"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2287
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Planky79 wrote: Wed Aug 07, 2024 9:52 pm Hier ein Foto, dass ich gerne mit euch teile...
Image
Da bekommt man schon die tollsten Fantasien am frühen Morgen.
Sehr geiles Bild plus Kopfkino! Waren das Sandaletten oder Pantoletten? Wie sehr sich der eine Fuß von der Innensohle abhebt, sieht es fast aus wie eine Pantolette, aber kann auch täuschen...
ttheel
Posts: 1919
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ttheel »

Ich würde auf Sandaletten tippen.

a) der schwebende Schuh sitzt zu fest am Fuss. Eine Pantolette würde man baumeln lassen, ich jedenfalls.

b) für eine Pantolette für den Alltagsgebrauch ist der vordere Riemen für den alleinigen Halt zu schmal.
chrisfeett
Posts: 2287
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Aug 13, 2024 10:27 pm Ich würde auf Sandaletten tippen.

a) der schwebende Schuh sitzt zu fest am Fuss. Eine Pantolette würde man baumeln lassen, ich jedenfalls.

b) für eine Pantolette für den Alltagsgebrauch ist der vordere Riemen für den alleinigen Halt zu schmal.
Danke Dir - ja, befürchte ich auch, dass das so ist ;-) Vermutlich nur etwas Fuß-Gymnastik und keine Pantolette. Stimmt mit dem schmalen Riemen, wenn das der einzige Halt wäre, könnte es nur eine umgebaute Sandalette sein, bei der der Fersenriemen entfernt wurde ;-)
fasga
Posts: 59
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by fasga »

Planky79 wrote: Wed Aug 07, 2024 9:52 pm Hier ein Foto, dass ich gerne mit euch teile...
Image
Da bekommt man schon die tollsten Fantasien am frühen Morgen.
Die Person, die neben der Dame sitzt, scheint ja krampfhaft zu versuchen, ihre Füße wegzuziehen. Das wäre mir nicht passiert: ich hätte mich barfuß dahin gesetzt und dann meinen Fuß bewusst in der Nähe von ihrer Sandalette platziert, so dass sie dann vielleicht versehentlich draufgetreten wäre. Ein schöner Nervenkitzel -- gerade bei so spitzen Absätzen ...
Idreno
Posts: 3
Joined: Tue Feb 23, 2021 3:24 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Idreno »

Seht Euch an, was ich gerade aus dem Auto beobachten durfte!
Image
chrisfeett
Posts: 2287
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Idreno wrote: Sat Aug 31, 2024 8:30 am Seht Euch an, was ich gerade aus dem Auto beobachten durfte!
Image
Heiße Holzclogs - hab ich noch nie auf einem motorisierten Zweirad gesehen, coole Frau. Scheint nur 1 Niete vorne am Clogs zu fehlen, wer weiß was die damit alles schon getrieben hat ;-)
ttheel
Posts: 1919
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ttheel »

Irgendwie haben die Latschen geschrien: Fick uns !

Image
Image
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by footboydaddy »

ttheel wrote: Mon Sep 02, 2024 7:04 am Irgendwie haben die Latschen geschrien: Fick uns !

Image
Image
Oh ja: Verse hoch, Schwanz rein, und saftig abspritzen!
ttheel
Posts: 1919
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ttheel »

Ich dachte eher an das Zehenloch.
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by footboydaddy »

ttheel wrote: Mon Sep 02, 2024 7:59 am Ich dachte eher an das Zehenloch.
Ja klar, wenn die Dame freundlicherweise aus den Schuhen schlüpft und einem das Zehenloch überlässt...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests