Wichsen mit sehr kleinen Schuhen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- nylons-for-all
-
gfshoes: meine Frau hat bei gleicher Görpergröße Schuhgröße 37 - 37,5. Ich mag es auch gerne, wenn mein Schwanz rundherum das Leder spürt. Bei Schuhgröße 36 und kleiner ist es dann allerdings schon so eng, dass ich den Schwanz im Schuh kaum noch bewegen kann. Bei den Schuhen meiner Frau ist dan schon genug Platz, um fest in die Spitze stoßen zu können. Ab etwa Größe 40 ist dann für meinen Geschmack schon zu viel "Spielraum".
- Retrofan
Re: Wichsen mit sehr kleinen Schuhen
Habe mal hier in alten Kommentaren gelesen. Ja, kleine Schuhgrößen sind auch mein Ding. Es ist schon viele Jahre her, da bekam ich ein Paar Phoenix Trix Tennisschuhe von einer Freundin. Die waren echt weichgelaufen, aber noch relativ gut in Schuss. Sie wollte sie wegwerfen. Die habe ich mir also gesichert. Die Größe war 35. Ich habe sie geliebt, denn mein Schwanz lag immer ganz vorne an unter der Gummispitze. Die Eier passten aber nicht mit hinein. Also wichsen nur mit dem Schwanz. Das war ein echt geiles Gefühl. Wenn ich dann abschoss, merkte man schön warm, wie der Saft den Schuh füllte. Viele Jahre taten dies Schuhe noch einen guten "Dienst" bei mir. Anfang 2000 wurden sie bei einem Umzug dann aber doch entsorgt. Habe danach nie wieder solche geilen Treter bekommen. Converse oder Vans kamen nie so ganz an diese geilen Treter heran. Schade, das es den Hersteller nicht mehr gibt.
Last edited by Retrofan on Tue Dec 17, 2024 1:14 am, edited 4 times in total.
-
-
Hmm sehr lecker
-
-
WOW geil, ich mag die heels, und deinen SchwanzShoeslover wrote: ↑Fri Dec 06, 2024 8:28 am aufgespießt
https://cdnc.imagefap.com/images/full/1 ... 1733531107