Hallo Forengemeinde,
Ich kenne das Forum schon lange und möchte auch was dazu beitragen. Seit meiner Jugend habe ich einen Fetisch für Damenschuhe, Nylons usw. Ich kann ihn nur sehr selten ausleben. Früher hat meine Frau öfters ihre schönen Lederstiefel beim Sex angezogen und ich durfte sie veredeln. Lange her. Vor ein paar Jahren habe ich mir schöne echtleder Chealseboots gekauft bin aber wegen dem höheren Spann schwer reingekommen. Was die Verkäuferin dann zu mir neben meiner Frau sagte hat mir
ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Sie meinte ich solle Nylonsöckchen anziehen dann geht's besser und drücke mir welche in die Hand. Als ich die Söckchen im Geschäft vor den beiden Damen anzog war ich so erregt, dass ich sofort einen Ständer bekam. Seither habe ich die Legitimation Nylonsöckchen anzuziehen,was ich auch regelmäßig mache im Alltag. Dazu haben sich Damensneaker , Stiefel und Booties (die als unisex durchgehen) dazugesellt. Es ist jedesmal erregen wenn ich mit Nylons in die Schuhe schlüpfen. Ab und zu auf der Toilette ziehe ich einen Schuh aus und genieße meinen eigenen Fussduft aus Leder und Schweiss. Nichts käsiges oder so zum Glück. Ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte in Zukunft mehr Bilder hochladen. LG
Damenschuhe und Nylon Söckchen im Alltag als Mann
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
Re: Damenschuhe und Nylon Söckchen im Alltag als Mann
Den Tipp hab ich auch mal von einem männlichen Schuhverkäufer bekommen (Nein, es war nicht Al Bundy !!!)
Den gleichen Tipp gab's auch von ein paar Verkäuferinnen und ein paar guten Freundinnen.
Bei engen Stiefeln funktioniert das prima.
Aber ich bin eher der Barfussträger, Sommer wie Winter.
Mich machen auch barfuss getragene Schuhe mehr an, ausser das Mädel läuft ohne Schuhe in der Öffentlichkeit auf Nylons rum.
Schuhe veredeln zu dürfen ist immer geil. Vorallem in Gegenwart der Besitzerin, egal ob es die eigene Gattin ist oder jemand anders.
Mein gesamter Schuhbestand isg aus der Damenabteilung, Sneaker, Sandaletten, Pumps, Stiefel.
Meine Vorliebe sind 8-10cm. Aber für die Arbeit hab ich auch flache Stiefel, did nicht gleich als Damenschuhe erkennbar sind.
Freu mich schon auf Bilder.
Den gleichen Tipp gab's auch von ein paar Verkäuferinnen und ein paar guten Freundinnen.
Bei engen Stiefeln funktioniert das prima.
Aber ich bin eher der Barfussträger, Sommer wie Winter.
Mich machen auch barfuss getragene Schuhe mehr an, ausser das Mädel läuft ohne Schuhe in der Öffentlichkeit auf Nylons rum.
Schuhe veredeln zu dürfen ist immer geil. Vorallem in Gegenwart der Besitzerin, egal ob es die eigene Gattin ist oder jemand anders.
Mein gesamter Schuhbestand isg aus der Damenabteilung, Sneaker, Sandaletten, Pumps, Stiefel.
Meine Vorliebe sind 8-10cm. Aber für die Arbeit hab ich auch flache Stiefel, did nicht gleich als Damenschuhe erkennbar sind.
Freu mich schon auf Bilder.
-
PS:
Wenn ich auf DIenstreise bin (natürlich immer in Damenschuhen) dann nutze ich die Zwischenstopps bei Mäckens und Co um mir auf der Toilette den angestauten Saft durch den Anblick von geilen Mädels in geilen Schuhen aus dem Sack zu schütteln. Natürlich mit Hilfe meiner eigenen gut durchgelatschten Damenschuhe.
Wenn ich auf DIenstreise bin (natürlich immer in Damenschuhen) dann nutze ich die Zwischenstopps bei Mäckens und Co um mir auf der Toilette den angestauten Saft durch den Anblick von geilen Mädels in geilen Schuhen aus dem Sack zu schütteln. Natürlich mit Hilfe meiner eigenen gut durchgelatschten Damenschuhe.
-
-
Ich habe mal versucht ein Bild von meinen Leder Converse zu posten. Meine Fussabdrücke sind deutlich zu sehen