Allgemein - Schuhe zu verschenken
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Allgemein - Schuhe zu verschenken
Hat sich das hier erledigt?
-
-
in letzter Zeit sehr oft....
-
Bin aus der Nähe von Frankfurt und stehe auf Sneaker. Melde dich gerne mal
-
Hallo zusammen, tut mir leid für meine späte Antwort, es hatten sich einige gemeldet aber leider etwas spät oder von weiter Entfernung, mir war es wichtig es in der Nähe zu machen, ein Paar Heels wurden an eine Person verschickt mit der ich schon öfter Kontakt hatte und Vertrauen besteht.
Aktuell gibt es keine Schuhe mehr die verschenkt werden könnten. Sollte es etwas neues geben melde ich mich wieder gerne.
Jetzt gibt es nur Schuhe die Regelmäßig getragen werden und da traue ich mich nicht dran diese zu verschicken.
Wer mich kennt weiß das ich mein Wort halte und in der Vergangenheit öfter auch Aktionen hatte die geklappt haben.
Liebe Grüße
Aktuell gibt es keine Schuhe mehr die verschenkt werden könnten. Sollte es etwas neues geben melde ich mich wieder gerne.
Jetzt gibt es nur Schuhe die Regelmäßig getragen werden und da traue ich mich nicht dran diese zu verschicken.
Wer mich kennt weiß das ich mein Wort halte und in der Vergangenheit öfter auch Aktionen hatte die geklappt haben.
Liebe Grüße
-
Wer aus Frankfurt ist kann sich gerne bei mir für die Zukunft melden