L und M Fetisch Paar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefelbesamen

Re: L und M Fetisch Paar

Post by stiefelbesamen »

Mydirtyhobby99 wrote: Thu Nov 07, 2024 8:20 am Sehr nice! Danke! Bitte viele Fotos von und mit den ASOS chunky Chelsea Boots
Sehr geil, würde mich hier anschließen!
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo,

Ok die Lack Ballerinas machen mich scharf :)
Sehr nice!

LG
TheHustler385

Post by TheHustler385 »

Hallo ihr Lieben,

wo kommt ihr denn her ? Ich bin 26 Jahre jung und würde mich gern in dem ein oder anderen Paar verlieren.

LG
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Die klassischen Tamaris Pumps stehen Dir sehr gut und ich finde auf deinen Flickr Bildern bist Du eine sehr lebensfrohe und sympathische Person:)
LundM

Post by LundM »

stiefelbesamen wrote: Thu Nov 07, 2024 12:45 pm
Mydirtyhobby99 wrote: Thu Nov 07, 2024 8:20 am Sehr nice! Danke! Bitte viele Fotos von und mit den ASOS chunky Chelsea Boots
Sehr geil, würde mich hier anschließen!

Na dann zeige ich doch mal meine so gefragten ASOS CHUNKY CHELSEA GUMMISTIEFELCHEN !!! :mrgreen:

Hier auf einer Kirmes getragen mit dicker Strumpfhose und meinem Blümchenkleid.
Image
Image

Details meiner getragenen Gummis..
Image
Image

Hier waren sie neu und ich probiere sie Abends gleich an wenn ,,er,,nach Hause kommt, sie blieben dann natürlich gleich an den Füßen :P
Image
Image
Image
Image

Vor dem Sport angezogen mit meiner Adidas Streifen Leggings
Image
Image

Meinem Mann Bilder geschickt das ich die geilen Gummistiefel heute auf der Arbeit anziehen werde !!
Habe auch ganz schön geschwitzt in den Gummi Dingern :-)
Image
Image
Image

Hier Freitag Abends angezogen zu einem sagen wir ,,lustvollem Ausflug,, genau wussten wir noch nicht wo wir hinfahren werden.
Aber das Ziel des Abends war klar.. spaß haben. Deshalb habe ich auch meinen geilen PU Leder Rock ,die schwupps schnell untern Leggings drunter. Und ein schön weites Strick Oberteil. Der Abend hatte ,,Spaß,,gemacht :wink:
Image
Image
..was heißt ein lustvoller Abend ??
Image

Nächster Morgen ,,,die Sohle wurde auf dem Parkplatz etwas schmutzig !
Image
Mydirtyhobby99

Post by Mydirtyhobby99 »

WOW! DANKE! Echt mega von Euch! Kannst du, ich hoffe klingt jetzt nicht verwirrend, mal beschreiben wie dich die Männer ansehen wenn du die trägst? So bisschen Alltag...
LundM

Post by LundM »

Mydirtyhobby99 wrote: Fri Nov 08, 2024 7:22 am WOW! DANKE! Echt mega von Euch! Kannst du, ich hoffe klingt jetzt nicht verwirrend, mal beschreiben wie dich die Männer ansehen wenn du die trägst? So bisschen Alltag...
Naja für die meisten sind es wohl nur einfach Schuhe ,die schauen eher nach mir wenn überhaupt. :roll:
Allerdings gibt es den ein oder anderen Herren der mir schon auf meine Beine und auch manche Schuhe schaut, wenn du einen Fetisch Mann Zuhause hast fällt dir das schon auf !

Auch wenn wir uns mit anderen treffen :mrgreen: dann ist das meist Nebensache..für meinen Mann ist es aber besonders geil mich in Schuhen und Kleidung die ihm gefällt zu sehen (beobachten).
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Mir ist es sogar lieb wenn die Schuhsohlen dreckig sind :) Wegen meiner kann da sonst was drunter sein und ich bekommen dann damit den Shoejob :twisted:
Das sind auf jeden Fall geile Bilder von dir.
LundM

Post by LundM »

DrSchuh wrote: Fri Nov 08, 2024 7:48 am Mir ist es sogar lieb wenn die Schuhsohlen dreckig sind :) Wegen meiner kann da sonst was drunter sein und ich bekommen dann damit den Shoejob :twisted:
..lese ich sehr gerne vielen dank !
TV_devSteffi

Post by TV_devSteffi »

LundM wrote: Fri Nov 08, 2024 7:55 am
DrSchuh wrote: Fri Nov 08, 2024 7:48 am Mir ist es sogar lieb wenn die Schuhsohlen dreckig sind :) Wegen meiner kann da sonst was drunter sein und ich bekommen dann damit den Shoejob :twisted:
..lese ich sehr gerne vielen dank !
sehr geile bilder
vielen dank

darf man fragen, ob ich die schuhe mal sauber machen darf?
Post Reply