Graceland und Catwalk Veredelung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- NadineSHeels
Graceland und Catwalk Veredelung
Hallo Zusammen,
Deichmann oder in der Schweiz bei uns heisst er Dosenbach. Hat echt schöne, sexy Schuhe. Gerne würde ich hier starten und euch die verdelten Schuhe aus dessen Hasuse zeigen. Diesen Schuh habe ich selber veredelt:mrgreen:
Vielleicht schliesst sich der ein oder andere an:)
liebe Grüsse Nadine
Deichmann oder in der Schweiz bei uns heisst er Dosenbach. Hat echt schöne, sexy Schuhe. Gerne würde ich hier starten und euch die verdelten Schuhe aus dessen Hasuse zeigen. Diesen Schuh habe ich selber veredelt:mrgreen:
Vielleicht schliesst sich der ein oder andere an:)
liebe Grüsse Nadine
- Stiefelreiter
- mulefan
Re: Graceland und Catwalk Veredelung
Da hätte ich auch noch was zum Thema:
- NadineSHeels
-
Graceland sind die geilsten Damenschuhe zum veredeln
- NadineSHeels
Soo liebe Community, die nächsten Gracelandschuhe wurden ausgewählt um als Spielzeuge zu dienen - da sie mir leider eine Nummer zu klein sind und nicht passen (39). Reinigen und neu befüllen oder eintrocknen und gnadenlos weitermachen? Bilder mit oder weiterhin ohne Nadines Mädchenschwanz?
viel Spass mit euren Heels und meinen Heels:)
LG Nadine
viel Spass mit euren Heels und meinen Heels:)
LG Nadine
-
Mit Mädchenschwanz wäre doch viel geiler, gerade wenn auch mal Nylons drübergezogen werden
-
Auf jeden Fall mit Mädchenschwanz !
-
Eintrocknen lassen und weiter befüllen, gerne mit deinem MädchenschwanzNadineSHeels wrote: ↑Fri Nov 08, 2024 12:20 am Reinigen und neu befüllen oder eintrocknen und gnadenlos weitermachen? Bilder mit oder weiterhin ohne Nadines Mädchenschwanz?
- NadineSHeels
Sooo, heute habe ich was heisses für euch:)
Gesten Abend war meine Frau nicht da und dann habe ich es mir draussen vor unserem Haus in einer abgeschotteten Ecke bequem gemacht. Trotz Rock und Stiefeletten mit Stulpen drüber war es doch temperaturtechnisch etwas frisch. Da dachte ich, ich mache mir ein kleines Feuerchen und opferte ein paar alte Graceland-Pumps.
Uhhh war das heiss! Ich wurde total schnell feucht! manchmal habe ich auch meine Stifeletten über die Flammen gehalten, aber dann auch schnell wieder weggezogen. die sind von Catwalk und super toll zu tragen und noch wie neu, die will ich nicht kaputt machen. Es war herrlich, die kleine Nadine in den Graceland Blockabsatzpumps zu stecken (dadurch, dass es so frisch war, blieb sie auch schön klein)! Gekommen binn ich dann auf ein Paar süsse Gracelands mit T-Riemchen. Hoffe es gefällt euch!
Ende gut -alles gut!
Habt Spass mit euren Schuhen und mit meinen Schuhen,
LG Nadine
Gesten Abend war meine Frau nicht da und dann habe ich es mir draussen vor unserem Haus in einer abgeschotteten Ecke bequem gemacht. Trotz Rock und Stiefeletten mit Stulpen drüber war es doch temperaturtechnisch etwas frisch. Da dachte ich, ich mache mir ein kleines Feuerchen und opferte ein paar alte Graceland-Pumps.
Uhhh war das heiss! Ich wurde total schnell feucht! manchmal habe ich auch meine Stifeletten über die Flammen gehalten, aber dann auch schnell wieder weggezogen. die sind von Catwalk und super toll zu tragen und noch wie neu, die will ich nicht kaputt machen. Es war herrlich, die kleine Nadine in den Graceland Blockabsatzpumps zu stecken (dadurch, dass es so frisch war, blieb sie auch schön klein)! Gekommen binn ich dann auf ein Paar süsse Gracelands mit T-Riemchen. Hoffe es gefällt euch!
Ende gut -alles gut!
Habt Spass mit euren Schuhen und mit meinen Schuhen,
LG Nadine