Graceland und Catwalk Veredelung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

NadineSHeels

Re: Graceland und Catwalk Veredelung

Post by NadineSHeels »

ttheel wrote: Wed Nov 13, 2024 3:41 am
NadineSHeels wrote: Wed Nov 13, 2024 3:24 am aber das Material innen am Schuh zerfleddert leider. Egal, solange sie aussen noch schön sind! Ich habe sie halt lieb!
Das ist das Los von Lieblingsschuhen, wenn man die ständig trägt.
Geht mir auch immer wieder so. Das ist dann immer Schade.
Andererseits macht ein Fick mir abgerockten Schuhen mehr Spass als mit fabrikneuen unpersönlichen Latschen.
Am meisten fetzt es natürlich in fremdgetragenen Schuhen.
Schönes Röckchen ! Liebst du es auch, unten ohne zu tragen ?
Ich liebe das jedenfalls. Man ist schneller "Einsatzbereit".

Schöne geile Mädchenschwanzbilder !
Hey, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback:)
Naja, wenn sich der Schuh innen auflöst, finde ich das nicht so geil wenn es kleine Plastik-fetzen an meinem Mädchenschwanz hat. Finde ich eher eklig!
Was ich mal toll finden würde, mit einer Frau Schuhe kaufen gehen. Dann sagt sie draussen vor dem Geschäft, dass ich sie erst haben darf, wenn sie zu mir passen. In einem Hinterhof packt sie die Schuhe aus dem Karton und spuckt in sie rein. Dann werden die Neuen Schuhe unter ihren Schuhen etwas bearbeitet, damit das Material weicher wird und zum Schluss klebt sie noch einen Kaugummi in den Zehen Bereich. Dann sagt sie: "So mein Schatz, jetzt sind die Schuhe so versaut wie du, jetzt darfst und musst DU sie den ganzen Tag tragen".

Ich trage schon auch Unterwäsche. Aber wenn ich weiss, dass klein Nadinchen zum Einsatz kommt....lasse ich sie weg. Aber ich habe coole Spitzen Unterwäsche und auch solche die seitlich wie BHs geschlossen werden. Die trag ich als Nadine schon gerne!

LG Nadine
ttheel

Post by ttheel »

Nee, wenn es schon abblättert, dann stecke ich den Schwanz auch nicht mehr "ungeschützt" rein. Wenn ich die noch ficke, dann ziehe ich ein Nylonsöckchen über ;)
Aber Tragen und Spass haben kann man sie noch bis zum Totalschaden.
Ich hab schon Schuhe bis zum letztmöglichen getragen, Hab mich seitlich ins Auto gesetzt, die Pumps ausgezogen, mich ins Auto reingedreht und bin losgefahren. Die Pumps hab ich dann einfach auf dem Parkplatz stehen gelassen.
Ich hab einen Spitzenbody mit Schlitz an der richtigen Stelle, den trag ich gerne mal, wenn ich mich von einem süssen Mädel so richtig durch vö... lasse.
stiefelbesamen

Post by stiefelbesamen »

Wow, danke für die tollen Bilder! Ja die Tamaris Pumps sind wirklich schön, passen auch gut zum Rest des Outfits.
Stiefel123

Post by Stiefel123 »

NadineSHeels wrote: Wed Nov 13, 2024 3:11 am
Stiefel123 wrote: Tue Nov 12, 2024 9:39 pm Kannst du vielleicht auch mal ein paar Stiefel verbrennen?
Das habe ich eigentlich nicht vor... Hätte sicher ein Paar zum verkaufen und dann kannst Du sie anzünden...
Kannst du mal Bilder zeigen was du so an Stiefel hast ?
stiefelbesamen

Post by stiefelbesamen »

NadineSHeels wrote: Wed Nov 13, 2024 3:55 am
Ich trage schon auch Unterwäsche. Aber wenn ich weiss, dass klein Nadinchen zum Einsatz kommt....lasse ich sie weg. Aber ich habe coole Spitzen Unterwäsche und auch solche die seitlich wie BHs geschlossen werden. Die trag ich als Nadine schon gerne!
Dann zeig uns doch mal deine Spitzenunterwäsche, wenn du magst. Gerne nochmal in Verbindung mit den Stiefeletten ;)
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Sooo weiter gehts. Habe in ein paar Leihgabepumps mein Mädchenschwanz-Saft abgegeben.
Wenn man in einen Peeptoe Spritzt und der klein genug ist, passt er in einen anderen Pumps und dann kann dort der Saft schön reinlaufen und dann hat man gleich 2 Schuhe auf einmal veredelt :)

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Hoffe es gefällt euch. Danke an Adonis. :mrgreen:
claudvdb

Post by claudvdb »

Toll
Sniff, Fuck, Cum, Repeat :twisted:
Schuhbesamer83

Post by Schuhbesamer83 »

Wow was ein Mega toller Thread…

Und @NadineSHeels - deine Bilder sind echt absolut scharf… wäre sehr geil mal zu sehen was du alles an Schuhen hast …
Würd mich freuen mehr von dir zu lesen und zu sehen …

Danke dir
Post Reply