High Heels im Umkleideraum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

handballfan

High Heels im Umkleideraum

Post by handballfan »

Grüße Jungs,
ich bin am letzten Freitag morgens ganz entspannt auf arbeit gegangen. Ich war noch etwas verschlafen, da es vor um sechs früh war. Ich betrat das Betriebsgelände & ging die die Umkleide. (Ich arbeite in einer Metallfirma, wo in der Produktion ausschließlich Männer arbeiten) Ich grüßte ein paar bekannte Gesichter verschlagen als ich an ihnen & ihren Spind vorbeiging. Ich hob meinen Kopf und erblickte im nächsten Momenten ein paar Heels auf den Spinten stehen. Ich traute erst meinen Augen nicht und dachte ich träume etwas. Ich ging als weiter zu meinem Spind. Ich zog mich um, immer wieder mit dem Blick nach vorn auf den Spind mit den High Heels und merkte dass dort wirklich ein paar steht! ich war unfassbar erregt aber auch sehr verwundert was diese Schuhe da überhaupt zu suchen haben. ich wollte natürlich nicht auffallen und ging erstmal ganz brav an meinen arbeitsplatz. Es ließ mich natürlich über den ganzen tag nicht los dass in unserer Umkleide diese tollen Schuhe standen und ich nicht wusste warum. Ich entschloss mich also um 11 nochmal zur umkleide zu gehen und um zu schauen ob sie noch da sind. ich hoffte natürlich dass keiner sich gerade dort umzieht oder allgemein da jemand ist. Wir haben schließlich an die 300 Mitarbeiter die sich dort tagtäglich umziehen. Ich ging also während meiner arbeitszeit runter und ging direkt zu den Schuhen. Meinen Ständer konnte man durch meine Latzhose durchsehen. Ich schaute mich ruhig um und lauschte ob jemand da war. Alles war sauber und ich ging zu den Schuhen. Ich nahm sie in die Hand und roch daran. Es war eine unglaubliche befriedigung, mit einem trotzdem unwohlen gefühl. Ich schoss schnell ein paar bilder und stellte die Schuhe zurück. Ich konnte den restlichen tag nur noch an die Schuhe denken. Am Arbeitsende überlegte ich mir die Schuhe einfach mitzunehmen damit ich sie immer benutzen kann. Das war aber gar nicht so einfach, da die Umkleide total voll war und ich überhaupt nicht wusste ob die schuhe jemand will. Ich freue mich schon das ganze wochenende darauf die Schuhe morgen wiederzusehen. was soll ich damit machen? soll ich vorsichtig sein oder soll ich sie mir einfach krallen bevor es jemand anderes macht bzw bevor jemand sie wegwirft?
gman48

Re: High Heels im Umkleideraum

Post by gman48 »

You need to cum all over those heels
ttheel

Post by ttheel »

Vielleicht ist ja jemand mit diesen Pumps auf Arbeit gekommen.
Der muss dann ja barfuss heimgehen.
Ich kenne aus anderen Foren einige Männer, die in Highheels auf Arbeit oder ins Fitness gehen.
handballfan

Post by handballfan »

ttheel wrote: Sun Dec 08, 2024 3:00 pm Vielleicht ist ja jemand mit diesen Pumps auf Arbeit gekommen.
Der muss dann ja barfuss heimgehen.
Ich kenne aus anderen Foren einige Männer, die in Highheels auf Arbeit oder ins Fitness gehen.
ja das dachte ich auch erst. aber ich habe dann gesehen dass sie in größe 37 sind und extrem eng sind. unmöglich eigentlich für Männerfüße
ttheel

Post by ttheel »

Ok, hab ich nicht gesehen. Ich kenn Männer mit 38/39.

Vielleicht hat die jemand für seine Frau oder Tochter vom Schuster abgeholt, oder will die nach Feierabend dorthin bringen.
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Vielleicht fragst du mal den Kollegen, auf dessen Spind die Schuhe stehen.
Cindycum

Post by Cindycum »

Ist das denn eine gemischt Umkleide? So ein ähnliches Phänomen hatte ich auf der Arbeit auch mal. Da hingen auch ein paar rote nuttige Lackoverknees an nem Spint ?!?
marco-b

Post by marco-b »

Ich komme im Gym auch regelmäßig an die Schuhe der Mädels, allerdings sind mir noch nie High Heels über den Weg gelaufen. Zu 95% sind es Sneaker und ganz selten Boots oder Sandalen. Diesbezüglich bist du zu beneiden.
Mitgenommen hätte ich die allerdings nicht, da sonst in Zukunft wohl keine mehr dort stehen werden. Nimm sie mit auf Toilette und mach sie schön voll oder tausche sie gegen identische aus. Somit ist gewährleistet, dass sie die auch weiterhin trägt und du die immer wieder frisch benutzen kannst.
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Also ich bin dagegen, die Highheels einfach zu stehlen. Das ist einfach nicht richtig UND wenn meine Highheels einfach geklaut werden würde, sobald sie in der Umkleide stehen, ich würde dann NIE MEHR dorthin mit Highheels gehen. Ich finde es ok, wenn man sie berührt oder was ich mir auch vorstellen könnte, ich würde mir in die Hand spucken und dann etwas Sabber an den Inneren oberen Zehenteil Schmieren oder so - Ist doch schöner sowaqs zu tun, als fremde Schuhe zu klauen.
Post Reply