Sehr geil - ich sehe wir sprech dieselbe Sprache... Clogsfotze mag ich auch als bildhafte Beschreibung. Und ganz genau wie Du es beschreibst, Hinstellen und rein... (ich bevorzuge es auf dem Bett in die Mitte den Clogs hin...). Oft nehme ich den linken als Clogsfotze und schnupper am rechten Clogs...leatherbootfucker wrote: ↑Sat Jun 22, 2024 2:40 amJa, stimme absolut zu. Wie schonmal beschrieben, lassen sich Clogs ja sehr gut als Fotze benutzen: Einfach auf den Boden stellen und in Missionarsstellung abficken. Da rutscht man automatisch ganz tief rein. Es ist auch geil so abzuspritzen. ABER: So kann man nix filmen und keine Erinnerung mitnehmen. Daher von außen Reinwichsen kommt optisch besser. Ich hatte damals noch nicht die Gelassenheit dazu das Sperma einfach vorrutschen zu lassen und dann in Ruhe weiter zu filmen. Heute stehe ich eher unter Zeitdruck und muss aufpassen, nicht erwischt zu werden...chrisfeett wrote: ↑Fri Jun 21, 2024 10:40 pm Am geilsten finde ich es (da muss aber Schuhgröße und Schnitt des Clogs genau zum dritten Bein passen), wenn das Sperma von innen vorne gegen den Zehenbereich spritzt/klatscht und man dann da wo der große Zeh sonst ist mit der Eichel im eigenen Saft schmatzend spielen kann bis man nochmal geil wird...
Stimmt natürlich, gefilmt hab ich meine Clogsfotzenbenutzung noch nie - nur wenn der Clogs durchsichtig wäre, könnte man da was sehen. Hast Du völlig recht, hab ich gar nicht dran gedacht.
Für mich ist stairway to heaven, wenn die Clogs besamt barfuss getragen werden...