&Gabbana, alle aus rotem Lackleder und 12-13cm hoch.
Berit war sofort von den mit schraubenkopfbesetzten D&G Pumps fasziniert, Celia wartete Marie Wahl ab und schlüpfte dann erwartungsvoll in die "Simone" Pumps.
"Immer langsam", rief ich den dreien zu, "zu allererst sollten wir mit einer Champagnerrunde beginnen!".
Unsere Ehefrauen zogen sich jeweils beide Pumps von den Füßen, Marie nur ihren linken, als alle fünf Pumps auf der Theke standen goß ich feierlich den Schampus, die Öffnung des Flaschenhalses in der Fersenkappe ansetzend, in die Pumps. Als jeweils der Zehen- und Ballenbereich gefüllt war, füllte ich den nächsten.
Damit prosteten wir uns zu, Berits D&G scmeckte mir so gut....
In einem der Regale der Pumps in Gr. 37 war Celia sofort ein Paar Pumps aufgefallen.
Das Buffalo-Markenzeichen auf der schwarzen Lederinnensohle----
Eigentlich "Massenware", trotzden extrem sexy, ein Paar Pumps mit extrem langen Spitzen und 12 cm hohen "eckigen" Stilettoabsätzen, eben die legendären "13399", äquivalent zu den unvergesslichen 14488-Stiefeln!
Genau so ein Paar hatte sie letztes Jahr im Rahmen des Besuches des Weihnachtsmarktes "geopfert".
Herausfordernd, wie sie manchmal war, hatte sie damit den, dem Schuh-Fetisch erlegenen, Ehemann ihrer Kollegin arg in die Bredouille gebracht....
Jetzt standen ihr diese Pumps wieder zur Verfügung, für jegliche Fantasie.....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Was eine geile Fortsetzung! Die "Schuhausgabe" feier' ich! Dürfen Mitarbeitende dort eigentlich alles ausleihen?! ;-)
Post Reply