Die Schuhe meiner Frau
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Die Schuhe meiner Frau
Dein Schwanz in einer Nylonsocke ist immer wieder geil
-
Ganz lieben Dank für die herrlichen Bilder. Tolle Schuhe, süß veredelt. Hübscher Penis
-
-
-
Hmm nicht in die geilen nylons gespritzt?
-
Heiliger sind die Roten schön !!!!!!!Welche Marke ist das?
-
Wow die roten heels sind ja mal richtig geil
- Pfennigabsatz
Endlich hatte ich die Gelegenheit, die neuen Heels meiner Frau nach deren erster Benutzung vorsichtig einzuweihen.
Es wurde aber bald ziemlich warm und so entledigte sich meine Frau der Nylons ...
Barfüßig in diesen heißen Heels ...
Schön wäre e gewesen, wenn ihr zusammen eine ausgedehnten Stadtbummel gemacht hättet. Irgendwann hätten die neuen Pumps angefangen zu drücken und zu reiben. Dann wäre deine Stunde gekommen, ihr anzubieten, etwas Schmiermittel hineinzuspritzen. Ich könnte mir vorstellen, sie hätte es genossen ;-o
Es wurde aber bald ziemlich warm und so entledigte sich meine Frau der Nylons ...
Barfüßig in diesen heißen Heels ...
Schön wäre e gewesen, wenn ihr zusammen eine ausgedehnten Stadtbummel gemacht hättet. Irgendwann hätten die neuen Pumps angefangen zu drücken und zu reiben. Dann wäre deine Stunde gekommen, ihr anzubieten, etwas Schmiermittel hineinzuspritzen. Ich könnte mir vorstellen, sie hätte es genossen ;-o
-
Sehr sexy und geil. Die Drücken doch sicher. Da müsste bisschen wichs Creme zwischen Fuß und Heel! Tu ihr den Gefallen und mach sie schön voll.
-
Sehr, sehr geil....Bitte mehr davon...