Hallo wieder geil, deine Heels mit schönen Spuren zu sehen, auch Gummistiefel machen was her! Weiter so!!!LundM wrote: ↑Wed Nov 06, 2024 8:56 am Hallo liebe Schuh Fetisch Community.
Nach einigem hin und her mit Bilder Host Seiten haben wir jetzt endlich mal etwas stabiles gefunden.
Und jetzt bleiben wir euch erhalten !
Freuen und schon auf schönen ,hoffentlich sehr anregenden und durchaus schmutzigen Austausch mit anderen Fetischisten.
Noch mal kurz zu uns.
Wir sind ein Fetisch Paar aus dem Westerwald , ich (Sie) 45 und Er 44 sind schon lange zusammen und passen auch sehr gut aufeinander
Der Schuh und Bekleidungsfetisch wurde von meinem Mann in die Beziehung eingebracht von mir kommt eher
die enorme Fokussierung auf gutem Sex und allem was damit zu tun hat.
So ergänzen wir uns sehr gut ,ich ziehe an was dem Herren gefällt und bekomme darauf immer das was ich so gerne habe.
Anfänglich etwas verhalten habe ich mich jetzt sehr gut in den Fetisch eingelebt und liebe es öffentlich andere Männer herauszufordern.
Ja ich genieße es wenn ich merke das auch fremde Herren an mir Interesse zeigen gerne darf daraus auch nach Absprache mit oder sogar der Aufforderung durch meinem Mann mehr werden.
Wir sind da sehr locker und genießen das auch... Erotik darf eben nie langweilig werden und wir halten sie gut in Schuss.
Suchen wir hier was ... ich denke am besten würde passen ...hoffentlich finden wir hier genug !
Da ich sehr angetan bin von den Gedanken meines Mannes und auch der Gedanken und Fantasien der anderen Männer über mich ,liebe ich es anregende Kommentare zu lesen.
Hin und wieder ergab sich daraus schon etwas.
Was sehr anregend für mich war , zu sehen wie sehr es meinem Mann gefällt wenn ich unanständig bin. Und nicht nur mit ihm.
Wie schon gesagt da passt es sehr gut.
Ja welchen Fetisch haben wir den eingentlich...oder besser welchen lebt mein Mann mit mir aus der hier in das Forum passt ?
Schuhe und Bekleidung..egal ob Strumpfhosen , Leggings ...Latex ,Gummi etc. und ...Schuhe Schuhe Schuhe ... und Gummistiefel
Ja was soll ich sagen, ich ziehe sie ja auch gerne an. Und sie da wir haben die Erfahrung gemacht da sind wir nicht alleine unterwegs.
Wir machen gerne ausgiebige Fetisch Spaziergänge, heizen uns mit Aufgaben und Rollenspielen in der Öffentlichkeit an.
Ich würde sagen hier einfach mal ein paar Bilder als Einstand für euch ... Küsschen eure L !
Meine Schuhsammlung:
So das mal als Anheizer...
Jemand Lust darauf mich in den Schuhen zu sehen
Dann könnt ihr hier unsere Post abwarten oder auch gerne uns kostenlos besuchen auf unserer Goto Seite Flickr ,, geilaufgummi ,,
L und M Fetisch Paar
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: L und M Fetisch Paar
-
Hi ihr beiden,
Wow zunächst einmal Respekt für eure Offenheit und Authentizität. Ich wünschte es gäbe mehr Paare oder auch einzelne Frauen die so offen sind. Wirklich tolle Bilder!
Da würde ich ja nur zu gerne mal einen Herbstausflug zum "Spaß" mit euch machen. =)
Gruß aus Mannheim
Wow zunächst einmal Respekt für eure Offenheit und Authentizität. Ich wünschte es gäbe mehr Paare oder auch einzelne Frauen die so offen sind. Wirklich tolle Bilder!
Da würde ich ja nur zu gerne mal einen Herbstausflug zum "Spaß" mit euch machen. =)
Gruß aus Mannheim
-
LundM wrote: ↑Fri Nov 08, 2024 6:55 amstiefelbesamen wrote: ↑Thu Nov 07, 2024 12:45 pmSehr geil, würde mich hier anschließen!Mydirtyhobby99 wrote: ↑Thu Nov 07, 2024 8:20 am Sehr nice! Danke! Bitte viele Fotos von und mit den ASOS chunky Chelsea Boots
Na dann zeige ich doch mal meine so gefragten ASOS CHUNKY CHELSEA GUMMISTIEFELCHEN !!!
Hier auf einer Kirmes getragen mit dicker Strumpfhose und meinem Blümchenkleid.
Details meiner getragenen Gummis..
Hier waren sie neu und ich probiere sie Abends gleich an wenn ,,er,,nach Hause kommt, sie blieben dann natürlich gleich an den Füßen
Vor dem Sport angezogen mit meiner Adidas Streifen Leggings
Meinem Mann Bilder geschickt das ich die geilen Gummistiefel heute auf der Arbeit anziehen werde !!
Habe auch ganz schön geschwitzt in den Gummi Dingern
Hier Freitag Abends angezogen zu einem sagen wir ,,lustvollem Ausflug,, genau wussten wir noch nicht wo wir hinfahren werden.
Aber das Ziel des Abends war klar.. spaß haben. Deshalb habe ich auch meinen geilen PU Leder Rock ,die schwupps schnell untern Leggings drunter. Und ein schön weites Strick Oberteil. Der Abend hatte ,,Spaß,,gemacht
..was heißt ein lustvoller Abend ??
Nächster Morgen ,,,die Sohle wurde auf dem Parkplatz etwas schmutzig !
Wow… einfach nur Wow… ich glaube wenn ich dich mit den Schuhen in der Stadt gesehen hätte, hätte ich meinen Mut zusammengenommen. Wirklich klasse.
Ich bin mehr als angetan und würde mich sofort in den Stiefeletten verlieren.
LG an euch
-
So so mehr Gummistiefel müssen her...
Hier war ich mit meinem Mann zusammen auf einer St Patricks Feier in einem Pub.
Habe mir mein Blümchen Kleid angezogen, dazu dicke Strumpfhosen und schwarze Socken noch drüber.
Und dann zur Freude meines Mannes die Hilfiger Gummistiefel angezogen die er so geil an mir findet !
ich muss wohl nicht erwähnen das ich an dem Abend voll auf meine und er auf seine Kosten ,,gekommen,, ist !
Habe mir mein Blümchen Kleid angezogen, dazu dicke Strumpfhosen und schwarze Socken noch drüber.
Und dann zur Freude meines Mannes die Hilfiger Gummistiefel angezogen die er so geil an mir findet !
ich muss wohl nicht erwähnen das ich an dem Abend voll auf meine und er auf seine Kosten ,,gekommen,, ist !
-
Tolle Frau ,tolle Schuhe , toller Post.
Sagt doch bitte, in dem Regal mit den Filas ganz links, sind das Pantoletten ?
Wenn ja, kannst du diese mal vorführen?
Danke und Grüße
Sagt doch bitte, in dem Regal mit den Filas ganz links, sind das Pantoletten ?
Wenn ja, kannst du diese mal vorführen?
Danke und Grüße
-
Süßes Outfit, da wäre ich auch den ganzen Abend ziemlich geil auf dich gewesen!LundM wrote: ↑Tue Nov 12, 2024 12:27 am So so mehr Gummistiefel müssen her...
-
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen, vielen Dank für deine anregenden Bilder, da kommt man gleich auf andere Gedanken
-
hätte ich vielleicht ausgenutzt !stiefelbesamen wrote: ↑Tue Nov 12, 2024 4:50 amSüßes Outfit, da wäre ich auch den ganzen Abend ziemlich geil auf dich gewesen!LundM wrote: ↑Tue Nov 12, 2024 12:27 am So so mehr Gummistiefel müssen her...
Wir sind da nicht abgeneigt von erotischen Abendteuern
-
-
Hier noch mehr von mir
Waren auf einer Bierwanderung.
Für meinen Mann (und auch die anderen Gaffer vom Dorf) habe ich meine enge Leder Leggings angezogen, dazu meine kurzen schwarzen Hunter Gummistiefelchen.
Hab schön geschwitzt den ganzen Tag in den Gummistiefeln und der Gummi Hose. umso geiler wurde meine Mann !
Sagen wir ich war sehr enthemmt nachdem wir einiges getrunken hatten
Waren auf einer Bierwanderung.
Für meinen Mann (und auch die anderen Gaffer vom Dorf) habe ich meine enge Leder Leggings angezogen, dazu meine kurzen schwarzen Hunter Gummistiefelchen.
Hab schön geschwitzt den ganzen Tag in den Gummistiefeln und der Gummi Hose. umso geiler wurde meine Mann !
Sagen wir ich war sehr enthemmt nachdem wir einiges getrunken hatten