L und M Fetisch Paar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelsficker88

Re: L und M Fetisch Paar

Post by heelsficker88 »

Sehr geiles Sperma auf deinen Brüsten, die übrigens mega aussehen.
stiefelbesamen

Post by stiefelbesamen »

LundM wrote: Fri Nov 08, 2024 6:55 am Hier auf einer Kirmes getragen mit dicker Strumpfhose und meinem Blümchenkleid.
Image
Image
Wow, danke! Genau solche Outfits machen mich total an :)
stiefelbesamen

Post by stiefelbesamen »

LundM wrote: Wed Nov 06, 2024 8:56 am
Image
Also wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, würde ich dich gerne in den rechten schwarzen kniehohen Stiefeln sehen und was du dazu so trägst :P
BootsLover96

Post by BootsLover96 »

stiefelbesamen wrote: Fri Nov 08, 2024 11:52 am
LundM wrote: Wed Nov 06, 2024 8:56 am
Image
Also wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, würde ich dich gerne in den rechten schwarzen kniehohen Stiefeln sehen und was du dazu so trägst :P
Ja die Stiefel ganz rechts mit den Absätzen finde ich auch mega!!
AskerathAudiS4

Post by AskerathAudiS4 »

Hier müssen definitiv mehr Gummistiefel erscheinen 🤣
Wenn ich mal ganz ehrlich bin,waren kurze Gummis nicht so mein Ding. Aber wenn ich die da sehe. Wow. Das ist doch mal was🤣
heelsficker88

Post by heelsficker88 »

WOW, diese heels finde ich megascharf, die kann man auch sicher gut ficken

https://live.staticflickr.com/65535/541 ... 2309_b.jpg
TV_devSteffi

Post by TV_devSteffi »

die will ich gerne sauber machen
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Schön dass ihr da seid.
Bist du schon mal mit deinen geilen roten High heels in die Badenwanne gestiegen? Ich würde die Schuhe liebend gerne mal nass sehen.
Danke
L.G.
FlatKneeHigh

Post by FlatKneeHigh »

Ich verfolge dich schon lange auf Flickr, schön, dich hier zu sehen. Ich liebe deine Gummistiefel- und fetische fotos

Ich besuche Frankfurt häufigt. Wenn Sie an einem Treffen mit Gummistiefeln interessiert sind, senden Sie bitte eine Nachricht . Ich würde mich freuen, Sie und Ihren Mann kennenzulernen :wink:
Shoefun91

Post by Shoefun91 »

LundM wrote: Fri Nov 08, 2024 7:26 am
Mydirtyhobby99 wrote: Fri Nov 08, 2024 7:22 am WOW! DANKE! Echt mega von Euch! Kannst du, ich hoffe klingt jetzt nicht verwirrend, mal beschreiben wie dich die Männer ansehen wenn du die trägst? So bisschen Alltag...
Naja für die meisten sind es wohl nur einfach Schuhe ,die schauen eher nach mir wenn überhaupt. :roll:
Allerdings gibt es den ein oder anderen Herren der mir schon auf meine Beine und auch manche Schuhe schaut, wenn du einen Fetisch Mann Zuhause hast fällt dir das schon auf !

Auch wenn wir uns mit anderen treffen :mrgreen: dann ist das meist Nebensache..für meinen Mann ist es aber besonders geil mich in Schuhen und Kleidung die ihm gefällt zu sehen (beobachten).
Interessant zu hören das es der Damenwelt auch mal auffällt wenn Mann ihre hübschen Beine und Schuhe begutachtet 😊 Ich denke das ich mich bei dir auch ein wenig in Blicken verlieren würde!
Post Reply