Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Shoeslover »

stiefeltraeger wrote: Sun Aug 25, 2024 7:21 pm früher war mir das egal, aber dann sind mir mal Peeptoes in 36 an den Schwanz gekommen und da musste man schon mit dem schlaffen Rohr rein, da es sonst nicht mehr möglich war, aber egal ob große oder kleine Heels, es haben beide beim Ficken was besonderes, entweder der Schwanz wird ordentlich durchgeknetet, oder einfach nur immer ein wenig gereizt, beim einen kommt man hart und beim anderen bettelst du fast, abspritzen zu können
Wie meinst du das?
So das man mit dem Pumps sich selbst an Sack und Schwanz spielt durch kleine wiederkehrende Berührungen und am Zehloch zufällig etwas rein und vorbei rutscht und das immer wieder,statt den schwanz gleich rein zu stecken und duchrammel bis zum Schuss.Klingt geil und wird gleich ausprobiert.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Shoeslover wrote: Mon Aug 26, 2024 10:28 am
stiefeltraeger wrote: Sun Aug 25, 2024 7:21 pm früher war mir das egal, aber dann sind mir mal Peeptoes in 36 an den Schwanz gekommen und da musste man schon mit dem schlaffen Rohr rein, da es sonst nicht mehr möglich war, aber egal ob große oder kleine Heels, es haben beide beim Ficken was besonderes, entweder der Schwanz wird ordentlich durchgeknetet, oder einfach nur immer ein wenig gereizt, beim einen kommt man hart und beim anderen bettelst du fast, abspritzen zu können
Wie meinst du das?
So das man mit dem Pumps sich selbst an Sack und Schwanz spielt durch kleine wiederkehrende Berührungen und am Zehloch zufällig etwas rein und vorbei rutscht und das immer wieder,statt den schwanz gleich rein zu stecken und duchrammel bis zum Schuss.Klingt geil und wird gleich ausprobiert.
fix beim Zehenloch rein, aber bei einer 35 oder 36 ist es auch wenn da drei Zehen durchpassen, für einen Schwanz sehr eng, hast du aber einen in 41, wo da drei Zehen durchpassen, ist es sehr bequem. Die Heels werden in jedem Fall gefickt bis er spritz und die Soße verteilt sich in dem Schuh
mulefan

Post by mulefan »

stiefeltraeger wrote: Mon Aug 26, 2024 11:53 am

......Die Heels werden in jedem Fall gefickt bis er spritz und die Soße verteilt sich in dem Schuh
Mit deinem letzten Satz sprichst du einen Punkt an, der mir schon oft aufgefallen ist. Viele Schuhfickvideos beginnen sehr vielversprechend. Aber dann kurz vor Absch(l)uss ziehen die Typen ihren Schwanz aus dem Schuh raus und wichsen von Hand fertig. Bestenfalls wird dann noch auf den Schuh drauf gespritzt.
Für mich muss der Schuh gefickt werden bis zum Ende, und ordentlich darin abgespritzt werden, so dass auch die Sosse im Schuh landet, so wie du es erwähnst. Alles Andere ist für mich eine halbe Sache!
Image
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

mulefan wrote: Mon Aug 26, 2024 9:22 pm
stiefeltraeger wrote: Mon Aug 26, 2024 11:53 am

......Die Heels werden in jedem Fall gefickt bis er spritz und die Soße verteilt sich in dem Schuh
Mit deinem letzten Satz sprichst du einen Punkt an, der mir schon oft aufgefallen ist. Viele Schuhfickvideos beginnen sehr vielversprechend. Aber dann kurz vor Absch(l)uss ziehen die Typen ihren Schwanz aus dem Schuh raus und wichsen von Hand fertig. Bestenfalls wird dann noch auf den Schuh drauf gespritzt.
Für mich muss der Schuh gefickt werden bis zum Ende, und ordentlich darin abgespritzt werden, so dass auch die Sosse im Schuh landet, so wie du es erwähnst. Alles Andere ist für mich eine halbe Sache!
Image
ist für mich, wie wenn du eine geile Frau fickst und kurz vorm Spritzen ziehst du raus und gehst aufs Klo wichsen
mulefan

Post by mulefan »

Stimmt genau!
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Es hat geklappt. Es ist geil aber recht schmerzhaft mit dem kleinen Loch

Image
ttheel

Post by ttheel »

Auch mal wieder nen Peeptoefick gemacht. Damit ich die Hände frei habe, hab ich sie einfach um den Hals gehängt. Und dann auf einer kleinen Lichtung hab ich sie dann hart gefickt.

Image
Image
Image
Image
Image
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Shoeslover wrote: Tue Aug 27, 2024 9:05 am Es hat geklappt. Es ist geil aber recht schmerzhaft mit dem kleinen Loch

Image
wenn du jetzt mal welche mit breiterem Zehenloch hernimmst, ist das der totale Kontrast
geil abgespritzt
die brauchen noch mehr Ladungen
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Shoeslover wrote: Tue Aug 27, 2024 9:05 am Es hat geklappt. Es ist geil aber recht schmerzhaft mit dem kleinen Loch

Image
Sehr gut, Glückwunsch! Gut abgespritzt!
mulefan

Post by mulefan »

ttheel wrote: Thu Aug 29, 2024 12:31 am Auch mal wieder nen Peeptoefick gemacht. Damit ich die Hände frei habe, hab ich sie einfach um den Hals gehängt. Und dann auf einer kleinen Lichtung hab ich sie dann hart gefickt.
Hammergeil, die Slingback-Peeptoes!

Harre auch so ein ähnlicher Paar, und sie auch draussen in der Natur gefickt!
Image
Image
Image
Image
Image
Post Reply