die Schuhe waren heute tatsächlich immernoch da. Also sie waren das ganze Wochenende da
High Heels im Umkleideraum
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: High Heels im Umkleideraum
-
ich weiß leider nicht genau, wer sich da umzieht. und dort zu warten ist irgendwie auch seltsamfootboydaddy wrote: ↑Sun Dec 08, 2024 11:29 pm Vielleicht fragst du mal den Kollegen, auf dessen Spind die Schuhe stehen.
-
-
also klauen möchte ich sie auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen warum sie da sind. Sie sind auf jeden fall gebraucht und getragen, aber es kann auch sein dass sie aus Spaß von jemanden dahin gestellt worden sind da die Frau sie nicht mehr wollteNadineSHeels wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 9:18 am Also ich bin dagegen, die Highheels einfach zu stehlen. Das ist einfach nicht richtig UND wenn meine Highheels einfach geklaut werden würde, sobald sie in der Umkleide stehen, ich würde dann NIE MEHR dorthin mit Highheels gehen. Ich finde es ok, wenn man sie berührt oder was ich mir auch vorstellen könnte, ich würde mir in die Hand spucken und dann etwas Sabber an den Inneren oberen Zehenteil Schmieren oder so - Ist doch schöner sowaqs zu tun, als fremde Schuhe zu klauen.
- NadineSHeels
Hmm, ja gut, wenn sie in einer reinen Männer Umkleidekabine stehen, mit Grösse 37,...ist das schon ein wenig eigenartig. Ich bin aber, wenn keiner schaute, auch schon mit meiner Frau in die Frauenumkleide Kabine gegangen.... Aber ich finde, du kannst ja eine notiz reinlegen: " Darf ich euch mit nach Hause nehmen? Bitte ankreuzen ()JA ()NEIN...und mal abwarten ob der ex besitzer was ausfüllthandballfan wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 10:43 amalso klauen möchte ich sie auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen warum sie da sind. Sie sind auf jeden fall gebraucht und getragen, aber es kann auch sein dass sie aus Spaß von jemanden dahin gestellt worden sind da die Frau sie nicht mehr wollteNadineSHeels wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 9:18 am Also ich bin dagegen, die Highheels einfach zu stehlen. Das ist einfach nicht richtig UND wenn meine Highheels einfach geklaut werden würde, sobald sie in der Umkleide stehen, ich würde dann NIE MEHR dorthin mit Highheels gehen. Ich finde es ok, wenn man sie berührt oder was ich mir auch vorstellen könnte, ich würde mir in die Hand spucken und dann etwas Sabber an den Inneren oberen Zehenteil Schmieren oder so - Ist doch schöner sowaqs zu tun, als fremde Schuhe zu klauen.
-
Das ist bestimmt einer aus diesem Forum:
https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 14&t=91077
-
das ist tatsächlich n echt gute idee. aber da hätte ich fast etwas angst dass jemand meine schrift erkennt oder mich dabei siehtNadineSHeels wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 10:50 amHmm, ja gut, wenn sie in einer reinen Männer Umkleidekabine stehen, mit Grösse 37,...ist das schon ein wenig eigenartig. Ich bin aber, wenn keiner schaute, auch schon mit meiner Frau in die Frauenumkleide Kabine gegangen.... Aber ich finde, du kannst ja eine notiz reinlegen: " Darf ich euch mit nach Hause nehmen? Bitte ankreuzen ()JA ()NEIN...und mal abwarten ob der ex besitzer was ausfüllthandballfan wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 10:43 amalso klauen möchte ich sie auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen warum sie da sind. Sie sind auf jeden fall gebraucht und getragen, aber es kann auch sein dass sie aus Spaß von jemanden dahin gestellt worden sind da die Frau sie nicht mehr wollteNadineSHeels wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 9:18 am Also ich bin dagegen, die Highheels einfach zu stehlen. Das ist einfach nicht richtig UND wenn meine Highheels einfach geklaut werden würde, sobald sie in der Umkleide stehen, ich würde dann NIE MEHR dorthin mit Highheels gehen. Ich finde es ok, wenn man sie berührt oder was ich mir auch vorstellen könnte, ich würde mir in die Hand spucken und dann etwas Sabber an den Inneren oberen Zehenteil Schmieren oder so - Ist doch schöner sowaqs zu tun, als fremde Schuhe zu klauen.
-
das wäre echt nicht schlecht. wurde bloß leider nicht dort berichtetleatherbootfucker wrote: ↑Mon Dec 09, 2024 10:53 am Das ist bestimmt einer aus diesem Forum:
- NadineSHeels
Machst du mal beim Nächsten mal Bilder?
-
auf jeden fall! ich kann es ehrlich gesagt gar nicht abwarten.