Hausschuhe und Pantoletten
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Hausschuhe und Pantoletten
Ja das stimmt vollkommen zeig mal Bilder von deinen Amber solche sucht meine Frau schon ne Ewigkeit aber in 41 ist es recht schwierig ...
-
Ich schau dass ich zeitnah welche mache und teile - sind allerdings ziemlich "runter" getragen... Man kann aber Größe noch erkennen innen. Hab 42/43, bei Birkenstock selbst waren die großen Größen meist am besten zu bekommen. In Geschäften hab ich ohnehin sehr selten Papillio Keilabsatzmodelle gesehen.Lusasi1000 wrote: ↑Mon Jul 29, 2024 11:50 pm Ja das stimmt vollkommen zeig mal Bilder von deinen Amber solche sucht meine Frau schon ne Ewigkeit aber in 41 ist es recht schwierig ...
Leider ist - gefühlt - das Angebot der niedrigen Keilabsatz Modelle weniger geworden - für mich perfekte Hausschlappen, 3-5cm finde ich ideal, bequem und bisschen femininer als flache Schlappen.
Mit demselben "Unterbau" hab ich noch den kurz geschnittenen Papillio Clogs Lucy. Mag ich auch sehr, schlappen mehr/lauter und man schwitzt darin weniger weil der Clogs nicht so viel Fuß umschließt. War meine ich aus derselben Saison wie Amber.
- mulefan
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich trage auch gerne Haus-Pantoletten mit Keilabsatz bis so ca. 6 cm.chrisfeett wrote: ↑Tue Jul 30, 2024 5:49 am
Leider ist - gefühlt - das Angebot der niedrigen Keilabsatz Modelle weniger geworden - für mich perfekte Hausschlappen, 3-5cm finde ich ideal, bequem und bisschen femininer als flache Schlappen.
Hatte lange Zeit die Papillio Dorothy im Visier, konnte aber nie ein Paar finden. Hab dann vor ca. einem Jahr das Glück gehabt, ein Paar Papillio Nora in meiner Grösse zu erwischen. Die sind sehr bequem!
Hier noch ein Bild von einem Keilabsatzschläppchen, welches ich richtig geil finde zum spielen:
https://cdnc.imagefap.com/images/full/1 ... 1722436673
-
Sehr cool - die sehen sehr bequem aus für Bein Nummer 1 bis dreimulefan wrote: ↑Tue Jul 30, 2024 10:41 pmDa gebe ich dir vollkommen recht. Ich trage auch gerne Haus-Pantoletten mit Keilabsatz bis so ca. 6 cm.chrisfeett wrote: ↑Tue Jul 30, 2024 5:49 am
Hatte lange Zeit die Papillio Dorothy im Visier, konnte aber nie ein Paar finden. Hab dann vor ca. einem Jahr das Glück gehabt, ein Paar Papillio Nora in meiner Grösse zu erwischen. Die sind sehr bequem!
Hier noch ein Bild von einem Keilabsatzschläppchen, welches ich richtig geil finde zum spielen:
https://cdnc.imagefap.com/images/full/1 ... 1722436673
Dorothy und Nora sind optisch toll, aber waren/wären mir persönlich einen Tick zu hoch fürs stundenlange Tragen daheim, ist der etwas höhere Unterbau, aber das ist vermutlich weil ich die typische Holzclogs-Höhe gewohnt bin und mag, die haben meist 3-5cm.
Hab die Modelle Amber, (Keilabsatz Pantoletten), Audrey (Keilabsatz Clogs) und Lucy (würde ich als den Madrid unter den Clogs bezeichnen ) aus der Papillio-Linie zu Hause als Lieblingshausschuhe je nach Saison/Wetter. Aktuell nur Amber bei über 30 Grad draußen...
-
Hmmm sind auch sehr schön ich persönlich finde gerade schön eingetragene Pantoletten oder Hausschuhe absolut geil
- mulefan
Diese Rieker hier waren intensiv getragen:
-
Hmmm ein Traum und leckerbissen zugleich hoffe die hast noch in Benutzung sehen ja richtig geil aus LG