Ah, du hast sie dir doch noch geschnappt, die süßen Pumps von Lucia....sollten die mal ne Runde ausleihenPumpsficker2019 wrote: ↑Wed Apr 24, 2024 8:39 am So, endlich die Pumps der süßen Lucia mal ausgeliehen. Würdet ihr die Pumps der süßen auch ficken ?
Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- demolitionman
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
-
und ordentlich bearbeitet wieder zurückstellen, damit Lucia schön als Spermaschlampe duftet
- Pumpsficker2019
ohja, Lucia kennt sich doch aus mit Spermastiefeltraeger wrote: ↑Sat May 04, 2024 10:09 pm und ordentlich bearbeitet wieder zurückstellen, damit Lucia schön als Spermaschlampe duftet
-
wann gibt es denn von den süßen Kolleginnen mal wieder was zum ausleihen? Ich hätte Lust auf ein paar Schuhe dieser geilen Damen
- demolitionman
In der Tat, ich würde gerne mal wieder die Schuhe der Damen rumreichen. Da mein Kollege es die letzten Male vergessen hat, muss sich nun der Chef selbst darum kümmern. Schreib mich am besten mal mit PN an !!heelslecker23 wrote: ↑Sat May 25, 2024 10:38 pm wann gibt es denn von den süßen Kolleginnen mal wieder was zum ausleihen? Ich hätte Lust auf ein paar Schuhe dieser geilen Damen
- demolitionman
-
Viel Erfolg und Spaß! Gibt’s Neuigkeiten bezüglich des Ausleihens schöner Schuhe?
-
Uh ja und dann auch noch der Mercedes unter den Schuhendemolitionman wrote: ↑Fri Jul 26, 2024 9:01 pm Kennt ihr Kolleginnen, die Louboutin Heels im Büro tragen und im Schrank aufbewahren?
Ich hatte das bis jetzt noch nicht und konnte es kaum glauben, dass unsere süße Anna das wirklich getan hat.
Über das Wochenende werden die Heels mal getestet
-
KRASS!!! Würde von Mercedes auf Maybach unter den Heels erhöhendemolitionman wrote: ↑Fri Jul 26, 2024 9:01 pm Kennt ihr Kolleginnen, die Louboutin Heels im Büro tragen und im Schrank aufbewahren?
Ich hatte das bis jetzt noch nicht und konnte es kaum glauben, dass unsere süße Anna das wirklich getan hat.
-
egal welche Automarke, die Trägerin stöckelt darin supergeil dahin und ich würde sie gern aus diesen Heels ficken und ihr dann das, was aus ihrem Fötzchen läuft, auf den Rauhlederheels verteilen und sie lutscht dann den Schwanz trockenchrisfeett wrote: ↑Sun Jul 28, 2024 4:59 amKRASS!!! Würde von Mercedes auf Maybach unter den Heels erhöhendemolitionman wrote: ↑Fri Jul 26, 2024 9:01 pm Kennt ihr Kolleginnen, die Louboutin Heels im Büro tragen und im Schrank aufbewahren?