Sockenf*ckgeschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Keinberg

Sockenf*ckgeschichte

Post by Keinberg »

Hallo, ich lese seit ein paar Jahren im Forum mit.
Jetzt wird es Zeit, dass ich auch meine Geschichte erzähle.

Ich bin in guten Verhältnissen in einem Einfamilienhaus mit 2 Schwestern aufgewachsen.
(Hierzu komme ich später noch)

Ich hatte schon mit Beginn der Mittelschule einen Fußfetisch.
In der Schule selbst wurde dies noch einmal durch die Hausschuhpflicht verstärkt.
Ich habe es geliebt in der Pause, im Unterricht, oder wann auch immer möglich einen kurzen Blick auf die Füße der Mädchen zu bekommen.
Manche trugen ihre Hausschuhe Barfuß und manche mit Socken. Einzig fiel mir ein Mädchen, Luisa aus unserer Klasse auf, die sich anscheinend weigerte und immer Slip-On-Vans mit Schachbrettmuster trug.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Erfahrung mit Socken, Hausschuhen oder Schuhen von Mädchen. Ich habe bis dahin eigentlich immer gewartet, bis alle aus der Familie schlafen und habe mir dann am liebsten meine eigenen grauen Puma Socken die ich an dem Tag anhatte übergezogen und hineingewichst und dabei an die Gesichter und Füße der Mädchen aus der Klasse gedacht. Mit der Zeit habe ich mich in der Schule mehr getraut. Am Anfang habe ich nur ab und zu Fotos von Füßen auf dem Schulhof gemacht, wenn die Mädchen gegenüber an die Wand gelehnt gesessen sind.
Zuhause habe ich mir in der Nacht die Decke über den Kopf gezogen, mir die Fotos angeschaut und in meinen Socken entladen. Mit der Zeit habe ich mich mehr getraut. Ab und zu habe ich ein Paar Puma Socken 3 Tage lang getragen, dass Sie sich schön feucht und weich anfühlen. Auch habe ich ein paar mal meine Vollgewichste Socken am nächsten Tag wieder angezogen. Irgendwann habe ich begonnen im Unterricht unter dem Tisch heimlich Fotos von den Mädchenfüßen zu machen. Das hat mir einen Puls beschafft und mich scharf gemacht, dass ich in der Pause nichtmal aufstehen konnte.
Mein Schwanz stand gerade nach oben. Ich habe schon überlegt den Hosenschlitz aufzumachen und die Spitze mit der Unterhose raussehen zu lassen. Das war mir aber dann zu riskant.
Das ging über Monate so weiter, ich habe heimlich Fotos von den Füßen in Hausschuhen gemacht und zuhause die eigenen Socken benutzt.
Irgendwann war ich so scharf, dass ich unbedingt die Spinde der Mädchen am Gang durchsehen musste.
Ich habe mich nach der Schule für 30minuten auf dem WC versteckt und habe danach leise die Spinde am Gang durchgesehen. Zu meinem Glück waren 80% der Spinde von unserer und der Nebenklasse unversperrt. Gleich als den ersten, habe ich den Spind von Nicolle geöffnet, welche direkt vor mir sitzt und von welcher ich mehr als genug Bilder von Ihren Füßen in Hausschuhen mit und ohne Socken gemacht habe.
Zu ihr habe ich mir zuhause Wochenlang jeden Tag einen runtergeholt.
Einmal habe ich mich in der Schule an ihren Socken so sehr aufgegeilt, dass ich es mit dem abspritzen nicht mehr nachhause geschafft habe, aber das ist eine andere Geschichte.
Nicolle ist schlank, trägt immer Jeans und hat brünette Haare mit leichten Locken welche etwas über die Schultern gehen. Sie hat breite Hüften und dafür einen schmalen Oberkörper. Ihr süßes Gesicht und ihre Naivität haben sie zu meinem crush gemacht.

Vor allem weil Sie immer Socken mit Farben an hatte, hoffte ich, dass ich bei ihrem Spind fündig werden würde. Und siehe da, im Spind hängt ihr Turnsack von gestern. Drinnen hat Sie ihr Ober- & Unterteil, aber vor allem ein paar weiße Socken mit vielen Bunten Kreisen darauf und ein paar schwarze Nike Sportschuhe. Ich habe die Socken in ihre Schuhe gestopft und die Schuhe in meinen Rucksack gepackt.

Am Schulklo angekommen, habe ich mich hingekniet und begonnen den rechten Schuh zu ficken während ich die Socken inhaliere. Nach fast einer Minute musste ich mich entscheiden, wie ich abspritze ohne aufzufallen. Ich habe mich dazu entschlossen, mir meinen eigenen Puma Socken über zu ziehen. Zum Glück, hatte ich den am Vortag auch schon an, was ihn leicht feucht und weich machte. Das hat mich noch geiler gemacht.
Gesagt getan, wieder ihren Schuh drüber ziehen und ihre Socken vor der Nase. Ich habe es mir etwa eine Minute selber gemacht, dann hatte ich einen sehr guten Orgasmus. Beim rausziehen ist etwas Sperma durch den Socken durchgetropft. Egal, das wird sie nicht merken. Ich habe nochmal fest an ihren Socken gerochen und dann wieder zusammengepackt. Meinen nassen Socken musste ich wohl oder übel selber wieder anziehen. Die Schuhe und Socken schnell wieder im Turnsack versteckt und ab nach Hause.

Von da an stand eine Spindkontrolle inkl. Hausschuh- und Sportschuhficken an der Tagesordnung. Gleich am nächsten Tag habe ich wieder ein paar Fotos von Nicolles Füßen in den Hausschuhen gemacht. Eigentlich wollte ich es nicht, aber schon der Gedanke mich mit ihren Hausschuhe zum spritzen zu bringen…
Ich warte also am Klo bis alle gehen, schnappe mir die Hausschuhe aus dem Spinnt und ab zurück aufs WC. Da knie ich also wieder, die Hausschuhe vorbereitet meine Ladung abzubekommen und das Handy mit ihren Füßen in den Hausschuhen vor mir aufgestellt. Diesmal habe ich auf beide verteilt auf die Hausschuhe abgespritzt. Als ich mich entleert habe, bricht Panik aus. Sie wird es merken! Ich ziehe mich an, versuche das Sperma mit der Hand rauszuwischen. Es gelingt nur bedingt. Egal, den Rest wird keiner bemerken. Mit leicht feuchter Innensohle lege ich ihr die Hausschuhe in den Spinnt zurück und wasche mir die Hände.

Von da an habe ich mehrmals die Woche in der Schule abgespritzt. Die Füße von Nicolle haben mich den ganzen Tag über hart gemacht. Einmal am Montag, Nicolle trägt keine Socken. Sie spielt den ganzen Tag mit den Hausschuhen und bietet mir die Möglichkeit super Fotos von ihren Sohlen zu machen. Ich greife mir dazwischen in den Schritt und streichle mich, während ich aufblicke um mich abzulenken und auf den Unterricht zu konzentrieren.
Ich kann mich kein bisschen konzentrieren und die doppelstunde hat erst begonnen. Plötzlich kommt es mir. Warum schnappe ich mir nicht die Straßenschuhe von einem Mädchen und ficke Sie am Klo.
Ich denke mir, nein, es sind zwar noch mehr als 4 Stunden bis zum gehen… dann sehe ich nochmal auf Nicolles Füße, dann auf Luisa’s dreckige Slip-On-Vans, die sie anhat und ich wusste, ich muss aufs Klo.
Ich hebe die Hand und melde mich, am Weg zum WC werde ich bei Luisa’s Spind langsamer. Ich ziehe vorsichtig an der Türe und da stehen Sie unten, ihre weißen Nike Airforce, die genau zu ihrem Grunge/Emo Style passen. Die Schuhe sind sicher noch nie geputzt worden, fast schon eklig, ich nehme schnell beide raus und verstecke sie hinter meinem Rücken. Am WC angekommen, garnicht die Hose öffnen, ich öffne den Hosenschlitz, stecke meinen Schwanz in den Schuh und drücke mir den anderen tief über die Nase. Es riecht wie Turnsaal. Sie ist Tek und Hardstyle Fan. Ich glaube der vordere Teil des Schuhs ist so sehr nach oben gebogen, weil Sie die Schuhe zum Tanzen verwendet. Ich will garnicht daran denken, wie viele Jahre sie die schon hat. Nur vom halten und ficken habe ich schon dreck auf der Hand.
Ich lehne vor mir das Handy mit einem Foto von ihr in den Airforce beim umziehen am Gang an.
Am Anfang mache ich noch langsam und werde immer schneller. Nach einer Minute, drückt es mir schon sehr und ich bemerke, dass ich bald kommen werde. Egal, ich mache noch schneller vor und zurück, sodass ich schon gegen den Zehenraum innen Stoße. Deswegen muss ich mich auch beherrschen nicht zu laut zu atmen. Ich zwinge mich den Mund zu halten, aber ein kurzes stöhnen ist mir vor Geilheit beim ersten Schuss entwichen. Ich komme so viel, dass der Schuh beim Spritzen mehrmals Aufwippt.
In dem Zehenbereich habe ich eine Pfütze hinterlassen. Ich versuche so gut es geht den Schuh auszuwischen, um nicht aufzufallen.
Am Weg zurück treffe ich ein Mädchen aus d anderen Gang, aber selber Schulstufe. Ich kenne Sie nicht, Sie sieht mir auf die Schuhe, die ich an den Fersen halte. Ich sage im vorbeigehen „die hat jemand vergessen“. Sie lächelt, aber beachtet das Kommentar nicht. Die Schuhe im Spind verstaut, und ab in die Klasse.

Ob alles erfunden ist sage ich nicht. ;)
Falls es gut ankommt, kann ich gerne weiter erzählen.
Vor allem die Schullandwoche und was meine Schwestern mit dem Fetisch zutun haben ist interessant.
Last edited by Keinberg on Sun Dec 15, 2024 2:39 am, edited 1 time in total.
knopfl

Re: Geschichte 1

Post by knopfl »

Sehr geil, gerne mehr.... vielleicht gibt es ja auch Fotos.....
BBFlat123

Post by BBFlat123 »

:mrgreen: sEhr anregende story. toll erzählt
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Mega 🥰
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Mega 🥰
Keinberg

Post by Keinberg »

PART 2

Mit der Zeit habe ich mir mehr Risiko zugetraut. Einmal habe ich mir nach der Schule die Hausschuhe von Nicolle wieder nach der Schule ausgeborgt, in meinen Rucksack getan und bin auf das WC verschwunden. Wohl oder Übel habe ich mir meinen grauen Puma knöchellangen Socken den ich den und den Vortag anhatte übergezogen und im knien den Hausschuh durch die vordere Zehenöffnung gefickt. Zu dem Zeitpunkt haben wir auch schon unsere Klassenfotos und „Freundefotos“ - (Ganzkörper Nahaufnahmen von mehreren Mädchen auf der Couch)
per Mail geschickt bekommen.
Ich habe mir gleich das Foto von Nicolle und Anna geöffnet.
(Anna ist ca. 1,80m+ groß gewesen und hatte in etwa Schuhgröße 41 - kurze Brünette Schulterlange Haare, Zahnspange und eine Brille, dafür ein sehr erwachsenes Auftreten. Hat immer nur Jeans und Pullover getragen. Weil sie größere Füße hatte, haben sich die Zehen in den Socken sehr geil abgezeichnet. Vor allem wenn Sie weiße Socken trug, hat man gut erkannt, dass ihr die zu klein sind.)

Nach den ersten 30 Sekunden musste ich mich hinsetzen und mit gespreizten Beinen weitermachen, weil mich bei jedem Runterziehen der Zehenbereich vom Hausschuh in die Eier gedrückt hat. Ich habe ganz langsam begonnen, bin aber mit jedem Mal leicht schneller geworden. Irgendwann merkte ich, dass es im Hausschuh enger wurde. Das war der Zeitpunkt an dem ich bemerkte, dass ein rausziehen zu spät war. Ich habe mir mein Handy näher gehalten und nur auf das Gesicht und die Füße von Anna gestarrt. Ihre Socken, ihr Gesicht, ihre Socken ihr Gesicht. Ich musste mich beim Orgasmus verkrampfen und zusehen wie mein Socken von Innen nass wird. Ich musste kurz sitzen bleiben und verschnaufen, habe zusammengepackt und Nicolle ihre nassen Patschen wieder zurückgelegt.

Als es soweit war mit der Schule ein verlängertes Wochenende in die Ländliche Gegend zu fahren, wandern und im Hotel übernachten. Gleich am ersten Tag besuchten wir die Mädchen von unserer Klasse auf ihren Zimmern, es war viel los, überall lagen Taschen und Koffer und jeder wollte mit jedem sprechen. Irgendwie habe ich es geschafft aus Luisas Sporttasche ihren schwarzen „Kiprun“ Socken auszuborgen, welche Sie auf dem Weg hin an hatte.
(Die muss ich ihr noch zurück geben) Die Socken habe ich 2 Tage lang und ersten Tag sogar zweimal benutzt. (Mich macht es scharf, wenn ich beim wichsen weiß, dass es im Zehenbereich noch nass ist)
Am liebsten war es mir zu warten bis alle schlafen und dann heimlich langsam unter der Decke wichsen, ohne zu laut zu atmen.
Am 4ten Tag vor der Abreise habe ich sogar noch einen Socken von einem Klassenkameraden mit coolem Muster auf dem Boden neben dem Kasten gefunden. Den habe ich bei mir eingepackt.

Das ganze ging weiter, bis es irgendwann Probleme gab!
Ich bin nach der Schule wie normal aufs WC und habe diesmal ein wenig länger gewartet, weil ich geplant hatte Luisas Vans ohne Hände am WC zu ficken.
Ich hole mir die stinker aus dem Spind und checke ob das WC Leer ist.
Nur den Hosenstall auf, falls jemand an einem Freitag noch ins Klo kommt und kontrolliert.
Mein Plan war, Penis wird in den Schuh gesteckt, an die vordere Toilettensitz-Kante anlehnen und vor uns zurück gewippt, bis ich ihn kurz vor dem kommen herausziehe und auf den Sitz spritze. Wenn ein paar Tropfen rein gehen würden, hätte ich sie drinnen gelassen. Nach einer kurzen Phase um Geschwindigkeit und Intensität herauszufinden, musste ich mich schon links und rechts am WC festhalten. Man hört das Gummi vom Schuh leicht quietschen. Ich werde schneller und muss zu stöhnen anfangen. Meine Atmung wird immer lauter und ich werde mir immer sicherer, dass ich hier nicht rausziehen werde. Am Ende ficke ich mit voller Geschwindigkeit hinein und schieße eine große Ladung Soße in den Zehenbereich. Während ich komme bleibe ich bei der Geschwindigkeit, sodass ich es schmatzen hören kann. Weil es Freitag war und Sie zu der Jahreszeit dickere Socken trug, habe ich den Schuh nur gedreht um die Pfütze zu verteilen und habe ihr die Schuhe einfach zurück in den Spind gestellt.
- Am Montag darauf spricht mich meine Lehrerin an und fragt, weil ich ein paar mal schon und diesen Freitag länger als üblich in der Schule war. Irgendjemand hat am Gang ein Geräusch wahr genommen und mich, danach aus dem Gebäude gehen sehen. Ob alles in Ordnung ist?
Ich hatte von da an etwas Panik, sodass ich ein paar Wochen direkt nach der Schule nachhause ging.
Eigentlich hatte ich bis dahin nicht daran gedacht und hatte auch keine sexuellen Interessen an meinen Schwestern.

Julia (Juli) ist gleichaltrig wie ich, hat rote Haare und ca. 1,60m groß. Leicht rundliches Gesicht.
Victoria (Vici) ist ein Jahr älter und hat, wenn man das sagen darf einen Körper wie ein Model, mit breiten Hüften und einem sehr hübschen Gesucht.
Ihr Blick ist Böse und ich kann mir vorstellen, dass viele Jungs ihr Bild zum Tributen verwenden.

Ich habe bis dahin immer, viel im Haushalt mitgeholfen, weil ich normalerweise der erste Zuhause war. Als ich den Wäschekorb leere um die Waschmaschine zu füllen, fällt mir ein Sneakersocken von „Julia?“ runter. Normalerweise haben mich die Socken von meinen Schwestern garnicht interessiert… Er ist türkis mit weißen Kreisen darauf. (Sogar ein Foto gemacht, weil mich das böse geil gemacht hat) Ich hebe ihn auf und als ich die drecke Sohlenseite sehe, regt es sich unten bei mir ganz leicht. Ich war noch etwas unentschlossen, jedoch hat es mich gereizt, freien Zugang zu Socken zu haben. Ich lege die Wäsche zurück und suche mir den anderen Socken raus. Von da an war es um mich geschehen! Ich rieche an dem Socken und rieche Staub, ganz leichte Käsefüße und ein wenig Parfüm. Ich denke mir, einmal den Socken benutzen und ihn direkt in die Waschmaschine legen, kann nicht schaden.
Als ich mich in der Unterhose hinknie, fällt mir ein, dass ich einmal nachsehen muss ob ich nicht in meiner Galerie herausfinden kann, welcher Schwester er gehört. Als ich durch die Familienfotos scrolle, merke ich wie viele heiße Socken meine Schwestern haben. Einmal trägt Julia Lila Sneakersocken mit Fruchtmotiven, auf einem anderen Foto hat Vici Socken von McDonalds an.
Kurz dannach habe ich ein Foto von Julia auf der Couch in genau den türkisen Socken gefunden. Ich gehe auf alle vier. Das Handy mit ihren Füßen liegt direkt unter mir. Ein Socken ist direkt an der Nase und der andere hilft mir die Soße aufzufangen.
Ich atme tief, wichse so schnell ich kann mit dem Socken, ich bemerke wie mein Schwanz kurz vor dem kommen anschwillt. Mein Körper zittert kurz beim abspritzen und die Wäsche wandert in die Waschmaschine.

Von da an, habe ich mich meistens nach der Schule oder manchmal auch in der Nacht im Badezimmer in die Socken abreagiert.
Wenn meine Schwestern die letzten Tage nur weiße Socken trugen, habe ich mich besonders auf Vicis Sporttasche jeden Mittwoch um 21:00 gefreut. Sie macht Breakdancing wirft beim nachhausekommen die Wäsche in einen Haufen in den Wäschekorb und geht duschen, dann schlafen.
Ich hole mir dann vorsichtig ihre Nike SB Force in Lila aus dem Vorzimmer und verschwinde in dem Badezimmer. Den verschwitzten blau weiß geringelten Socken überziehen und mit dem Schuh am Boden sitzend rauf und runter, bis man abspritzen MUSS. Einmal hatte Vici graue Crewsocken in mit Gelbem Zehenbereich und gelben Streifen in ihrer Sporttasche. Sie haben so böse schlimm gestunken, dass es schon fast ein abturner war. Ihre Lila Nike, haben innen den Geruch von den Socken angenommen. Ich war aber so scharf, dass ich so schnell wie es geht kommen muss, weil der stinkesocken an der Nase zum Inhalieren eklig war.
Ich habe das mit der Zeit zur Routine gemacht. Zuhause schauen ob jemand da ist, getragene Harry Potter Crew Socken mit grüner Sohle aus dem Korb überziehen, den anderen inhalieren und einen Schuh überziehen, einen Tag von Anfang an so schnell es geht ficken, den anderen Tag langsam und bis zum Orgasmus. Ein Paar meiner lieblingsschuhe waren von Julia. Wirklich dreckige Vans, die immer geschnürt waren, in die Sie am Wochenende zum Müll runterbringen, im Pyjama einkaufen oder kurze Wege getragen hat. Mir hat auch gefallen, dass Sie die im Sommer immer Barfuß getragen hat. Vor allem habe ich mit diesen Schuhen immer Sneakersocken (egal ob von Vici oder Juli) gefickt. Zum Beispiel schwarze Sneakersocken mit grauem Zehenbereich und grauer Ferse zum Vansficken benutzt. Wenn ich nach dem Abspritzen herausgezogen habe, ist der Socken meistens drinnen hängen geblieben. Wenn man dann 10-15min wartet, bis man den Socken rauszieht, spürt man wie er innen an der Sohle klebt. (Ich sollte sogar noch Bilder haben.)

Ein bisschen was habe ich noch zu erzählen, falls das gut ankommt. :)

https://ibb.co/7gfK0fw
Der rechte Schuh ist wegen mir so eingedrückt..
Last edited by Keinberg on Fri Oct 18, 2024 8:41 am, edited 1 time in total.
Shoefun91

Post by Shoefun91 »

Verdammt geil geschrieben! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, jetzt muss ich mich erstmal selber abreagieren so heiss hast du mich gemacht 🍆💦
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Bin schon dreimal gekommen, bei der geilen Geschichte
elastonio

Post by elastonio »

Geile Geschichte, hast du noch Fotos von den Socken?
Keinberg

Post by Keinberg »

So, Part 3 und danke für das positive Feedback!

Besonders geil, war es wenn ich „krank“ gewesen bin.
Ich habe ausgeschlafen, und am Vormittag gecheckt, dass keiner zuhause ist.
Ich dachte mir schon, dass Juli wieder ihre Schlaf-/Zuhausesocken angehabt haben muss, weil ich immer sehe, dass sie ihre Giraffensocken zuhause an hat, welche ich sehr sehr selten im Wäschekorb sehe. Als wir mal auf der Couch gelegen sind, habe ich es geschafft, Fotos zu machen. Gleich danach hat Sie ihre Füße zwischen meine Beine verschlungen und mir „kein Platz“ kommentiert. Ich war bereit, die Socken zu schnüffeln und ein anderes Paar von ihr zum vollwichsen zu verwenden. Jedenfalls habe ich mich, als ich daraufhin „krank“ war in ihrem Zimmer auf die Suche gemacht.
In ihrem Kasten, zwischen Unterhöschen und Sockenkorb untersuchen, hatte ich schon eine kleine Beule.
Und siehe da, unter ihrer Decke liegt, das Paar Socken. Auf der Unterseite sieht man, dass sich ihre Sohlen schon gut abgezeichnet haben.
Ich kann ihre Socken aber eigentlich nicht vollwichsen, weil es auffällt wenn das Paar im Wäschekorb landet.
Plan B, ich setzte mich an ihren Schreibtisch und spiele mich nur ein bisschen, bis vielleicht zum Lusttropfen.
In der linken Hand habe ich mein Handy auf dem ich durch die Galerie scrolle und Fotos von Julis und Vicis Füßen/Socken anschaue um mich zu teasen. In der rechten besorge ich es mir mit ihrem Socken unter dem Tisch und der andere Socken liegt auf dem Tisch, damit ich zwischendurch die Zehenabdrücke ansehen kann.
Ich mache es mir also einmal schneller, einmal langsamer. Zuerst sehe ich mir ein Foto von Vici auf der Couch an, in dem sie ihre grauen Crewsocken mit gelbem Zehenbereich trägt mit denen ich eine Erinnerung an besonderes Stinken habe. Ich merkte wie mein Schwanz härter wird und scrollte weiter.
Vor allem ein Foto auf dem Juli in sehr guter Qualität Barfuß ist, auf dem man ihre Sohlen sieht, hat mich zum schwerer Atmen gebracht. Ich war schon kurz vor dem aufhören, weil ich das Gefühl hatte, dass ich bald tropfe, als ich weiter scrolle und zu einem Selfie von Juli komme. Auf dem Foto, ist ihr Gesicht sehr nah an der Kamera. Sie roten Haare und grüne Augen lassen meinen Penis anschwellen.
Auf dem Foto lächelt Sie Böse ganz nah in die Kamera. Fast wie eine Aufforderung, an mich.
Ich kann mich nicht beherrschen und lege das Handy hin und schnüffle einmal tief und fest an dem zweiten Socken, der am Tisch liegt.
Die rechte Hand greift fest um den Schwanz und hilft mir, den begonnenen Orgasmus zu beenden. Ich atme laut und tief, während ich ihr in die Augen schaue und den Stinkesocken rieche. Ich spreize meine Beine und spritze während ich sie anstarre so viel, dass man den Gewichtsunterschied im Socken fühlen kann. Ich halte ihn kurz fest, damit alles nach vorne in den Zehenbereich fließt und lasse ihn auf den Boden fallen.
Plan B hat nicht funktioniert.
In meiner Hektik habe ich den Socken von innen umgedreht und mein erster Gedanke war „shit, ist da viel drinnen“ ich musste den Socken über das Waschbecken halten, damit das meiste abtropft. Am Ende habe ich den Wichssocken auf die Heizung gelegt und am Nachmittag nochmal ein paar mal fest durchgeknetet, damit er nicht hart wird. Es hat aber geklappt, die Socken wurden am Abend wieder unter der Decke versteckt.
Beim Abendessen hatte Juli wieder die selben Schlafsocken an. Nur der Gedanke, ihre warmen Füße, die ganze Nacht in den benutzten Socken.
Wenn meine Schwestern zuhause aber nicht auf ihrem Zimmer waren, habe ich auch gerne schnell in deren Zimmer unter dem Bett oder hinter dem Kasten geschaut, da findet man ab und zu Socken, die nur darauf warten benutzt zu werden, um sie anschließend wieder in die Ecke zu werfen.
Am besten die verstaubten Socken direkt in der Hose verstecken und mit der Hand in der Hose in den Socken schießen.

Ich war mal auf ein Festival eingeladen. Viel Alkohol. Später, sind wir als Gruppe mit 3 Jungs und 4 Mädchen zu unseren Zelten zurück schlafen gegangen.
Katzenwäsche, Zähneputzen und noch beim Lagerfeuer entspannend, musste ich immer noch an Jasmin und ihre Converse denken.
Sie hatte lange schwarze Haare, Nasenring und Tattoos am Arm, dafür sehr wenig Körperfett, was Sie Ästhetisch aussehen lies.
Kleine Brüste und einen kleinen Hintern.
Die Schuhe hat sie schon so lange und vor allem IMMER an gehabt.
Ich konnte nicht aufhören daran zu denken wie sie gerade noch seit Tagen mit den Converse unterwegs war, getanzt und geschwitzt hat.
Wir gingen etwa um 02:00 in unsere Zelte und hatten zum Glück etwas Abstand von 15Metern zu den Nachbarn, sodass es schnell leise wurde.
Meine Hose war eng! Ich dachte die ganze Zeit daran mir es mit ihren Schuhen zu besorgen und mir ein paar Fotos von Jasmin anzusehen.
Ich habe nach 10min überlegen, beschlossen es zu riskieren.
Direkt neben meinem Zelt war Indira. Sie hatte ihre Adidas Superstar davor stehen, welche sie nur zu Festivals und Orten an denen es schmutzig war trug. Auch ein sehr sehr hübsches Mädchen, welches es verdient hätte. Aber mein Fokus war gegenüber vom Lagerfeuer, auf das Paar Converse vor dem Zelt gerichtet.
Ich stieg leise aus dem Zelt und ging den Weg zu unserem Wasserkasten. Eine Flasche Wasser in der Hand, habe ich mich am Rückweg kurz runter gebeugt und zack, Jasmins Converse inkl. reingesteckten Sneakersocken „ausgeborgt“.
Im Zelt angekommen, habe ich mir natürlich den einen hellblauen Socken übergezogen, darüber den Schuh und den anderen Socken im Schuh zum inhalieren verwendet.
Ich habe mich hingehockt die Beine gespreizt und einfach 1min, mit dem Schuh richtig fest vor und zurück gestoßen.
Weil der Socken von ihrem Schweiß noch merklich feucht war, hat es am Ende beim abspritzen aus meinem Zelt Atem- und Häuchelgeusche gegeben…
Nach dem raus ziehen, habe ich bemerkt, dass mir die Soße durch den Socken in den Schuh geronnen ist und ich sie beim schuhficken verrieben habe. Ich war danach so erledigt, dass ich die Socken einfach in den Schuhen gelassen habe, zu ihrem Zelt gegangen bin und ihr die Schuhe zurückgestellt habe.

Am letzten Tag. Es hat am Nachmittag zu regnen begonnen und wir sind zurück zu unseren Zelten. So gegen Abend war uns klar, dass es die Nacht über weiter regnen würde.
Wir saßen zuerst alle in einem Zelt, tranken, unterhielten uns und als es Zeit zum schlafen war, gingen wir in jeder seinem Zelt zurück.
Weil ich Indira und Jasmin vorhin zu oft und zu lange auf die nackten Füße geschaut habe, konnte ich nicht schlafen.
Indira war direkt im Zelt neben mir und sogar die Überdachung davor mit ihren Superstars war in meine Richtung gerichtet.
Ich habe den Zipp geöffnet, habe mich raus gelehnt und mir das durchgetretene Paar ins Zelt geholt.
Schade, kein Paar Socken dabei… dafür stinken die Schuhe von den letzten Tagen etwas käsig.
Ich ziehe mir den rechten Superstar über, lege mich auf den Bauch und ficke langsam den Schuh während ich mir Fotos von Jasmin ansehe.
Ich bin bereit hinein zu spritzen, weil es über Nacht trocknen sollte und keinem auffallen wird.
Nach ein bisschen Käseschuh riechen, vor und zurück wippen, merke ich, dass es im Schuh enger wird.
In die Gruppe wird ein Foto von uns allen von vor 30min gepostet…
Darauf Indira im Schneidersitz, barfuß! Sie hat Shorts und ein Tanktop ohne BH an. Ich werde vor und zurück schneller und ziehe stark den Geruch des anderen Schuhs ein. Der bringt mich letztendlich zum orgasmus. Ich krampfe mich zusammen, während ich mich in den Zehenbereich entleere.
Die Schuhe stelle ich Ihr natürlich wieder zurück neben ihr Zelt.
Ich schlafe ein und wache etwas später auf. Es ist 05:00, ich langweile mich und beginne an die versauten Superstar vor dem Zelt zu denken.
Kurze Zeit später habe ich mich wieder breitbeinig hingehockt und schiebe mir den selben Schuh wieder vor und zurück.
Gleicher Ort, gleiches Foto von Indira und gleiche Geschwindigkeit. Das ich aber mein Sperma von vorhin noch im Schuh schmatzen höre, turnt mich in dem Moment an.
Ich will es einfach nur hinter mich bringen und spreize die Beine mehr. Das sorgt dafür, dass ich beim spritzen auf die Knie falle und sicher 10sekunden lang nur komme.
Die Schuhe sind zurück gestellt worden und Indira hat sie zum Glück danach nicht sofort getragen, weil sie denke ich sowieso dachte, dass sie vom regen nass geworden sind.

Alternatives Ende:
Ich schnappe mir zum zweiten Mal die Schuhe von Indira und verschwinde in meinem Zelt. Gerade hingehockt und den Schuh übergezogen, sodass ich langsam in meine letzte Soße im Zehenbereich gleite, geht der Zipp auf und ich sehe Jasmin?!
Ich hocke gerade nackt, breitbeinig vor ihr mit dem rechten Schuh von ihrer besten Freundin über dem Penis und den Linken im Gesicht und atme tief ein.
Sie sieht mich ein paar Sekunden an, und sagt:
„Was soll das? Ich wollte gerade Wasser holen“
Und haltet mir ihre Converse entgegen.
„Ihhh! Und jetzt besorgst du es dir mit Indiras Schuhen?“
Sie zieht den Kopf raus und ich sehe sie in Indiras Zelt verschwinden.
Stille, ich beginne mich langsam im dunkeln an zuziehen.
Ich möchte gerade die Adidas Superstar zurücklegen, als Indiras Zelt auf geht und Jasmin und Indira zu mir ins Zelt steigen.
Indira:“€150 pro Person als Entschädigung und wir erzählen es vielleicht keinem“
So habe ich Indira noch nie erlebt. Jasmin sagt:“wir haben besprochen, du zahlst, wir geben dir eine Abreibung und du fässt nie wieder unsere Socken oder Schuhe an!“
Ich nicke.
Jasmin bindet mir einen Pullover über die Augen.
Jasmin:“Rate“ Indira lacht.
Jemand setzt sich zwischen meine Beine und hält mir beide Füße entgegen. Einen nackt und einen im Socken, direkt an die Nase. Ich ziehe fest an, und sage „Indira“. Jemand gibt mir einen Klaps auf die Eier, dass ich zusammen zucke.
Die Person wechselt. Jetzt muss es Indira sein. Ich habe wieder einen Barfuß und einen Fuß im Socken vor mir und ziehe absichtlich fest und lange mit der Nase, um den Moment heraus zu zögern.
Ich bemerke auf einmal, es riecht genau wie in den Adidas Superstar!
Ich nehme die Zehen in den Mund.
Ich bekomme von der Seite einen Fuß auf meine Unterhose gelegt, welcher langsam fester auf meine Eier zu drückt.
Ich ziehe noch einmal kräftig und sage „Indira“.
Es wird von mir ab gelassen und jemand zieht mir die Unterhose aus. Jasmin flüstert mir ins Ohr: “Jetzt bekommst du deine Strafe!“
Ich fühle wie jemand meinen Penis in den Mund nimmt, schwer atmet und langsam runter und rauf gleitet.
Mir werden die Beine entgegen gestreckt werden damit ich die Füße nochmal riechen und Zehen lutschen kann. Es muss Jasmin sein!
Der Zipp vom Zelt geht auf und zu, Indira ist wohl gegangen..
Jetzt bin ich mir sicher, dass es Jasmin ist. Ich höre ihr leises Atmen und Schmatzen. Sie stoppt sogar kurz drückt mir ihre Füße fester ins Gesicht und beginnt auf einmal mit einer richtig bösen Geschwindigkeit zu blasen. Sie geht so schnell auf und ab, dass ich mit dem Inhalieren nicht nachkomme.
Ich bin bereit, so daliegend ausgesaugt zu werden.
Der Zipp geht auf und Jasmin hört auf zu blasen.
Ich liege kurz da und bekomme ein Kondom über gezogen.
Jemand beugt sich über mich nimmt meinen Penis, hilft ihm hinein zu gleiten und beginnt mich zu reiten. Ich greife den Körper an und beginne mich im Rhythmus zu bewegen.
Sofort werden meine Hände, weg vom Körper gedrückt.
Ich spüre, dass mir schon ein Tropfen von der Scheide an den Eiern herunter rinnt. Die Person beugt sich über mich und ich spüre, wie jedes Zurück Wippen ihren Atem zum Stocken bringt.
Indira nimmt mir das T-shirt von den Augen und Jasmin sitzt mit offenem Mund und auf mir und versucht mich nicht anzusehen
Jasmin lehnt sich zurück und ich fokussiere mich nur wie ihre kleinen Titten auf und ab wippen. Im selben Moment drückt mir Indira ein Paar orangene ausgezogene Sneakersocken an die Nase, welche sie gerade aus dem Schmutzwäschesack geholt haben dürfte.
Indira haltet ihren Kopf vor meinen und sagt:“meine Freundin möchte nicht angesehen werden, ich will dass du mir beim kommen in die Augen siehst!“
Vor mir reitet mich Jasmin, ihre Titten wippen auf und ab. Die Socken von Indira an der Nase riechen wieder genau wie ihre Schuhe und ihr Gesicht vor meinem, lässt mich schwach werden.
Ab und zu reitet Jasmin stärker, sodass ich ihr Gesicht an Indira vorbei sehen kann.
Jasmin zittert, und verkrampft immer wenn ich ihr mein Becken entgegenschiebe.
Ich greife ihr an die Hüfte und packe zu, um ihr zu zeigen, dass ich bald spritze. Sie wird langsamer, das wiederum lässt mich nichtmehr halten.
Ich entlade mich mit vollem Blick in Indiras lächelndem Gesicht und Jasmin wird mit jeden mal auf und ab langsamer.

- https://ibb.co/rt45JKN
- https://ibb.co/QHng3mW
- https://ibb.co/mFqfWrF
Post Reply