Von Freundin in die Stiefel/High Heels/ Strapsen/Strumpfhosen wichsen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Von Freundin in die Stiefel/High Heels/ Strapsen/Strumpfhosen wichsen
Ich würde ihr gerne neue Schuhe kaufen, ich würde ihr aber auch gerne mal in die Schuhe spritzen, ich würde sie aber auch sauberlecken und ihre Füße auch
-
Trägt sie birkenstocks oder Adiletten? Wäre auch geil
-
-
Warte jeden Tag auf ein Update
-
Omg das ist ja der wahrgewordene Traum!!
Das Bild wl sie die angewachsen Heels in Mund nimmt macht mir direkt ein Ständer. Da werde ich gleich etwas liebe dalassen
Mach weiter so, geile Aktion!
Merry X-Mas
Das Bild wl sie die angewachsen Heels in Mund nimmt macht mir direkt ein Ständer. Da werde ich gleich etwas liebe dalassen
Mach weiter so, geile Aktion!
Merry X-Mas
-
Same, das hier ist der beste Thread im ganzen Forum. Dauererregung garantiert, selbst wenn man in der Forenübersicht nur sieht, das es hier wieder eine neue Antwort gibt, steigt mein Puls ins unermessliche. Man hofft dann auf geile spritzige Pics, ich insbesondere auf Lederstiefel. Lechz
-
Would love to see her licking it off of those knee high boots
-
Yes I want seeteetee5293 wrote: ↑Tue Dec 24, 2024 12:26 pm Would love to see her licking it off of those knee high boots
-
Und wir arbeiten auch schon am zweiten Kapitel... In diesem Sinne frohe Weihnachten!
Damit sie nicht so lange auf dem trockenen sitzt, habe ich direkt wieder ein neues Paar Heels gekauft und mache es vor dem Versand noch ein bisschen schön.
Als kleines Weihnachtsgeschenk an euch zeige ich euch gerne den aktuellen Stand. Hoffentlich habt ihr mit den Bildern genau so viel Spaß wie ich.
Wenn ihr selbst mal in den Genuss kommen wollt, kauft ihr ein schönes Paar Schuhe und los gehts! Läuft alles super unkompliziert ab.
Damit sie nicht so lange auf dem trockenen sitzt, habe ich direkt wieder ein neues Paar Heels gekauft und mache es vor dem Versand noch ein bisschen schön.
Als kleines Weihnachtsgeschenk an euch zeige ich euch gerne den aktuellen Stand. Hoffentlich habt ihr mit den Bildern genau so viel Spaß wie ich.
Wenn ihr selbst mal in den Genuss kommen wollt, kauft ihr ein schönes Paar Schuhe und los gehts! Läuft alles super unkompliziert ab.
-
Das ist eine schöne Ladung ! Echt heiß die neuen Heels, da muss unbedingt mehr drauf.