Ich glaube da kommt nix mehr, es werden momentan kurbelte Videos neu hochgeladen… Schade
Neuer Shoejob und Cockcrush Clipstore auf clips4sale
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
- tramplegirl
Re: Neuer Shoejob und Cockcrush Clipstore auf clips4sale
Neue Videos kommen heute wieder ab 18:00Onkel_Kleiner wrote: ↑Fri May 31, 2024 4:22 amIch glaube da kommt nix mehr, es werden momentan kurbelte Videos neu hochgeladen… Schade
C4S macht grad Spring Server Cleaning, weswegen alles was auf dem Server hochgeladen wurde bis 31.5 online gestellt werden muss. Darum kommen gerade die älteren Videos nochmal in der Timeline in anderen Kategorien.
Ab heute gibts wieder neue Videos und auch die Birkis Madrid kommen bald
- tramplegirl
Neue Videos kommen heute wieder ab 18:00Onkel_Kleiner wrote: ↑Fri May 31, 2024 4:22 amIch glaube da kommt nix mehr, es werden momentan kurbelte Videos neu hochgeladen… Schade
C4S macht grad Spring Server Cleaning, weswegen alles was auf dem Server hochgeladen wurde bis 31.5 online gestellt werden muss. Darum kommen gerade die älteren Videos nochmal in der Timeline in anderen Kategorien.
Ab heute gibts wieder neue Videos und auch die Birkis Madrid kommen bald
- tramplegirl
- tramplegirl
- tramplegirl
Hat etwas länger gedauert, aber ich habs dir ja versprochenOnkel_Kleiner wrote: ↑Fri Apr 26, 2024 9:15 amtramplegirl wrote: ↑Thu Apr 04, 2024 4:42 amhi kleiner onkel (ist das eilt eine Hommage an Pipi Langstrumpf?? )Onkel_Kleiner wrote: ↑Mon Mar 25, 2024 1:37 am Birkenstock könnten jetzt zum Frühling/Sommer hin mehr werden, z.B. Mayari, Madrid oder Modelle mit Fersenriemen.
Deine Birkivideos hab ich bereits alle!
lad doch gerne mal ein paar Bilder hoch welche dir da gefallen würden, oder ihr könnt auch abstimmen , und dann gibts vlt mal ein Video in dem Gewinnerbirkis jetzt wo der Frühling vor der Tür steht
Ihr könnt mir auch jederzeit eine Mail schreiben wenn ihr spezielle Wünsche habt oder bestimmte Schuhe sehen möchtet. Wir machen auch Customvideos. Fragt einfach mal an, wir werden uns meistens einig
freu mich auf eure Vorschläge
Birkis gehen IMMER, egal welche… ich kann hier nur leider keine Bilder hochladen
Shoejob in meinen weißen Birkenstock MAdrids
Hoffe sie gefallen dir
www.clips4sale.com/88406
-
Der Hammer!tramplegirl wrote: ↑Sat Jun 29, 2024 1:50 amHat etwas länger gedauert, aber ich habs dir ja versprochenOnkel_Kleiner wrote: ↑Fri Apr 26, 2024 9:15 amtramplegirl wrote: ↑Thu Apr 04, 2024 4:42 amhi kleiner onkel (ist das eilt eine Hommage an Pipi Langstrumpf?? )Onkel_Kleiner wrote: ↑Mon Mar 25, 2024 1:37 am Birkenstock könnten jetzt zum Frühling/Sommer hin mehr werden, z.B. Mayari, Madrid oder Modelle mit Fersenriemen.
lad doch gerne mal ein paar Bilder hoch welche dir da gefallen würden, oder ihr könnt auch abstimmen , und dann gibts vlt mal ein Video in dem Gewinnerbirkis jetzt wo der Frühling vor der Tür steht
Ihr könnt mir auch jederzeit eine Mail schreiben wenn ihr spezielle Wünsche habt oder bestimmte Schuhe sehen möchtet. Wir machen auch Customvideos. Fragt einfach mal an, wir werden uns meistens einig
Birkis gehen IMMER, egal welche… ich kann hier nur leider keine Bilder hochladen
Hoffe sie gefallen dir
www.clips4sale.com/88406
Du brauchst definitiv mehr Modelle
Meine bessere Hälfte würde sich nie dazu überreden lassen (Dreh und Upload), aber den Rest macht sie mit. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sie kriegt ständig ein Paar neue Birkis und ich meinen Spaß
- tramplegirl
DankeOnkel_Kleiner wrote: ↑Sat Jun 29, 2024 9:02 amDer Hammer!tramplegirl wrote: ↑Sat Jun 29, 2024 1:50 amHat etwas länger gedauert, aber ich habs dir ja versprochenOnkel_Kleiner wrote: ↑Fri Apr 26, 2024 9:15 amtramplegirl wrote: ↑Thu Apr 04, 2024 4:42 amhi kleiner onkel (ist das eilt eine Hommage an Pipi Langstrumpf?? )Onkel_Kleiner wrote: ↑Mon Mar 25, 2024 1:37 am Birkenstock könnten jetzt zum Frühling/Sommer hin mehr werden, z.B. Mayari, Madrid oder Modelle mit Fersenriemen.
Hoffe sie gefallen dir
www.clips4sale.com/88406
Du brauchst definitiv mehr Modelle
Meine bessere Hälfte würde sich nie dazu überreden lassen (Dreh und Upload), aber den Rest macht sie mit. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sie kriegt ständig ein Paar neue Birkis und ich meinen Spaß
Freut mich wenns dir gefällt!
Du bekommst das zu Hause auch? Frag sie doch ob dus mal filmen darfst für einsame Stunden
Welche Birkis würdest di denn noch gerne sehen?
Ich finde fast alle anderen Modelld außer die Gizehs und Madrids gar nicht so arg sexy..
Lass aber gerne hören welche dir gefallen
-
ich funk mal dazwischen! wirklich toller clip! danke dafür.
ein paar mit dem MAssage Fußbett wären der Ober ober ober Hammer! Also diese Noppy Modelle.
Liebe Grüße
ein paar mit dem MAssage Fußbett wären der Ober ober ober Hammer! Also diese Noppy Modelle.
Liebe Grüße
-
Mayari haben wir noch, ansonsten trägt sie gerne die Big Buckle Modelle mit der großen Schnalle.
Es gibt auch Birkis mit Absatz, da ist sie aber auch kein Freund von…
Filmen wird bei uns etwas tricky, da man und auf kurz oder lang erkennen würde (tätowiert). Und für einsame Stunden ist nicht notwendig, da es sehr oft passiert
Es gibt auch Birkis mit Absatz, da ist sie aber auch kein Freund von…
Filmen wird bei uns etwas tricky, da man und auf kurz oder lang erkennen würde (tätowiert). Und für einsame Stunden ist nicht notwendig, da es sehr oft passiert