Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ArniHL

Re: Reitstiefel/Letten von bekannten und freunden

Post by ArniHL »

Wow sehen sie heiß aus! Duften sie gut? Und natürlich gerne ein Bild der Trägerin
TheAlmightyone

Post by TheAlmightyone »

ArniHL wrote: Wed Dec 11, 2024 1:21 pm Wow sehen sie heiß aus! Duften sie gut? Und natürlich gerne ein Bild der Trägerin
Geduftet haben die SELTSAMERWEISE NICHT aber...ihre Adidas,ich war mal zufällig im Stall an dem Tag warn die Mädels joggen und ihre Adidas Superstar standen unbeaufsichtigt,da ich ja auch Zugang zur Sattelkammer und meinem Pferd hatte,hab ich mich den Schühchen angenommen😀 aber wär in dem Moment die Tür aufgegangen und ich wär erwischt worden Oo..Hier ein Bild von Schuhen u Trägerin

https://ibb.co/gyvXB4s
TheAlmightyone

Post by TheAlmightyone »

Hier noch die Stall Adidas der Azubine,ich glaub ich hab schon mal gepostet

https://ibb.co/SyqvWGd
ArniHL

Post by ArniHL »

Göttlich. Vielen Dank du Glückspilz
TheAlmightyone

Post by TheAlmightyone »

ArniHL wrote: Thu Dec 12, 2024 7:06 pm Göttlich. Vielen Dank du Glückspilz
Die der Azubine warn NICHT die einzigen,wenn ich jetzt mal zähle,8 paar LEDER Reitstiefel,4 paar Stiefeletten und 4 paar Sneakers veredelt,einem Mädel hab ich sogar die Königs Reitstiefel abgekauft,mir selbst kann ich nicht auf die Reitstiefel,da geht nix...Anfangs sah ich Reiten auch als langweilig und nur wegen der Reiterinnen interessant an,aber seit ich von 2008 bis 2017 SELBST aktiv reiten war,seh ichs anders,und ich habs WIRKLICH geliebt und die Pferde auch,das einzige was ich im Leben noch NICHT veredelt hab sind Gardestiefel einer heißen Funkenmarie
Post Reply