Sehr sehr schöne Bilder!
Auch das mit den lederhandschuhen ist ein nicer Touch.
Habt ihr auch Stiefel mit Plateau und Absatz?
Würde bestimmt auch super aussehen.
Freundlichste Grüße,
Kannst dich auch gerne per PN melden:)
Darkphoenix02 wrote: ↑Sat Jun 22, 2024 1:44 am
Ich finde die schwarzen Stiefel mit der Groben Sohle aus dem ersten Post sehr scharf. Habt ihr noch mehr von denen bzw. so ähnliche Stiefel mit so groben Sohlen?
Und habt ihr vielleicht auch so Chelsea Boots also solche zum reinschlüpfen? Ich hab ebenfalls einige Boots, viele Chelsea Boots, ein paar Overknees und ein paar von Copenhagen falls euch die Marke etwas sagt
Das ist ein Foto von unseren weißen Chelseas. Wir haben auch noch schwarze, aber davon müssten wir erstmal ein paar Bilder machen. Copenhagen kennen wir, aber das ist nicht ganz so unser Ding, zu grob, wir sind eher so die Fraktion Steve Madden .
Ich finde die schwarzen Stiefel mit der Groben Sohle aus dem ersten Post sehr scharf. Habt ihr noch mehr von denen bzw. so ähnliche Stiefel mit so groben Sohlen?
Und habt ihr vielleicht auch so Chelsea Boots also solche zum reinschlüpfen? Ich hab ebenfalls einige Boots, viele Chelsea Boots, ein paar Overknees und ein paar von Copenhagen falls euch die Marke etwas sagt
heelsficker88 wrote: ↑Sat Jun 22, 2024 3:54 am
Deine Freundin hat eine hammer Figur und mega geile Beine, die würde ich sehr gerne mal in Nylons sehen.
Aktuell hat sie leider keine Nylons, da sie hauptsächlich in Lederhosen oder Lederrock rumläuft. Sobald sie welche hat kriegt ihr aber Bilder, besonders da ich ihr grade neue gelbe und schwarze Heels besorgt hab - dazu kommen die Nylons dann besonders gut.
Das ist ein Foto von unseren weißen Chelseas. Wir haben auch noch schwarze, aber davon müssten wir erstmal ein paar Bilder machen. Copenhagen kennen wir, aber das ist nicht ganz so unser Ding, zu grob, wir sind eher so die Fraktion Steve Madden .
Okay cool ja die weißen Chelseas sind auch sehr schick und ja wenn ihr Zeit findet könnt ihr ja mal noch von den schwarzen Fotos machen. Die würden mich auch brennend interessieren
Ich möchte eigentlich nicht ständig nach irgendwelchen Fotos fragen, weil das wird für euch irgendwann bestimmt lästig… aber habt ihr damit auch schon spaß gehabt?
Nur viel Grober (als bei den Stiefeln von euch) sind die Sohlen bei Copenhagen meiner Meinung nach nicht immer, es kommt halt darauf an welche Modelle man davon hat. Mich hat die Marke nur deshalb so überzeugt, da das Leder sehr sehr weich ist und sich richtig klasse anfühlt und ja da manche Modelle an Frauen richtig heiß aussehen
Zb. das Modell CPH500 oder CPH544 haben eine relativ glatte Sohle
tristan139 wrote: ↑Wed Jun 19, 2024 1:54 pm
Hey Leute,
heute möchte ich euch gerne teilhaben lassen an den Bildern, die meine Freundin mir hat zugute kommen lassen. Sie steht meinem Fetisch sehr positiv gegenüber und erfreut sich daran, wenn ihr Perversen euch auch an diesen Bildern erfreut. Sie hätte gerne ein paar Tribute von euch über ihre sexy Stiefel . Inzwischen habe ich ihr über 50 verschiedene Paar Schuhe gekauft, hauptsächlich Stiefel und High Heels. Hier habt ihr eine kleine Auswahl, erzählt mal gerne, was ihr mit denen anstellen würdet . Gerne machen wir euch auch kostenfreie Customs, Sex haben wir mit den Dingern sowieso .
Also ich liebe ja die Stiefel mit dem groben Profil. Damit kann Frau schöne Abdrücke hinterlassen. Entweder wenn sie schön schmutzig sind, da bin ich gern der Abstreicher, oder wenn sie lang auf einer Stelle steht, zum Beispiel einem Schwanz oder einem Gesicht (Bauch geht auch). Da gibt es auch schöne Abdrücke.