Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Vielleicht als Anregung für eine Fortsetzung - leider zum größten Teil ohne Ton - eins der spannendsten Videos (Kopfkino jedenfalls) die ich je gesehen habe: weil sich unsereins fragt, WTF spielen die drei da, bei dem sie u.a. ihre Heels als Einsatz nehmen und die demonstrativ auf den Tisch stellen, fusswarm von den nackten Füßen?!?

https://youtu.be/8P49bcD8TCg
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

....wie geht es bei den bei beiden Griechenlandurlauberinnen weiter.....
die Freundin "schuhlos", die Ehefrau hat noch ihre strapaziertem Louboutins und die fast noch jungfräulichen Jimmy Choo Pumps mit viel Potential....
Beide brauchen weitere High Heels für einen weiteren spannenden Urlaub!
.....mit neuen/weiteren Stilettos ist so einiges möglich....
Hoffentlich bald auf diesem Kanal...................
chrisfeett

Post by chrisfeett »

feliziani1993 wrote: Wed Aug 14, 2024 3:21 pm ....wie geht es bei den bei beiden Griechenlandurlauberinnen weiter.....
die Freundin "schuhlos", die Ehefrau hat noch ihre strapaziertem Louboutins und die fast noch jungfräulichen Jimmy Choo Pumps mit viel Potential....
Beide brauchen weitere High Heels für einen weiteren spannenden Urlaub!
.....mit neuen/weiteren Stilettos ist so einiges möglich....
Hoffentlich bald auf diesem Kanal...................
Oh ja, sehr gute Zusammenfassung/Rückblick wo wir stehen ;-) Ich hoffe auch auf neue Kapitel der geilen Geschichte...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

...die schuhlose Freundin könnte mitten in der Nacht aufwachen, mit einer Idee!
Da ihr die Pumps der Ehefrau in Gr. 37 so gar nicht passen und viel zu klein sind, könnte sie mit dem scharfen Küchenmesser das Problem lösen.
Ein wenig Phantasie und paar gezielte Schnitte, schon wären die Pumps für sie tragbar. Die erste Entscheidung wäre, sollen es Peeptoes, Slings oder Mules werden. Die zweite, soll es die geilen schwarzen Loubis oder die fast neuen weissen Choos treffen....
....oder beide Paare, ein paar Rachegelüste sind bei ihr schon aufgekeimt.....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

feliziani1993 wrote: Sun Aug 25, 2024 12:53 pm ...die schuhlose Freundin könnte mitten in der Nacht aufwachen, mit einer Idee!
Da ihr die Pumps der Ehefrau in Gr. 37 so gar nicht passen und viel zu klein sind, könnte sie mit dem scharfen Küchenmesser das Problem lösen.
Ein wenig Phantasie und paar gezielte Schnitte, schon wären die Pumps für sie tragbar. Die erste Entscheidung wäre, sollen es Peeptoes, Slings oder Mules werden. Die zweite, soll es die geilen schwarzen Loubis oder die fast neuen weissen Choos treffen....
....oder beide Paare, ein paar Rachegelüste sind bei ihr schon aufgekeimt.....
Absolut genial-geile Idee! Gefällt mir richtig gut, halb zerstört, halb umgebaut die Schuhe, man weiß gar nicht ob man das feiern oder schreien soll... (als Besitzerin ;-))
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo.
Ich bin am Donnerstag und Freitag alleine daheim an einen der beiden Tage werde ich die Urlaubsgeschichte wieder weiterschreiben. Ich weiß derzeit nur nicht wie. Schau ma mal!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Tue Aug 27, 2024 1:13 am Hallo.
Ich bin am Donnerstag und Freitag alleine daheim an einen der beiden Tage werde ich die Urlaubsgeschichte wieder weiterschreiben. Ich weiß derzeit nur nicht wie. Schau ma mal!
Wow, sehr cool - ich freu' mich auf Deine Fortsetzung, egal in welche Richtung es geht. In meinem Kopfkino ist die Kollegin zumindest zeitweise ganz ohne Schuhe...
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

..schaun mer mal, dann sehn mer mal....
Das wird bestimmt ein Fest!
Ich wünsche mir für uns alle, dass die Phantasie die Seiten füllt.
Im Falle einer Schreibblockade hilft sicher eine Flasche eiskalter Champagner und ein Paar heisse Stiletto-Pumps!
Ich bin mir sicher heelburner1(o.cal) ist da bestens ausgestattet (Louboutin, Jimmy Choo, Prada, Casadei, Ferragamo, Gucci, Gianmarco Lorenzi, Cobra, Isadora, Feliziani, Balmain, Buffalo, Leatherworks, Brian Atwood, YSL, Hiegl, Dior, Marcello Giovanetti, Bally, Santa Cruz, 1969, Brenda Caro, Italianheels und all die anderen....! Welche schmecken wohl am besten? Wer war die Trägerin...? ...was haben die Stilettos schon alles erlebt/überstanden?
....da muss ich direkt an die Brian Atwood Snakeskin-Strandpumps (Gr.38,5) meiner besseren Hälfte in diesem Sommer denken...
...die hatten es nicht leicht, mussten einiges aushalten, haben es aber wirklich gut überstanden!
Also viel Erfolg beim Schreiben und vielen Dank im voraus!
Ich freue mich auf die Fortsetzung der Story!
Feliziani1993
P.S.: Beste Story ever!
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Nachdem meine Frau ihre Louboutins aus dem Backrohr gerettet hat, war sie so müde, dass sie gleich eingeschlafen ist. Sie schlief so tief und fest, dass sie gar nicht bemerkt hat, dass die Arbeitskollegin noch munter war. Sie hat sich beide Paare Schuhe genommen und auf den Tisch gestellt. Die makelosen neuen weißen Jimmys und die mittlerweile schon in Mitleidenschaft genommenen Louboutins. Sie saß nur vor den Schuhen, schaute in die Innensohlen und massierte sich die Muschi. Ich kann es kaum glauben, was ich hier mache. Ich bin in Urlaub geflogen und nun bin ich geil auf meine Kollegin und reibe mir gerade von ihren Schuhen die Muschi.
Dann kam ihr ein teuflischer Plan. Vor der Tür parkte jeden Tag ein LKW. Ein LKW mit Kipplader. Einmal ist er vollbeladen, einmal leer, wie der Fahrer gerade von der Arbeit heim kommt. Wie sie aus dem Fenster sah, war der LKW mit großen schweren Felsen beladen. Die Steine waren so schwer, dass die hinteren Zwillingsreifen sehr stark auf der Unterseite zusammengedrückt wurden.
Sie nahm sich alle 2 Paar Schuhe und schlich sich raus. Na, jetzt werden wir sehen, ob deine Louboutin 7 Leben wie eine Katze haben. Sie stellte die Louboutins genau vor den hinteren Zwillingsreifen. So dass jeder der Zwillignsreifen über einen Schuh fährt. Die Jimmys stellte sie hinter die Zwillingsreifen. Jetzt ist es 50 zu 50. Entweder schiebt er beim Wegfahren zurück und die Jimmys sind kaputt oder er fährt nach vor und die Louboutins sind kaputt. Kommt darauf an ob sich vor ihm jemand einparkt. Sie schlich sich ins Bett und stellte sich den Wecker, da sie wusste, wann der LKW Fahrer am Morgen immer wegfährt. Am Morgen wurde sie von ihrem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass zumindest 1 Paar der High heels meiner Frau gleich ein Ende haben werden. Bei dem Gedanken kribbelte es ihr aber so in ihrer Muschi, dass sie das schlechte Gewissen gleich verloren hat. Sie stand auf und öffnete das Fenster, damit man den LKW gut hört.
Keine 5 Minuten später startete der Fahrer den LKW. Meine Frau wurde von dem Lärm munter, da er warten musste bei laufenden Motor, bis die Druckluft sich aufgepumpt hat. Mensch der dämliche LKW. Warum hast du das Fenster offen. Ach nur so sagte sie. Hör aber genau hin. Warum sagte meine Frau. Hast du schon lange keinen LKW mehr gehört. Plötzlich hörte man, wie der LKW Fahrer die Handbremse löst. Da kommt immer ein Zischen. Dann erhöhte sich die Drehzal des Motors. Man kann nur erahnen, dass sich die Reifen jetzt bewegten. Da hörte man ein leichten Knacken. Bei dem Knacken zuckte die Kollegin vor Geilheit schon zusammen. Währen der ganzen Zeit nähmlich, hat sie sich ihre Muschi massiert. Dann wurde das Motorgeräusch immer leiser und weg war der LKW. Hast du es gehört, sagte die Kollegin. Ja, ein leichtes Knacken. Was war das. Ich habe es dir jetzt heimgezahlt. Was hast du gemacht, fragte meine Frau. Ich habe deine Loubs, vor den Reifen und deine Jimmys hinter den Reifen gestellt. Ich weiß nicht ob er nach vor oder nach hinten weggefahren ist. Das Knacken waren auf jedenfalls deine Absätze von einem deiner Schuhe. Du geile Schlampe hat sie gerufen. Er ist wirklich über meine Schuhe gefahren? Ja. Die Kollegin war so geil und konnte es kaum erwarten. Sie stand auf und schaute aus dem Fenster. Dann hüpfte sie wieder ins Bett, nahm den Kopf meiner Frau und drückte ihren Mund wieder gegen ihre Muschi. Na, was glaubst du. Welche waren es. Wer hat das Leben ausgehaucht? Kurz nahm sie ihren Mund von der Muschi weg und meine Frau sagte- sicher die Jimmys. Nein, diesmal hast du dich geirrt. Shit, meine Louboutins. Ja genau!! Beide zogen sich schnell was rüber und liefen, natürlich barfuß auf die Straße. Die Jimmys stande unversehrt am Parkpaltz. Der LKW war so schwer, dass die Louboutins richtig platt waren. Das Gewicht war so groß, dass sogar der Absatz auseinandergeplatzt ist und das Plastik des Absatz richtig zerbröselt war. Nur die Metallstange war noch ganz. Sie nahmen schnell die Schuhe und liefen wieder ins Zimmer. Meine Frau stellte die kaputten Louboutins am Tisch und begutachtete den Schade. Wow die sind ja sowas von kaputt. Sie nahm sich dann ihr Handy und schickte mir gleich die Fotos mit einer genauen Dokumentation was passiert ist. Na da wird mein Mann nicht begeistert sein, wenn seine Lieblingsloubs kaputt sind. Du hast es herausgefordert, sagte die Kollegin.
Meine Frau wusch sich noch ihre Füße und zog sich ihre weißen Jimmys an. Dann sind sie zum Taxistand gegangen. Gleich haben sie einen jungen gutebauten Einheimischen in einem alten Taxi gefunden. Sie stiegen ein und sagten: meine Freundin braucht High heels. Bring uns bitte in eine gutes Geschäft. Der Einheimische schaute sie an, lächelte und meinte. Na keine Schuhe mehr? Nein- meine Freundin hat sie alle zerstört. Er schaute meine Frau etwas verwundert an, grinste dann und fuhr los. In der Stadt angekommen brachte er uns zu einem Geschäft. Er begleitete uns und meinte, es ist besser für 2 so hübsche Damen, wenn ich dabei bleibe. Es ist nicht sehr sicher, meinte er. Im Geschäft angekommen, schauten wir uns um. Da waren nur so richtige Billigsdorfer. Graceland, Jante, Never to hot usw. Was ist denn das für ein Geschäft. Wir wollen High heels, richtig geile und nicht solche Plastikschuhe. Der Einheimische in seinem gebrochenen Deutsch. Oh- ok. Wir haben hier Ladys mit Anspruch. Aber das kann teuer werden. Wir haben nicht nach den Preis gefragt, meine meine Frau schnippisch. Ok, kommt mit. Wir sind wieder ins Taxi gestiegen und er ist losgefahren. Den beiden Damen wurde es dabei schon etwas mulmig. Er ist in Seitengassen gefahren wo noch nie sich ein Tourist verirrt hat. Plötzlich ist er bei einem alten schäbigen Haus stehengeblieben. Sie sind ausgestiegen und er hat an einer Tür geklopft. Als sie reinkamen, waren sie in einem Kellerabteil da so richtig nach Untergrundgeschäften gerochen hat. Es waren auch Männer drin, die nicht von dem Land waren. Die beiden DAmen brauchen Qualitätsschuhe sagte der Taxifahrer.Ok- ich vestehe sagte sein Gegenüber. Welche Schuhgröße. Er kamm dann mit mehreren Schachteln zurück. Als er dies öffnete, gingen den beiden Frauen die Augen über. Es waren Prada, Gucci, Louboutins, LK Bennet und Boss High heels. Meine Frau verliebte sich gleich in ein Paar LK Bennet. Die musste sie sofort anprobieren. Sie nahm sich gleich ein zweites Paar-es waren Louboutins so kate- Standardloubs. Ich habe meine Schuhe, sagte sie. Dem Verkäufer ist aufgefallen, dass meine Frau Jimmys hatte. Ja, die Frauen haben Stil, sagte er und deutete auf ihre weißen Jimmys. Die Freundin hatte nur Augen für die Boss Highheels. Schwarzes zartes Außenleder und eine geile glatte schwarze Innensohle. Auch bei Prada wurde sie fündig. Ein geiles paar weißer Sandalen hat sie sofort in den Bann gezogen. Alle Schuhe hatten einen Absatz von 12cm. Gibt es die vielleicht auch in etwas niedrigeren Absätzen. Der Verkäufer lächelte und meinte- nein- für euch nicht! Sie wollte sich schon die weißen anziehen, da hat er gesehen, dass die Kollegin stark schwarze Fußsohlen vom Barfußlaufen hatte. Halt, so nicht rief er. Er deutete nur mit der Hand. Schon ist ein "Butler" dahergekommen mit einer großen Schüssel Wasser und einer edlen Seife. Sie setzte sich. Er kniete mit einer lockeren kurzen Hose vor ihr und begann ihr die Füße zu waschen. Das tat er mit so einer Leidenschaft, dass es der Kollegin zwischen den Beinen zu kribbeln begonnen hat. Als er fertig war, ist der Buttler aufgestanden. Ihm war es aber egal, dass er eine Mörderlatte hatte und die Hose so richtig weggestanden ist. Na, hat dir das gefallen, fragte sie. Verlegen nickte er und ging. Du machst meine Angestellten ganz nervös, meinte der Verkäufer. Dann zog sie sich die weißen Prada Sandalen an und ging eine Runde. Noch ziemlich unsicher meinte der Taxifahrer. Das wird schon, sagte meine Frau.
Beim Bezahlen überlegte er und sagte: Gib mir 2200 Euro. Meine Frau überlegte und dachte sich: das kann nur Schmuggelwahre sein. Für 4 Paar so edle Schuhe müsste er mehr verlangen. Wenn das Schmuggelwahre ist, kann ich sicher noch handeln. Der Buttler mit seinem steifen stand die ganze Zeit in der Nähe und hatte seine Hand im Hosensack. Und, sage meine Frau! Was geht da noch beim Preis? Er überlegte, schaute zu seinem Butler, grinste meine Frau an und sagte: Borgst du mir deine Jimmys für ca. 20 Minuten? Wenn ja, lasse ich 200 Euro nach. Was willst du mit meinen Jimmys? Die mag ich nicht hergeben. Du bekommst sie wieder unversehrt zurück, sagte er. Da meine Frau sich immer auf Abenteuer einlässt, hat sie sich ihre Schuhe von den Füßen gezogen und ihm gegeben. Der Verkäufer deutete wieder dem Buttler. Er kam zu ihm. Dein Trinkgeld, sagte er. Du hast 20 Minuten. Schnell nahm er die Schuhe und verschwand. Meine Frau schaute etwas verdutzt und flüsterte. Wird der meinen Schuh ficken? Der Verkäufer lächelte. Wir haben uns auf edle Schuhe spezialisiert. Sicher nicht einfach so. Wie lieben Schuhe. Ok- das leuchtet ein. Der Buttler ging in ein Nebenzimmer und begutachtete mal ihre Schuhe. Da ist ihm sofort die vertrocknete Spermalache im rechten Schuh aufgefallen. Die Lache war schon eine klebrige Masse mit genauen Zehenabdrücken meiner Frau. Da hat sich schon jemand bedient, grinste er. Er holte seinen steifen Raus und steckte sich den linken unbenutzten Schuh auf seinem Schwanz. Der warme Schuh, das zarte Leder. Sein Schwanz war sooo nass! Er starrte die ganze Zeit in den rechten Schuh und dachte sich nur, wer der glückliche nur war. Er bewegte seinen Schwanz im Zehenbereich. So stark, dass er die Schwanzspitze immer in die Spitze des Schuh drückte. Das machte ihm verrückt. Er spürte schon wie die Sperma hochkommen. Nein noch nicht, dachte er sich. Ich will noch warten. Er versuchte den Orgasmus an der Spitze so lange wie möglich zu halten. Lange schaffte er es aber nicht. Ein Schwall an Sperma spritzte in den Zehenbereich des linken Jimmys. Er putzte seinen Schwanz noch auf dem Stoffmarkenzeichen vom Jimmy ab und ging gleich wieder raus. Das ging aber schnell. 10 Minuten. Ja sagte der Buttler. Kein Wunder, wenn ich High heels von einer geilen Frau bekomme, die im rechten Schuh schon vertrocknete Sperma hatte. Schau dir mal die Zehenabdrücke an und hielt ihm den Schuh vor seinem Gesicht. Wow- solche Frauen haben wir hier. Der Buttler kniete sich vor meine Frau und zog ihr mal den rechten Schuh wieder an. Dann nahm er den linken Schuh, wo im Zehenbereich eine richtige große Lache an Sperma drin ist. Er zog ihr den Schuh an. Wie ihre Zehen in den Schuh kamen, quoll sofort zwischen der großen und der Zehe daneben Sperma raus. Der Taxifahrer meinte nur. Du hast aber lange schon keine Frau oder Schuh gehabt.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Wahnsinn! Tausend Dank dass Du tatsächlich an Deinen freien Tagen an Deiner erstklassigen Geschichte weiter geschrieben hast, werde Deine Fortsetzung verschlingen...
Post Reply