Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sjoeren98

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

socks_lover20 wrote: Mon Nov 11, 2024 5:43 am Hey Hey Birkenstock Freunde!
Ich habe da etwas was für den ein oder anderen von euch eventuell richtig Interessant sein könnte ;)
Mein ex Freundin und ihre beste Freundin (W/18 , W/18) haben sich scheinbar dazu entschieden ihre Birkenstock auf nem Flohmarkt los zu werden. Ich habe das zufälligerweise mitbekommen und mich direkt darum gekümmert das ich alleee Birkenstock bekomme ( —> und ja es hat funktioniert ^^ ).
Jetzt ist die Sache so das ich allerdings wieder eine Freundin habe undd ich mit den Birkenstock von den Girls nicht allzu viel anfangen kann. Deswegen würde ich deren Birkenstock gegen ganzz kleines Geld gerne abgeben ;)

Zu den Girls kann ich nur sagen das sie beide extremst verschwitzte Füße haben & dementsprechend auch ihre Schlappen aussehen & vorallem riechen. Die Birkenstock sind alle (bis auf ein modell) Modell Arizona. Manche sind originale und manche dupes. Jedes paar wurde mindestens 3 jahre getragen. Die meisten wurden täglich getragen & das wirklich überall. Unteranderem 4 jahre in der schule, zu hause, beim einkaufen & auch in jedem Urlaub! Also die Schuhe haben echt krasses erlebt. Und jaa, es gibt auch tragebilder die krass sind ;) Wenn ihr Interesse habt gebt mir gerne Bescheid! Fotos könnt ihr entweder über Telegram oder insta bekommen!

Hört sich interresant an :) Lg
schuhefan

Post by schuhefan »

Hi hätte auch Interesse
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Bitte gerne mehr tolle Birki bilder :)

LG :)
h3nkk4p

Post by h3nkk4p »

Jemand interesse an den geilen Bumslatschen von meiner süßen? Richtig speckige Gizehs!

https://www.ebay.de/itm/226473064971?mk ... media=COPY
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

h3nkk4p wrote: Fri Nov 29, 2024 10:43 am Jemand interesse an den geilen Bumslatschen von meiner süßen? Richtig speckige Gizehs!

https://www.ebay.de/itm/226473064971?mk ... media=COPY
Tolle Gizeh hat deine Freundin auch andere Modelle? Suche getragene Frauen Fersenriemen oder Plateau Birkis oder Piazza Yao Franca Tokio
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hab auch selbst einige tolle Birkis immer noch ab zu geben bei Interesse gern PN...
Post Reply