L und M Fetisch Paar
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: L und M Fetisch Paar
Sehr geiles Sperma auf deinen Brüsten, die übrigens mega aussehen.
-
-
-
Ja die Stiefel ganz rechts mit den Absätzen finde ich auch mega!!stiefelbesamen wrote: ↑Fri Nov 08, 2024 11:52 amAlso wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, würde ich dich gerne in den rechten schwarzen kniehohen Stiefeln sehen und was du dazu so trägst
-
Hier müssen definitiv mehr Gummistiefel erscheinen
Wenn ich mal ganz ehrlich bin,waren kurze Gummis nicht so mein Ding. Aber wenn ich die da sehe. Wow. Das ist doch mal was
Wenn ich mal ganz ehrlich bin,waren kurze Gummis nicht so mein Ding. Aber wenn ich die da sehe. Wow. Das ist doch mal was
-
WOW, diese heels finde ich megascharf, die kann man auch sicher gut ficken
https://live.staticflickr.com/65535/541 ... 2309_b.jpg
https://live.staticflickr.com/65535/541 ... 2309_b.jpg
-
die will ich gerne sauber machen
-
Hallo
Schön dass ihr da seid.
Bist du schon mal mit deinen geilen roten High heels in die Badenwanne gestiegen? Ich würde die Schuhe liebend gerne mal nass sehen.
Danke
L.G.
Schön dass ihr da seid.
Bist du schon mal mit deinen geilen roten High heels in die Badenwanne gestiegen? Ich würde die Schuhe liebend gerne mal nass sehen.
Danke
L.G.
-
Ich verfolge dich schon lange auf Flickr, schön, dich hier zu sehen. Ich liebe deine Gummistiefel- und fetische fotos
Ich besuche Frankfurt häufigt. Wenn Sie an einem Treffen mit Gummistiefeln interessiert sind, senden Sie bitte eine Nachricht . Ich würde mich freuen, Sie und Ihren Mann kennenzulernen
Ich besuche Frankfurt häufigt. Wenn Sie an einem Treffen mit Gummistiefeln interessiert sind, senden Sie bitte eine Nachricht . Ich würde mich freuen, Sie und Ihren Mann kennenzulernen
-
Interessant zu hören das es der Damenwelt auch mal auffällt wenn Mann ihre hübschen Beine und Schuhe begutachtet Ich denke das ich mich bei dir auch ein wenig in Blicken verlieren würde!LundM wrote: ↑Fri Nov 08, 2024 7:26 amNaja für die meisten sind es wohl nur einfach Schuhe ,die schauen eher nach mir wenn überhaupt.Mydirtyhobby99 wrote: ↑Fri Nov 08, 2024 7:22 am WOW! DANKE! Echt mega von Euch! Kannst du, ich hoffe klingt jetzt nicht verwirrend, mal beschreiben wie dich die Männer ansehen wenn du die trägst? So bisschen Alltag...
Allerdings gibt es den ein oder anderen Herren der mir schon auf meine Beine und auch manche Schuhe schaut, wenn du einen Fetisch Mann Zuhause hast fällt dir das schon auf !
Auch wenn wir uns mit anderen treffen dann ist das meist Nebensache..für meinen Mann ist es aber besonders geil mich in Schuhen und Kleidung die ihm gefällt zu sehen (beobachten).