Getragene Sachen einer Cosplayerin zu verkaufen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Agazzel

Post by Agazzel »

Hey Leute!

Eine Freundin von mir ist Hobby-Cosplayerin (kurze Erklärung für Leute, die mit dem Wort nichts anfangen können; Cosplay ist ganz ganz simple, heruntergebrochen im Grunde das Verkleiden als Charakter XYZ aus Film, Serie, Videospiel, Anime, Buch etc. Theoretisch gehört auch noch eine gewisse Form von „Schauspielern“ dazu um sich zu verhalten wie der Charakter, aber da scheiden sich die Geister etwas, ob das jetzt dazu gehört oder nicht. :P) und da Sie weiß, dass ich nen Ding für Stiefel habe (hab Ihr bisher 2 Paare dankend abgenommen), fragte Sie spaßeshalber einfach mal wie's mit getragenen Nylons aussehen würde. Mir persönlich geben die relativ wenig, hübsch anzusehen an Frauen, aber da hört's leider auch schon auf. Ich weiß allerdings, dass es hier vielleicht Interessenten gibt, hatte ich Ihr angeboten einfach mal hier nachzufragen.

Sie ist wie erwähnt Cosplayerin und trägt somit Nylons, Strumpfhosen, Socken etc. Stunden lang bei Fotoshootings oder auf Conventions (Messen ist da vielleicht der gängigere Begriff) in den unmöglichsten Outfits, also schwitzt Sie manchmal auch ganz gut sollte das gewünscht sein. Wie man sich vielleicht denken kann verbraucht Sie ebensolche Sachen so ziemlich am laufenden Band und weil das Hobby nicht ganz günstig ist, findet Sie den Gedanken Nylons etc. zu verkaufen nicht uninteressant.

Ganz konkret geht's hier erstmal um ein paar Nylons (siehe Bilder), die Sie während des letzten Fotoshootings am Wochenende getragen hat. Preislich möchte Sie erstmal gucken, was das "euch" überhaupt wert wäre. Ich soll anmerken, dass der Käufer auch extra Bilder dazu bekommt, und ich schätze mal Sie hätte gegen Aufpreis auch kein Problem, noch welche zu machen. Aber alles ohne Gesicht!

In Zukunft würde Sie sich vielleicht auch von ein paar High Heels trennen die Sie ebenfalls stundenlang während Fotoshootings und auf Conventions getragen hat beziehungsweise auch weiterhin aktiv trägt. Sind schon ein paar hübsche bei, aber ich schätze mal günstig trennt Sie sich nicht von Ihren Schätzen... :lol:

Ihren Nickname wird's aus Gründen der Anonymität natürlich auch nicht geben, aber ich erwähn's sicherheitshalber.

Image
Image
Last edited by Agazzel on Wed Sep 18, 2024 1:08 pm, edited 1 time in total.
JoannePerry

Re: Getragene Nylons einer Cosplayerin zu verkaufen

Post by JoannePerry »

Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Agazzel

Post by Agazzel »

Moin!

Hier gibt's wieder was neues; dieses mal overknee Socken! Wurden Ihrer Aussage nach relativ intensiv und schwitzig bei einem Cheerleader Fotoshooting getragen und beinhalten auch wieder ein paar Tragebilder! Einfach nen Angebot via PN an mich schicken :)

kleiner side-fact; Sie is relativ groß deshalb sehen die so kurz aus, ja das sind *wirklich* overknees lol.

ps: Ich schau mal ob ich Sie in naher Zukunft vielleicht zu nem paar hübscher High Heels überredet kriege. Das dürfte die meisten hier eher interessieren! versprechen tue ich aber noch nichts! :lol:

Image
Image
BBFlat123

Re: Getragene Sachen einer Cosplayerin zu verkaufen

Post by BBFlat123 »

Sehr hübsche Beine auf jeden Fall...und High Heels sind immer interessant, besonders wenn sie von großen Frauen getragen werden (was nicht so oft der Fall ist!)
Agazzel

Post by Agazzel »

BBFlat123 wrote: Thu Sep 19, 2024 3:30 pm Sehr hübsche Beine auf jeden Fall...und High Heels sind immer interessant, besonders wenn sie von großen Frauen getragen werden (was nicht so oft der Fall ist!)
hier könntest du immerhin schon mal overknees von einer großen frau ersteigern! ;)
Agazzel

Post by Agazzel »

Keiner Interesse? Oder irgendwelche Wünsche wie ich (oder eher Sie) das Angebot für einen Käufer schöner machen könnte?
Heelswichser82

Post by Heelswichser82 »

Sende mir gern eine PN mit Preisen
Agazzel

Post by Agazzel »

Es gibt mal wieder was neues!

Dieses mal flauschige Socken die 3 Tage lang auf einer Convention jeweils mindestens 10 Stunden lang getragen wurden. Ihrer Aussage nach waren Ihre Füße ziemlich schwitzig da Sie nichts anderes als High Heel Stiefel-/etten getragen hat welche alles andere als Atmungsaktiv waren. Die Socken sind vom Convention Boden recht dreckig geworden von den kurzen Pausen die Sie gemacht hatte.

Preislich hätte Sie gerne 20€+Versand für die.

Image
Image
Image
Post Reply