Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feliziani1993

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

Am nächsten morgen wachten wir alle reichlich verkatert in unserem großen Bett auf. Zusammen mit Andy organisierte ich das Frühstück, Andy fuhr sogar zum Bäcker.
Während sich die Mädels noch ein wenig ausschliefen, erzählte ich ihm von unseren Erlebnissen in unserem Fetisch-Club, zu dem wir über die Overknee-Lady Laetitia Zugang bekommen hatten.
Ungläubig hörte er mit zu...
"Check mal, ob und wie wir da auch eingeführt werden könnten, am besten fragst du da gleich für Marie mit. Nach der letzten Nacht habe ich an ihrer Gesinnung und ihren Vorlieben keinen Zweifel mehr...."
Schon erstaunlich, wie ein Paar Blicke auf einer Benefizveranstaltung die Lebenslinien von Menschen beeinflussen konnten.
Der Gedanke an Marie ließ uns beide geil werden...
Ihre Stiefel lagen im Wohnzimmer, wer sie ihr wohl noch vor dem Einschlafen ausgezogen hatte? ....egal, jetzt kam, was kommen mußte.
Jeder von uns nahm einen der sexy Stiefel, die den Stiefel Motto-Abend ohne sichtbare Beschädigungen überstanden hatten.
Ich steckte meinen steifen Schwanz durch den geöffneten Schlitz des Reißverschlusses tief in die Stiefelspitze, nach nur wenigen Stößen spritze ich eine, nach dieser Nacht, immer noch ordentliche Ladung Sperma hinein, Andy versorgte den anderen Stiefel mit der gleichen Sorgfalt.
Dann weckten wir unsere Langschläferinnen.
Unsere beiden Frauen hatten es irgendwie bewerkstelligt sich noch sexy kurze Nachthemdchen anzuziehen, Marie wachte in ihrer Bluse auf.
So kamen die drei zum Frühstück, wir grinsten uns alle fünf an, "was für eine geile Nacht!" war unser aller Gedanke.
Nach dem Frühstück untersuchte Marie mit dem Schürhaken die Asche im Kamin, voller Interesse betrachtete sie die Überbleibsel der von ihr zerstörten Pumps.
Schließlich zog sie sich ihre Jeans an, knöpfte ihre Bluse zu und bändigte ihre Haarpracht mit einem Haargummi.
Dann stieg sie in ihre Stiefel, ohne zu Zögern, aber ihre Blicke an uns Täter waren eindeutig....sie begann sich von uns zu verabschieden, nur Celia fehlte.
Da kam Celia auch schon in ihrem Nachthemd und ein Paar extrem hoher Vintage Imagine Pantoletten die Treppe heruntergestöckelt.
Alle vier starrten wir auf diese schwarzen Lack-Pantoletten, selbst ich kannte die noch nicht. Diese 15 cm hohen Absätze streckten ihre Beine und Füße extrem und sie konnte scheinbar mühelos darin Gehen, "So geil!", dachte ich!
"Marie, glaubst du, du kommst mit deinen Stiefeln so einfach davon, nach so einer Nacht? Meine Pumps zerstören, und deine Stiefel bleiben heil?!"
Sagte sie in einem bewußt gespielt ernstem Tonfall. Alle wußten sofort, dass es nicht ernst gemeint war....
"Zieh dir die Stiefel sofort wieder aus und lass sie mir hier, ich habe eine Idee, was mit ihnen passieren muß!"
"Du sollst aber nicht barfuß nach Hause gehen", sagte Celia schmunzelnd und hielt Marie ihre Hiegl Satin Pumps hin, die sie bis dahin hinter ihrem Rücken verborgen hatte.
"Die leihe ich dir, du hast sie letzte Nacht verschont, danke!"
"Benutze sie, wie du es für richtig hältst, bis ich dir dein Buffalo-Stiefel wiedergebe...."
Marie hatte die Stiefel schon eine zeitlang angehabt, Andy und meine Spermafüllung war mittlerweile nur noch ein wenig "Feuchtigkeit" in den Stiefeln. Als Marie sich sinnlich Celias Hiegl-Pumps anzog, spürte sie davon nichts mehr.
Die Pumps passten ihr ausgezeichnet und nach den ersten Schritten war sie geradezu begeistert, wie gut die Schuhe trotz ihrer fast 14 cm hohen Absätze zu laufen waren. Der Schuhmacher der sie gemacht hatte, kannte sich wirklich aus!
Sie verabschiedete sich mit einer Umarmung von Celia, gegenseitig strichen sie vermeintlich unauffällig gegenseitig über ihre Venushügel...
Damit war ihre Seelenverwandschaft klar...
Als Marie die Einfahrt zum wartenden Taxi entlangstöckelte, dachte der Fahrer, "Komisch, hier war ich schonmal, da sind haben die Frauen auch so auffällige Stöckelschuhe angehabt....?!"
Marie stieg in den Fond, blickte und winkte uns noch einmal kurz, dann fuhr das Taxi mit ihr davon.
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 02, 2024 1:48 pm, edited 2 times in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Endlich zuhause angekommen zog sie sich Celias Pumps von ihren Füßen in stellte sie auf den Eßtisch in ihrer Mini-Küche.
Der Taxifahrer hatte so einige Bemerkungen bezüglich ihrer Pumps fallen lassen, seltsam!
Wie kam das? Was wußte dieser Taxifahrer, nur Zufall, oder?
Lady-julie

Post by Lady-julie »

Tolle Storie - weiter so
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Ich hätte da einen Job für dich, den du für mich erledigen könntest, wollen wir uns in der City treffen oder magst du hier bei mir vorbeikommen?", fragte Celia Mike, ihre Lieblings-Schuhlackierer.
"Na da komme ich doch gerne vorbei", antwortete er schnell. Er stand sehr auf Celia, noch mehr als auf Nina, Celias Kollegin, die ihn vor kurzem in die Schuh-Mißbrauch-Fetischwelt eingeführt hatte. Für Nina würde er ebenfalls alles tun, aber Celia entsprach exakt seiner Traumfrau...
Mit einigen Feuchttüchern hatte Celia zwischenzeitlich Maries Buffalo Stiefel von allen Resten der Food-Trampling Session gereinigt.
Das Leder war wieder matt und Glanz war kaum noch vorhanden. Also bat sie mich, die Stiefel wieder in Bestform zu bringen. Typisch....
"Natürlich mein Schatz, aber nur wenn du sie dabei trägst....!", erwiderte ich.
Dann hätten wir beide etwas davon.
Während sie in die Stiefel glitt und die Reißverschlüsse hochzog, holte ich unsere Schuhpflege-Box.
Die Box gab allses her, um strapziertes Leder zu Nähren und wieder gut und neuwertig auszusehen.
Das war schon häufig erprobt und erfolgreich.
Ihre Körperwärme beschleunigte die Prozesse...
Andererseits "verloren" wir so einige Zeit durch den wundervollen Sex, den wir miteinander hatten.
Obwohl mich die frisch polierten Stiefel, die sich wundervoll an ihre Beine und Füße anschmiegten, extrem anmachten, bekam mein Frau meine Ladung in ihre Muschi gepumpt. "Das war so geil, am liebsten gleich nochmal...!", strahlte sie mich an, nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war.
Nach einer Weile stand sie auf und öffnete die Reißverschlüsse der Stiefel, zog sie sich von den Füßen uns zog die Reisverschlüsse wieder zu.
Dann stellte sie auf den Esstisch. Auf meinen fragenden Blick entgegnete sie, "warte ab, wir bekommen gleich Besuch..."
Marie war von den Hiegl-Pumps so begeistert, dass sie ebenfalls welche haben wollte. Diese würde sie bald wieder abgeben müssen.
Wegen ihrem begrenzten Budget suchte sie zunächst auf den einschlägigen Versteigerungs- und Gebrauchtwaren-Plattformen.
Tatsächlich ohne Erfolg, es gab fast keine Schuhe von Hiegl, wenn dann nur eher flache Modelle, die sie nicht interessierten.
Also schickte sie ein Bild der Pumps an die Manufaktur Hiegl, mit der Bitte um Informationen, ob exakt solche Schuhe noch irgendwie zu bekommen wären.
Sie sinnierte über die Veränderungen in ihrem Leben.
Das war schon extrem, was in den letzten Tagen geschehen war.
Ihre Sexualität war völlig umgekrempelt.
Bisher hatte sie Sex immer nur zusammmen mit ihrem jeweiligen Partner im Bett erlebt.
Jetzt hatte sie mit mehreren Männern und Frauen gleichzeitig Sex gehabt und ihren Horizont erweitert.
In allen möglichen Stellungen, sie ahnte, das war erst der Anfang einer langen Reise...
Schuhe waren ihr bis dahin in sexueller Hinsicht auch nicht wichtig gewesen.
"Jetzt sitze ich vor dem Laptop uns suche nach Hiegl-Pumps", dachte sie.
Last edited by feliziani1993 on Sun Dec 01, 2024 3:55 pm, edited 1 time in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

.
Last edited by feliziani1993 on Tue Nov 26, 2024 4:11 pm, edited 2 times in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Mike stand vor den frisch polierten sexy Buffalo Stiefeln, die in den letzen 24 Stunden so einiges erlebt hatte.
"Sind die geil! Was ich da wohl für einen Job erledigen soll?"
"Ich sehe an der Beule in deiner Hose, dass sie dir gefallen, oder bin doch vielleicht ich der Grund...?", fragte Celia den errötenden Kerl, sie konnte manchmal schon ein ziemliches Biest sein....
"Na ja...eigentlich stimmt beides..." druckste er herum.
Sie setzte sich neben die Stiefel auf die Tischplatte, überschlug ihre Beine und hielt ihm ihren linken Fuß hin.
"Du darfst mir jetzt die Stiefel anziehen." forderte sie ihn auf.
Ziemlich aufgeregt zog er ihr ihren schwarzen Wildlederpumps von dem Fuß, ein Blade von Casadei.
Ehrfurchtsvoll stellte er den Schuh neben die Stiefel.
Dann öffnete er den Stiefel und sie schlüpfte barfuß hinein.
Dieses Ritual wiederholte er mit ihrem rechten Fuß.
"Laß uns ein wenig in den Park gehen.", schlug sie vor und er willigte ein.
Schwarze hochhackige Kniestiefel zum Sommerkleid waren schon recht ungewöhnlich, wie die Blicke von einigen anderen Parkbesuchern zeigten.
Auf der recht schmalen Umrandung des Springbrunnens balancierte Celia ein wenig, dann sah sie Mike verführerisch an.
Sie senkte den einen Stiefel ins Wasser und sah ihn fragend an. Er konnte es nicht glauben, sie sah seine Aufforderung und seine Geilheit in seinen Augen. Also tunkte sie den gesammten Fußteil ins Wasser. Sie spürte das langsam durch den Reißverschluß eindringende Wasser und plantschte ein wenig mit dem Stiefel im Wasser...
Mike schaute gebannt zu...Celia stieg mit dem anderen Stiefel ebenfalls ins Wasser und begann absichtlich staksig darin herumzulaufen.
Das Wasser war dann stellenweise so tief, dass die Stiefel völlig unter Wasser waren, übermütig spritze sie lachend jede Menge Wasser in Mikes Richtung.
Er liess sich das offensichtlich gefallen und lachte mit.
Dann hielt er ihr gentleman-like seine Hand hin um ihr aus dem Wasser zu helfen.
Als sie sich an dem Punkt befand, wo sie nur von ihm in Balance gehalten wurde, ließ er plötzlich ihre Hand los und began schadenfroh zu Lachen.
Das war seine Revenge dafür, dass sie ihn nassgespritzt hatte! Sie fiel rücklings ins Wasser und tauchte natürlich komplett ein...
Er hatte sie überrumpelt! Chapeau!
Sie tauchte auf und als sie wieder auf ihren Füßen stand, schleuderte sie ihre nassen langen Haare mit einem eleganten Schwung über ihre Schulter.
Kein Bond-Girl hätte das besser hinbekommen, sie sah so sexy aus, triefend nass und grinsend.
"Jetzt hilfst du mir aber wirklich raus!", Mike nickte.
Das nasse Kleid verborg kein Detail ihrs Körpers....
Mike hätte sie am liebsten gleich hier auf der nächsten Parkbank gevögelt...
Celia kannte den Park recht gut und führte Mike zu einer Laube etwas abseits der häufig genutzten Wege.
Dort zog sie sich das immer noch tropfende Kleid über den Kopf aus.
Nicht nur an ihren harten Nippeln erkannte Mike ihre Erregung.
Sie stand nur mit den Stiefeln bekleidet vor ihm, die gegenseitigen Blicke sagten alles.
Sie ging in die Hocke und öffnete seine Hose und zog seine Shorts zur Seite. Sein steifer Schwanz sprang ihr regelrecht entgegen.
Mit der einen Hand griff sie den Schwanz kurz hinter der Eichel, mit der anderen massierten sie seine Hoden.
Er sah zu ihr hinunter, seine Traumfrau war dabei ihmeinen zu Blasen.....unfassbar!
Sie blickte ihm von unten in die Augen und nahm seine Eichel in den Mund und begann seinen Schwanz zu lutschen.
Nach kurzer Zeit war er so geil, dass er ihren Kopf festhielt und seine Schwanz gefühlvoll in sie hineinstieß, nach einigen Stößen bis zum "Anschlag".
Kurz bevor er in ihr Abspritzten konnte zog sie ihren Kopf zurück und stand auf. Dann setzte sie sich auf den Tisch in der Laube und begann seinen Schwanz mit den Stiefeln an ihren Füßen zu massieren. Sie presste sie mit ordentlich Kraft, seinen Schwanz umschliessend, zusammen.
Er genoß ihre Bewegungen und fickte ihre Stiefel eifrig mit. In einem heftigen Orgasmus entlud er sich in beachtlichen Schwällen von Sperma.
So einiges landete sogar in Celias Gesicht, so groß war sein Druck. Sie wischte es mit einem Finger auf und leckte den Finger verführerisch ab,
"Du schmeckst so gut!". Beinahe wäre er nochmal gekommen.
Celia streifte sich das nasse Kleid über, er richtete seine Hose. Dann gingen sie wieder zu unseren Haus.
Die völlig nassen Stiefel quatschten und schmatzen da sie völlig mit Wasser gefüllt waren.
Vor der Haustüre zog Celia die nassen Stiletto-Stiefel aus, schloß die Reißverschlüsse und sagte zu Mike, "Würdest du die Schätzchen bitte schonend und langsam trocknen. Diese Aktion war zwar sehr geil, aber nicht geplant! Dann müsstest du sie wieder ordentlich auf Hochglanz bringen.
Erst dann kommt dein eigentlicher Job: Die mittlerweile durch verschiedene Abuse-Sessions und auch durch den Alltagsgebrauch verschrammten Absätze brauchen ein make-over! Vielleicht sollten sie rot lackiert werden oder mit Swarowski-Kristallen beklebt werden, da lasse ich dir freie Hand und vertraue die völlig! Melde dich, sobald die Stiefel fertig sind, bis bald!", verabschiedete sie sich und lief barfuß ins Haus.
Zwischenzeitlich war Marie unterwegs in der City, auf der Suche nach geilen High Heels. Auf Celias Hiegl Pumps stöckelte sie von verschiedenen, auch sehr edlen Schuhgeschäften zu ihrer Tanzschuh-Boutique und auch verschiedenen Second-Hand Läden in der Innenstadt.....
Da erlebte sie so einiges.....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Sehr sehr geil! Springbrunnen im Sommer ist mindestens so gut wie Pool Party! Danke für die tollen Fortsetzungen Deiner Geschichte.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Als ich am Nachmittag in unsere Auffahrt fuhr wäre ich beinahe über einen knallroten Stöckelschuh gefahren. Nachdem ich den Wagen abgestellt hatte ging ich zu dem Schuh. Sofort erkannte ich, "Wow, ein edler Stiletto, Casadei Blade!!!"
Ich nahm den geilen Schuh hoch und betrachtete ihn. "Ein linker Casadei Blade Pump, rotes Wildleder, typischer Stahl-Stilettoabsatz, schön eingelaufen, mit süßen Zehenabdrücken auf der Innensohle", natürlich wieß auch die Laufsohle entsprechende Tragespuren auf!
Richtig spannend wurde es jetzt, die Prägung der Schuhgröße war mit Kuli umkreist, daneben stand die Handy-Nr. 0174-38708xxx.
Die Schuhgröße war 35,5.....
Quasi sofort war mir klar von wem die "Nachricht" in Form eines Stilettos stammte.
"Gr.35,5", hatte ich bei der Einführung in unseren Fetisch-Club und auf dem Opernball "getroffen"...
Aus allen möglichen Gründen hatte ich mich bisher nicht gemeldet....
"Sorry, melde mich baldmöglichst!", war meine spontane Antwort.
Marie war bereits in mehreren Schuhgeschäften gewesen, dort hatte sie erfahren, dass aktuell die Nachfrage nach High Heels so minimal sei und das solche Schuhe momentan kaum noch auf Lager sind. In einigen Second-Hand Shops gab es interessante High-Heels, aber die wenigen, die stilistisch in Frage gekommen wären, waren Aufgrund der vorhanden Größe ausgeschlossen.
In einem Edel-Second-Hand Geschäft wurde es richtig interessant, da standen wirklich viel edle High-Heels in den Regalen.
Prada, Manolo Blahnik, Jimmy Choo und Louboutins säuberlich nach Größen sortiert.....
Da würde schon das eine oder ander Paar passen.
Sie war geradezu begeistert, "Endlich mal Stilettos...., mit denen läßt sich was anfangen..."
"Na du süße Kleine!", war die Begrüßung durch den "Verkäufer", Marie hasste ihn sofort!
"Wenn du dir was nicht leisten kannst...", taxierte er sie, "typische klamme Studentin", außer ihren Luxus-Stilettos, die ihm, mit Kennerblick, sofort auffielen.."
Er wähnte sich in einer sehr sichern und bestimmenden Position.
"Blas mir einen, dann gibts ein Paar zum halben Preis. Richtig Vögeln ergibt ein Gratis-Paar, zur freien Auswahl.
"Wenn du dich dabei Filmen läßt und für einen Gang-Bang zu haben bist, 3 Paar zur freien Auswahl", war sein "nettes" Angebot.
"ich muß hier raus", war ihre fast panische Reaktion.
Als er gerade damit beginnen wollte, sie zu begrapschen, brach bei Marie eine "soziale Sicherung"!, "Null Toleranz gegenüber solchen Scheißtypen!"
Sie hätte ihn fast zu nah an sich herankommen lassen, doch mit einem für ihn völlig unerwarteten Stoß drängte sie ihn wirksam zurück.
Ihr anschließender Tritt mit ihren 14cm Stiletto-Absatz, der seine Kehle und Halsschlagader durchtrennte wäre juristisch sicher problematisch geworden. Gute Tänzerinnen bewegtewn sich eben schnell! Aber da es keine Zeugen und auch keine Überwachungskamera gab.....kein juristisches Nachspiel, und um ein solches Arschloch war es ebenfalls nicht Schade!. Sie verließ den Laden ohne offensichtliche Hast.
Nach nur wenigen Schritten hinterließ ihr Killer-Heel ebenfalls keine blutigen Abdrücke mehr auf dem Boden.
Sie überlegte, was sie nun tun sollte,"Ich rufe Celia an, die kann mir bestimmt weiterhelfen...."
Last edited by feliziani1993 on Fri Nov 29, 2024 2:39 pm, edited 1 time in total.
BBFlat123

Post by BBFlat123 »

Jetzt wird´s spannend...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Das Poltern, als ihr Hiegl-Pumps, mit dem sie gerade unbewußt gedangelt hatte, auf den Boden fiel, holte sie schlagartig aus ihrem gewaltätigen Tagtraum wieder in das Hier und Jetzt zurück. "Wow, wäre ich dazu fähig?!", fragte sie sich. Zur Sicherheit sah sie sich ihre Absätze an, kein Blut!
Nach einigen Stunden gönnte sie sich gerade in ihrem Lieblingskaffee eine Pause. Auch ihre Füße dankten es ihr, mehrere Stunden auf diesen High Heels elegant durch die City zu Stöckeln brachte auch sie an ihre Grenzen. Richtig froh war sie darüber, dass sie sich doch noch für 15den halterlose transparente Strümpfe entschieden hatte. Dadurch rieben die Pumps weniger an ihrer Haut und sie bekam keine Blasen. Die 14cm hohen Absätze spürte sie mittlerweile zunehmend, eine Challenge, die sie meistern wollte!
Dass sie dabei von mindestens zwei Männern begeistert beobachtet wurde, registrierte sie genüßlich, soviel zur Aussage in den Geschäften, High-Heels und die geringe Nachfrage danach....
Ihr Smartphone signalisierte eine neue Nachricht, die Hiegl-Schuhmanufaktur hatte geantwortet. Erfreut und erregt las Marie," Vielen Dank für ihre Anfrage......Wir sind eine Manufaktur, wir stellen alles selber her.....teilen sie uns ihren Wunschtermin mit, wann wir sie bei uns zum Maßnehmen begrüßen dürfen....dann können wir ihre Traumschuhe Wirklichkeit werden lassen!"
Also musste sie nicht weiter suchen, der Preis für ihre ersten eigenen Hiegl-Pumps war noch offen und ließ sie ein wenig schaudern, handgemachte Pumps von einer Edelmanufaktur?!!! Ihr armer Kontostand...
Sie machte sich auf den Heimweg.
In einer Seitenstraße nahm sie den Schriftzug "Pömps" wahr, in der Silhouette eines Pumps als Ladenschild an der Hauswand baumelnd.
Das machte sie neugierig, den Laden kannte sie nicht.
Als sie den Laden betrat war sie nach ihrem Tagtraum tatsächlich ein wenig erleichtert, darüber das die Verkäuferin eine Frau war.
Marie blicke sich um, es gab ein Paar Regale mit Schuhen, nach Größen sortiert.
Auf den Regalböden für Gr.37 standen tatsächlich zwei Paare, die ihren Beuteschema entsprachen....
Ein Paar Vintage Isadora Pumps in schwarzem Lack und ein Paar Casadei Blade in grauem Wildleder.
Sie probierte beide Paare und das Ergebnis war klar, beide Paare musste sie haben...
"Wenn du einen Studentenausweis hast, kann ich dir 50% Nachlass auf gebrauchte Schuhe geben", bot ihr die Verkäuferin an. Die hatte es kaum glauben können, als sie sah, wie mühelos und sexy Marie mit diesen, für sie fast ungehbaren Schuhen, probegelaufen war.
Last edited by feliziani1993 on Sun Dec 01, 2024 3:18 pm, edited 2 times in total.
Post Reply