L und M Fetisch Paar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
LundM

L und M Fetisch Paar

Post by LundM »

Hallo liebe Schuh Fetisch Community.

Nach einigem hin und her mit Bilder Host Seiten haben wir jetzt endlich mal etwas stabiles gefunden.
Und jetzt bleiben wir euch erhalten !

Freuen und schon auf schönen ,hoffentlich sehr anregenden und durchaus schmutzigen Austausch mit anderen Fetischisten.

Noch mal kurz zu uns.

Wir sind ein Fetisch Paar aus dem Westerwald , ich (Sie) 45 und Er 44 sind schon lange zusammen und passen auch sehr gut aufeinander :P
Der Schuh und Bekleidungsfetisch wurde von meinem Mann in die Beziehung eingebracht von mir kommt eher
die enorme Fokussierung auf gutem Sex und allem was damit zu tun hat.

So ergänzen wir uns sehr gut ,ich ziehe an was dem Herren gefällt und bekomme darauf immer das was ich so gerne habe.

Anfänglich etwas verhalten habe ich mich jetzt sehr gut in den Fetisch eingelebt und liebe es öffentlich andere Männer herauszufordern.
Ja ich genieße es wenn ich merke das auch fremde Herren an mir Interesse zeigen :mrgreen: gerne darf daraus auch nach Absprache mit oder sogar der Aufforderung durch meinem Mann mehr werden.
Wir sind da sehr locker und genießen das auch... Erotik darf eben nie langweilig werden und wir halten sie gut in Schuss.

Suchen wir hier was ... ich denke am besten würde passen ...hoffentlich finden wir hier genug !

Da ich sehr angetan bin von den Gedanken meines Mannes und auch der Gedanken und Fantasien der anderen Männer über mich ,liebe ich es anregende Kommentare zu lesen.
Hin und wieder ergab sich daraus schon etwas.
Was sehr anregend für mich war , zu sehen wie sehr es meinem Mann gefällt wenn ich unanständig bin. Und nicht nur mit ihm.

Wie schon gesagt da passt es sehr gut.

Ja welchen Fetisch haben wir den eingentlich...oder besser welchen lebt mein Mann mit mir aus der hier in das Forum passt ?

Schuhe und Bekleidung..egal ob Strumpfhosen , Leggings ...Latex ,Gummi etc. und ...Schuhe Schuhe Schuhe ... und Gummistiefel :roll:
Ja was soll ich sagen, ich ziehe sie ja auch gerne an. Und sie da wir haben die Erfahrung gemacht da sind wir nicht alleine unterwegs.

Wir machen gerne ausgiebige Fetisch Spaziergänge, heizen uns mit Aufgaben und Rollenspielen in der Öffentlichkeit an.

Ich würde sagen hier einfach mal ein paar Bilder als Einstand für euch ... Küsschen eure L !

Meine Schuhsammlung:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

So das mal als Anheizer...

Jemand Lust darauf mich in den Schuhen zu sehen :mrgreen: :?: :?: :?:

Dann könnt ihr hier unsere Post abwarten oder auch gerne uns kostenlos besuchen auf unserer Goto Seite Flickr ,, geilaufgummi ,,
NadineSHeels

Re: L und M Fetisch Paar

Post by NadineSHeels »

Hallöchen und Willkommen.
Schön, so viel zu lesen von Dir/Euch! Ihr habt ja meeeega tolle Pumps. Bei den einen werde ich da sehr neidisch. Gerne sehen wir zu, wie ihr damit Spass habt. Würdet ihr auch Schuhe ausleihen um Spass zu haben?

Ich freu mich, dass ihr hier seid! Hier hat es ganz viele durchgeknallte aber auch liebe Menschen!

LG Nadine
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hallo :) tolle auswahl! LG
LundM

Post by LundM »

Hallo Nadine,
mit dem verleihen haben wir echt schlechte Erfahrungen gemacht...die meisten Herren geben nichts zurück.

Wir hatten in den letzten Jahren immer mal Herren welche uns ihren Saft gesendet haben ,dieser durfte dann gerne in einigen meiner Schuhe langen.
Am liebsten sind uns aber echte treffen, ja machen wir hin und wieder tatsächlich mal. Auch der Erotik wegen ...wo sich schon mal der ein oder andere Herr an und in meinen Schuhen erleichterte.

Ich selbst finde es sehr anregend die Handlung zuzusehen und ich habe ein leichte Schwäche für das was bei den Herren raus kommt.

Es kann mehr passieren wenn ich Lust dazu habe.
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Das ist leider so, dass viele hier drinn Tastenwich.... Sportler sind.
Gerne würde ich euch auch mal eine Saftprobe aus meinem süssen Mädchenschwanz zukommen lassen. Meinst Du das wäre machbar? Bin leider aus der Schweiz und nicht gleich ums Eck. Welche Schuhgrösse hast Du? Lg Nadine
LundM

Post by LundM »

:-) eine Saftprobe das liest sich sehr schön.

Ich trage in Pumps meist 41 und in Stiefeln zwischen 41 und mal 42.
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

ich trage 40...und auch 41. es wäre mega toll, wenn einer meiner Pumps bei euch an deinen Füssen beim Spiel genutzt weden würde. 2 Schuhe die Du hast, habe ich auch:) Leider ist ein paar davon (die Gracelands schwarz, Lack mit dem Mega Plateau und ca 14cm Absatz und auf der Sohle ein Gesicht) altersbedingt am auseinanderfallen.... und die Gracelandpumps wo auf Deinem Foto noch Saftspuren drinn sind, die habe ich auch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Saftprobe abgeben könnte oder vielleicht wollt ihr mir ja was schicken:) Gibts bald mehr Bilder von euch?
LundM

Post by LundM »

Also 41 ist schon wichtig bei Pumps.
Und ja ich lasse mir auch Schuhe schicken ...auch wenn da vorher schon Saftspuren drin sind.
Freu auch meinen Mann wenn ich in solche Schuhe einsteige... :-)
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

möchtest Du mit mir was planen? Schreib mir doch per PN ....ich würde mich riesig freuen liebe L. Liebe Grüsse Nadine
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Hi,
schön, dass ihr als Paar hier gelandet seid!
Spannende Schuhe, gerne mehr davon!
Gerne mehr Bilder, auch in Aktion.....
Post Reply