Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by chrisfeett »

Sehr geil, quasi das Aufnahmeritual im Shoedrink/Shoefuck-Club - das auch Frauen aus den Schuhen der anderen trinken finde ich besonders geil.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Können wir uns heute Abend treffen? Ihr habt da gestern etwas in mir geweckt, ich konnte diese Nacht nicht schlafen, so geil war ich.....", laß mir Celia am frühen Vormittag die Textnachricht von Marie vor.
"Gut, dass wir gestern nicht weiter gegangen sind! Heute wird sie soweit gehen, wie sie wirklich will, nicht völlig überrumpelt und unvorbereitet....!", war meine Antwort.
Also luden wir sie zum Abendessen ein, zusammen mit Berit und Andy, es würde eine Stiefelparty werden, so war das Motto.
Berit war begeistert, endlich kamen ihre schwarzen Lackschnürstiefel wieder einmal zum Einsatz, Celia hatte nur eine kleine Auswahl, ihre roten Overknees oder ein Paar wadenhohe Vintage Isadora Schnürstiefel in schwarzem Lack. Ihr schwebte etwas anders vor und da es so kurzfristig nicht soviel Möglichkeiten gab, machte sie einen Termin bei dem Vintage-Schuhliebhaber und Verkäufer "Doc. Q" aus, der ihr die, mittlerweile von Dennis verspeisten, Berdini-Pumps verkauft hatte.
Als sie seine Räumlichkeiten betrat musterte er sofort ihre schwarzen Pumps, "gute alte Buffalo-Qualität, die 13399er! Diese langen Spitzen und die eckigen Absätze..., selten und sehr sexy!", bemerkte er anerkennend.
"Wenn du bei Buffalo bleiben willst, kann ich dir die "11480" in schwarz und weiß anbieten, die gab es nur in diesen zwei Farben. Weiß ist extrem selten zu bekommen und fast nie in gutem Zustand. Die Schwarzen kosten dich regulär 450,-€, die Weißen 800,-€, jeweils fast neu.
Günstiger kannst du die 21100'er bekommen, die gibt es noch häufig, sind aber bei weitem nicht so sexy wie die 11480er. Schwarz, weiß oder braun jeweils 120,-€ in gutem Zustand.
"Und was hast du außerdem noch in Gr.37 da?"
"Da wird es ein wenig mager in deiner Größe, ich habe schon nachgesehen. Mit den ganzen ganzen Schrott-Billigheimern mag ich dich, mit deinem edlen Ansprüchen nicht beleidigen. In meinem Fundus hätte hätte ich für dich ein Paar schwarze Casadei-Kniestiefel mit den typischen Stilettoansätzen, die sie verwendet haben, bevor die Blade-Absätze auf den Markt kamen. Kein Plateau, sehr spitz und fast 13cm hoch, für dich nur 500,-€.
"Hol sie, die muß ich probieren!", forderten Celia den Doc auf.
Als er mit den Stiefeln kam hielt ihm Celia ihren linken Fuß hin und wie beabsichtigt zog er ihr den Pumps vom Fuß und ließ diesen in den Stiefel gleiten.
Dasselbe Ritual zelebrierte Celia mit ihrem rechten Fuß.
Die Stiefel waren gut eingetragen und zeigten trotz des geradezu liebevollen Pflegezustandes, dass sie schon so Einiges erlebt hatten.
Sie lief fast schon übertrieben lang mit den geilen Stiefeln auf und ab, obwohl sie sich schon längst für sie entschieden hatte....
"Okay ich nehme die abgenudelten Dinger, aber dann brauche ich noch einen Special-Price für die 14480er in beiden Farben."
"Darüber läßt sich reden, willst du deine Pumps in Zahlung geben, da gibt es viele Liebhaber, die gutes Geld dafür zahlen?"
"Meine Pumps gebe ich nicht her, aber so wie du mir die Pumps ausgezogen hast und in die Stiefel geholfen hast kann ich dir vielleicht schon ein Wunsch oder Bedürfnis erfüllen....?!"
"Das klingt fantastisch, ich würde gerne das Aroma deiner Füße genießen und den Geschmack deiner Muschi kennenlernen, wäre das eine Option?"
Celia lächelte ihn zustimmend an, "Paketpreis 1000,-€!", dann spreitzte sie langsam ihre schlanken Beine.
Beim Anblick ihrer halterlosen Strümpfe und den schwarzen Spitzen-Slip konnte er nur noch nickend einwilligen.
Er öffnete mit aufgeregt zittrigen Fingern den Reißverschluß des Stiefels und zog ihr den rechten Stiefel vom Fuß.
Sofort begann er damit Celias Fuß zu streicheln und zu liebkosen, ein schon länger gehegter Wunsch ging endlich in Erfüllung.
Nachdem er ihren Duft erfahren hatte und alle Zehen gründlich durch den zarten Nylonstrumpf gelutscht hatte, arbeiteten sich seine Lippen recht zügig in Richtung dem Zentrum seiner Begierde, ihrer glattrasierten Muschi.
Vorsichtig und forschend begann er ihre Schamlippen zu Küssen und zu Lutschen. Dabei wurde sie kaum weniger geil als er, schließlich spritzte er seine üppige Ladung ab, wohin?, in und auf ihre Buffalo Pumps!
Celia zog ihre "neuen" Casadei-Stiefel von ihren Füßen und stieg in ihre frisch besamten Buffalo-Pumps, sein Sperma quetschte zwischen ihren Zehen heraus....
Sie legte ihm die 1000,-€ in Cash auf den Hocker, auf dem sie bis eben gesessen hatte und griff sich ihre Casadei Stiefel, "bringst du mir bitte die Buffalo-Stiefel zum Auto?"
Er sah sie mit seinem Saft in ihren Schuhe stöckeln, "Dich würde ich so gerne mal so richtig Ficken! Mal sehen, was noch alles so kommt...", dachte er und brachte ihr die Buffalo Stiefel in den Kofferraum.
Bei Marie verursachte die Einladung ebenfalls die Frage, welche Schuhe für diesen Abend passend wären.
Tatsächlich besaß sie bis jetzt nur ihre zwei Paar Schuhe mit hohen Absätzen, ihre Tanzschuhe...
Die wollte sie heute Abend nicht schon wieder tragen, das wäre nicht spannend genug!
Solche Pumps, wie sie sie von Celia zum Tanzen geliehen bekommen hatte, konnte sie sich als Studentin keinesfalls leisten...
Das war außerhalb ihrer Budgets.
Sie dachte fieberhaft nach, und, Bingo! Bei einer guten Freundin hatte sie kürzlich ein Paar sexy Stiefel gesehen. Mit denen könnte sie gut zur Stiefel-Motto-Party erscheinen...
Last edited by feliziani1993 on Sun Nov 24, 2024 4:25 pm, edited 3 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Obwohl Stiefel - außer barfuss getragen - nicht ganz so mein Fall sind, eine geile Fortsetzung! Du erzählst es mit so vielen spannenden Details, dass es mir gefällt. Bin gespannt ob die Stiefel der Freundin nach dem Motto Event noch in einem Zustand sein werden, dass sie zurück gegeben werden können...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Hallo Helen, ich bins Marie! Sag mal, hast die schwarzen Lederstiefel noch, die mit den hohen Stöckelabsätzen? Leihst du mir die, oder noch besser verkaufst du sie mir? Dann muß ich nicht so darauf aufpassen, man weiß ja nie, was so kommt oder passiert..."
"Die alten spitzen unbequemen Dinger möchtest du haben? Die stehen seit Jahren nur als Deko unnütz im Regal rum. Wann brauchst du sie?"
"Heute, am besten jetzt gleich, was möchtest du dafür haben?"
"Da scheint ja ja was Spannendes zu laufen, dass du meine alten Buffalos so dringend haben musst. Weißt du was, wir machen einen Deal. Du bekommst sie von mir geschenkt, als Belohnung erzählst du mir später, was du damit angestellt hast, Deal?"
"Deal, Danke!"
Als Marie die Stiefel später zuhause auspackte, nachdem sie sie bei Helen, schon verpackt abgeholt hatte, stellte sie fest, dass Helen nicht übertrieben hatte. Ziemlich eingestaubt und die Stiefelspitzen kaum noch schwarz, so abgestoßen waren sie. Die Absätze waren dagegen noch perfekt, die Metall-Absatzblättchen waren für die Ewigkeit gemacht und die schwarzen Kunstoffabsätze nahezu unverwüstlich.
Nachdem Marie eine Stunde mir schwarzer Schuhcreme und Bürste und weichem Tuch investiert hatte, blickte sie ziemlich stolz auf ihre Stiefel für die Stiefel-Party am Abend. Das feste Leder war wundervoll geschmeidig und hatte wieder den satten tiefen schwarzen Glanz! Dennoch hatten sie den used-Look behalten, die Gehfalten und die Zehenauswölbungen waren noch vorhanden. Das machte diese Stiefel viel geiler als neue völlig sterile Stiefel ohne jede persönliche Note.
Zwischenzeitlich kamen ihr immer wieder Zweifel, ob sie das wirklich machen sollte , heute Abend, aber die vier hatten einen ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht....dennoch sicherte sie sich über zwei Freundinnen ab...
Beim Ankleiden passierte ihr ein Mißgeschick, ihre letzte Strumpfhose riß beim Anziehen, "Scheiße, nicht jetzt und heute..."
"Also heute barfuß in die Stiefel", dachte sie, ihren Slip ließ sie dann ebenfalls weg.
Schließlich stand sie vor unserer Haustür und läutete.
Ich öffnete ihr die Tür, sie stand strahlend vor mir.
Kurze schwarze Lederjacke, weiße enge Bluse, enge Skinny-Jeans und schwarze Leder-Kniestiefel...
Dazu ihr wunderbares Lächeln und ihr erwartungsvoller und experimentierfreudiger Ausdruck in ihren Augen...!
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 02, 2024 1:36 pm, edited 3 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Marie gefällt mir: Und dann zerreißt auch noch ihre letzte Strumpfhose ;-) - den Slip hat sie aber offensichtlich freiwillig weggelassen...
Sehr geile Idee mit dem Kauf der Stiefel und noch geiler die Verkäuferin, die "nur" die Erlebnisse damit wissen will als Preis...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Wir begrüßten Marie alle mit französischen Wangenküßchen und da wir uns alle von der Gala-Veranstaltung kannten entfiel die Vorstellungsrunde.
Auf dem Sideboard standen fünf Champagnerkelche bereit, daneben im Kühler die schon geöffnete Flasche.
Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, Schampus in gläserne Gefäße, statt Pumps, füllen...
Erwartungsvoll stießen wir auf unseren Stiefel-Abend an.
Alle drei Stiefelträgerinnen waren unwiderstehlich, Andy und mir platzten fast die Slips.
Die drei merkten das natürlich und reitzten uns in jeder Weise, die ihnen einfiel.
Jede Bewegung, jeder Schritt, jeder Blick.....
Wir genossen ein wundervolles Abendessen, diesmal obwohl vom Catering-Service, ohne Koch oder sonstigem Personal...
Auf der einen Seite waren wir alle sehr entspannt, andererseits aber auch sehr freudig und erwartungsvoll erregt.
Die Konversation war wirklich ungezwungen, Maries Studienfach war ein spannendes Thema, das uns wirklich interessierte.
Sie war sehr entspannt und relaxt.
Nach dem Essen nahm Celia die geleerte Champagnerflasche, "wie wäre es mit einer Runde Flaschendrehen, jeder, der dran ist, wünscht sich etwas.
Der, auf den die Flasche zeigt, muß diesen Wunsch erfüllen."
So begann der spannende Teil unseres Stiefel-Abends!
Wie bei einer Teenager-Fete setzten wir uns in einem Kreis vor dem prasselnden Kamin.
Die Wünsche waren alle so formuliert, dass die Stimmung zunehmend enthemmter wurde.
So wurden beispielsweise Celias Casadei-Stiefel relativ bald mit Schampus gefüllt und wir alle durften/mussten ihn leeren.
"Endlich ein wenig Fuß- und Leder-Aroma!", dachte ich mir.
Später kam der Wunsch, derjenigen die Hose/den Rock/das Kleid auszuziehen.
Der Flaschenhals zeigte auf Marie.
Ihr Gesichtsaudruck schwankte zwischen freudiger Geilheit und ein wenig Zweifel...
Andy und ich schritten zur Tat. Jeder von uns öffnete einen Reißverschuß ihrer Buffalo-Stiefel und zog den Stiefel von ihrem Fuß.
Ich began die Knöpfe ihrer hautengen Jeans zu öffnen...
Dann zog ich sie ihr langsam herunter...
Als ich bemerkte, dass sie nichts darunter trug wurde ich so richtig geil, "Unfassbar!".
Sie war sehr ansprechend rasiert, nur eine schmale "Landebahn" oberhalb ihrer wundervoll geschlossene äußeren Schamlippen.
Genau so liebte ich das...
Nachdem wir sie von ihrer Jeans befreit hatten zogen wir ihr die Stiefel wieder an und nachdem wir ihr die Reißverschlüße geschlossen hatten, nahmen wir schweren Herzens unsere Hände von ihren Beinen.
Ihr Anblick war so geil, die weiße Bluse, wie das allerkürzeste Minikleid, kombiniert mit den sexy schwarzen Stiefeln...
...dazu ihr verführerischer Venushügel....
Dann drehte Marie die Flasche,"Der, auf den die Flasche zeigt, muß etwas von oder aus meinen Stiefeln essen...."
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 02, 2024 1:39 pm, edited 3 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Ich feiere jede Deiner Fortsetzungen - immer ein Genuss es zu lesen!
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Der Flaschenhals zeigte eindeutig auf.....mich!
Direkt als sie ihren Wunsch ausgesprochen hatte, noch bevor sie die Flasche kreiseln ließ, ploppten in meiner Fantasie die wildesten Ideen auf.
Da der Abend, der Stiefel-Abend noch jung war, wollte ich die Stiefel nicht jetzt schon zerstören.
Da hatte ich Ideen, die mich extrem reizen würden, es zu tun!
Zum Beispiel die Stiefel mit Fleisch, Gemüse und passenden Gewürzen füllen, und dann in den Backofen damit, oder auf den Schwenkgrill....so geil, so lecker! Das sichere Ende der Stiefel...
Oder sie mit Schlagsahne, Honig, Früchtesirup und kleinen Schokokugeln und Vanille-Eis füllen, dann die Spitzen der Stiefel abschneiden und die Füllung aus der Peeptoe-Öffnung heraussaugen. Ebenfalls das Ende der Stiefel...
Da ich Maries wunderbar frischpolierte Stiefel nicht jetzt schon beschädigen wollte ging ich in die Küche und holte einige Zutaten....
Softkekse, Schokosoße, Schaumküsse, Honig, Himbeersirup, Sprühsahne und Minimuffins.
Das alles drapierte ich auf den Fliesen vor dem Kamin.
Die Softkekse, Schaumküsse und Muffins dekorierte ich mit den Flüssigkeiten.
Marie verstand nicht sofort...
"Mit deinen Absätzen aufspießen, den Rest zertrampeln", flüsterte ich ihr verschwörerisch ins Ohr.
Zu Beginn spießte sie die Naschereien penibel mit ihren Absätzen auf und wir knabberten und aßen sie ihr von den Absätzen ab.
Vor Eregung und Geilheit gelang ihr das zunehmend weniger gut.
Voller Genuß leckten wir alle die zertretene, zermatschte Masse gründlich von ihren Stiefeln.
Meine eigene sexuelle Begierde wuchs ins unerträgliche, die der anderen offensichtlich auch.
Da ich der Erfüller des letzen Wunsches war durfte ich nun einen Wunsch äußern und die Flasche drehen.
"Die, oder die Partnerin desjenigen, auf den die Flasche zeigt, soll sich aus Celias Schuhzimmer ein Paar aussuchen und mit ihren Stiefeln zertrampeln."
Celia warf mit sofort einen kurzen, entsetzten Blick zu. Da waren so einige Schuhe, die ihr wirklich viel bedeuteten...
Der Flaschenhals kam zum Stehen und zeigte auf.....Marie.
"Na dann los, mal sehen, was du da alles so in deinem Fundus hast!", sagte sie voller Neugier und freudiger Erwartung.
Also gingen wir in Celias Schuhzimmer, mit den vielen Regalen, auf denen ihre Schuhe standen und nach ihrer Vorstellung sortiert waren.
Marie war völlig überrascht, "So viele Schuhe hast du?!"
Sie ließ sich Zeit und sah sich jeden Regalboden mit jeweils 5-6 Paaren Pumps gründlich an.
Ab und zu nahm sie sich ein Paar in die Hand um es sich genauer anzusehen.
Ich sah, wie Celia zuckte, als sich Marie die alten schwarzen Hiegl Satin-Pumps nahm.
Die Blicke der beiden trafen sich. Und Marie stellte diese, für Celia extrem kostbaren und erinnerungstechnisch unersetzbaren Pumps, zurück ins Regal. Die Geschichte dieser Pumps, mit allen Details, war Celia Marie nun schuldig!
Marie checkte weiter die Regale voller geiler Pumps.
Celia trug eigentlich immer nur Pumps, andere Schuhe besaß sie fast keine.
Selbst Stiefel hatte sie nur sechs Paar. Die roten Overknees, die schwarzen Lack Isadora Schnürstiefel, die weißen und die schwarzen Buffalo 11480 und die Casadeis, die sie jetzt gerade trug.
Als sie das Steve Madden in silberner Glitter-Glitzer Optik sah wußte Marie sofort Bescheid, das waren die richtigen Pumps, richtig geil, aber noch ohne jede persönliche Bindung oder Erinnerung.
Die waren jetzt fällig, Marie nahm sie aus dem Regal, trug sie ins Wohnzimmer und stellte sie vor den Kamin auf die Fliesen....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

"Fällig" gefällt mir... Was eine schöne große Pumps-Sammlung von Celia... Und Marie hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren, bin gespannt auf ihr Einweihungsritual von Celias Steve Madden Pumps.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Das ist das erste mal, dass ich absichtlich Schuhe zerstören werde! Dieser Kick turnt mich so sehr an, dass ich außer Acht lassen kann, dass mir die hübschen Schuhe schon leid tun, schade darum....! Aber jetzt werde ich diese Erfahrung machen, das ist schon ein prickelndes und geiles Gefühl..!"
Wir beobachteten Marie wie sie die Schuhe auf den Boden stellte und kurz innehielt.
Marie war sich der Metallabsatzspitzen an ihren Stiefeln bewußt unsd was sie damit anrichten würde....
Sie trat zunächst mit ihren Stiefelspitzen auf die zarten Spitzen der Glitzerpumps.
Das Knirschen, als die festen Spitzen unter ihren Sohlen eingedrückt wurden, nahmen wir alle wahr, keiner von uns war noch im Ruhepulsbereich!
Sie bearbeitete die Pumps indem sie auf den Spitzen stehend ihre Füße seitlich hin und her drehte.
Nach einer Weile begann sie damit, mit ihren Metallspitzen auf die empfindlichen Pumps einzutreten.
Schon die ersten Treffer zeigten Wirkung, die empfindlichen Innensohlen wurden aufgerissen und einige Tritte perforierten bereits das Oberleder der Pumps. Sie steigerte mit zunehmender Erregung die Intensivität ihrer Tritte. Auch die Absäze der Pumps traf sie hart, der eine verbog sich, der andere löste sich nach einigen besonders gut plazierten Tritten vom Rest des Pumps.
Der Anblick, wie sie nur mit ihrer aufgeknöpften weißen Bluse und den schwarzen Kniestiefeln bekleidet die Glitzerpumps zertrampelte, brannte sich in unsere Erinnerung ein.
Sie sah so konzentriert und begeistert aus. Jeder von uns Vieren fand sie zum Vernaschen sexy.....
Als sie mit den Steve Madden Pumps fertig war, hob sie die von ihr zerstörten Pumps auf und betrachtete sie kurz, aber intensiv.
Dann warf sie sie, ohne weiteres Zögern, in die Flammen des Kaminfeuers.
Wir Zuschauer bobachteten das alles mit wachsender Geilheit....!
In den Flammen begannen die Reste der Pumps sehr schnell stark zu Qualmen, dann fingen die Flammen an das Leder das Leder zu Verzehren...
Zunächst löste sich die Innensohle und schrumpelte schnell zusammen, kurz danach löste sich die Laufsohle vom Schuh...
Dann waren die Reste der Pumps in den Flammen und dem Rauch kaum noch zu erkennen!
Marie hatte ihre Premiere beim Zerstören von Stilettos vollendet und "bestanden".
Berit umarmte sie kurz, um sie zu betätigen.
Wie von selbst fanden sich ihre Münder und sie begannen sich heftig zu "Knutschen".
Ihre Hände erforschten sich voller Erregung gegenseitig.
Während die Steve Madden Pumps völlig in Rauch aufgingen, waren Celia, Andy und ich selbst so geil, daß wir am "Liebesspiel" der beiden teilnahmen.
Andy wurde auf seinem Rücken liegend von Marie geritten, während Marie mit Berit knutschte. Nach einer Weile stieg Marie von Andy herunter, und auf ihren Rücken liegend spreizte sie ihr Beine...Ihre Blicke sprachen Bände, "Tu es, endlich!
Das Gefühl meinen Schwanz erstmals in ihrer Muschi zu versenken, verbunden mit ihrem Gesichtsausdruck dabei, brannte sich für immer in meine Erinnerung ein. Celia massierte dabei Maries wundervollen Brüste, beiden sah man an, wie sehr sie es genossen.
Andy bot Marie seinen Schwanz zum Blasen an... Marie und Celia lutschten und saugten abwechselnd, bis er sich schließlich mit kräftigen Schüben seines Spermas in Maries Mund entlud. Dieser Anblick ließ mich ebenfalls kommen und ich füllte Maries Muschi mit meinem Sperma.
Gefühlvoll und nicht ohne eigene Erregung begann Berit anschliessend Marie die Muschi auszulecken, was bei Marie zu einem, für sie bis dahin für unmöglich gehaltenen, Orgasmus führte.
Zwischenzeitlich waren die Steve Madden Pumps vollständig verbrannt, später fand ich in der Asche nur noch das Röhrchen vom Absatz und die Spange von der Sohle. Da blieb einfach nichts übrig.....
Last edited by feliziani1993 on Mon Dec 02, 2024 1:44 pm, edited 1 time in total.
Post Reply