Ein richtiges Wichswochenende
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ein richtiges Wichswochenende
Amazing thread. Love all the sexy boots
-
so ist es nett mit Stiefel uns Stiefletten, in jedem Falld ie Geilheit und den Sackinhalt schön drauf und drinnen verteilt
-
Geiles Video wieder von den Joop Stiefeln! Das sind wirklich edle, geile Teile, die man(n) einfach vollspritzen muss.
Konnte allerdings nur den Anfang sehen, da es auch mit k2s nicht richtig fluppt (stoppt immer nach 26 Sek.) und man nur eine niedrige Auflösung zu sehen bekommt.
Konnte allerdings nur den Anfang sehen, da es auch mit k2s nicht richtig fluppt (stoppt immer nach 26 Sek.) und man nur eine niedrige Auflösung zu sehen bekommt.
-
Ich habe es jetzt nochmal bei sendvid versucht, das Clogswichsvideo hochzuladen. Ich hoffe es funktioniert für euch. 2 Bilder habe ich als Vorschau auch noch für euch:
https://sendvid.com/ijsirmd3
-
Moin und vielen Dank für die geilen Videos! Du wirst ja immer professioneller, großes Kompliment dafür. Und deine Bekannte ist genau nach meinem Geschmack. Pflegt die Schuhe nicht übermäßig und trägt sie schön lange.
Sendvid ist ok für mich. Vielleicht kannst du das Video mit den Joop Stiefeln dort auch noch uploaden.
Sendvid ist ok für mich. Vielleicht kannst du das Video mit den Joop Stiefeln dort auch noch uploaden.
-
Hallo
einfach genial, bin auch ein Fan von Clogs, die Gelben sind der Burner
Lg
einfach genial, bin auch ein Fan von Clogs, die Gelben sind der Burner
Lg
-
Absolut geil! Tausend Dank fürs Teilen! Das sind richtige Fickclogs...leatherbootfucker wrote: ↑Thu Jun 20, 2024 10:52 am Ich habe es jetzt nochmal bei sendvid versucht, das Clogswichsvideo hochzuladen. Ich hoffe es funktioniert für euch. 2 Bilder habe ich als Vorschau auch noch für euch:
Wahnsinnig gut erkennbare Zehen Abdrücke - die muss sie ja extrem oft und gern getragen haben. Die Ablagerungen vom Schwitzen in den Clogs beim Barfuss-Tragen kenne ich, wischen viele aber mit etwas Öl zur Reinigung und Pflege raus... Hier scheint es eher so zu sein, dass das ihre Wechselschuhe waren die sie gnadenlos durchgetragen hat? Vielleicht nach der Arbeit mit Regeln zu Schuhwerk und Strümpfen direkt dann barfuss in die Freizeitclogs? Hatte mal eine Freundin die 3 Paar Schuhe zum Wechseln im Auto hatte: Ballerinas zum Fahren, Heels für spontanes Aus-/Weggehen und paar Holzclogs für zum Einkaufen gehen, bequem zum Rein... Schlüpfen, was denkt Ihr denn
Liebe solche Schuhe, anders als bei vorne offenen Pantoletten geht da kein Sperma verloren Am geilsten finde ich es (da muss aber Schuhgröße und Schnitt des Clogs genau zum dritten Bein passen), wenn das Sperma von innen vorne gegen den Zehenbereich spritzt/klatscht und man dann da wo der große Zeh sonst ist mit der Eichel im eigenen Saft schmatzend spielen kann bis man nochmal geil wird... Hab so ein Paar Clogs auch schon mal nachts im Bett am Schwanz "getragen", in den Slip gesteckt und Schwanz rein, ganz kleine Schuhgröße (36), damit man damit schlafen kann.
-
Du bist der Beste und ich würds genauso machen, schön tief rein in ihre geilen Fickmich Stiefel
Das Video auf dem sie die Stiefel trägt ist leider "unanschaubar", weil´s permanent stockt und ruckelt... könntest du das vielleicht auch noch mal bei k2s hochladen ?
Was den Hoster betrifft; ist zwar im ersten Augenblick mit Geduld verbunden, dafür gibt´s zur Belohnung wesentlich mehr Qualität; also ich find´s gut
Das Video auf dem sie die Stiefel trägt ist leider "unanschaubar", weil´s permanent stockt und ruckelt... könntest du das vielleicht auch noch mal bei k2s hochladen ?
Was den Hoster betrifft; ist zwar im ersten Augenblick mit Geduld verbunden, dafür gibt´s zur Belohnung wesentlich mehr Qualität; also ich find´s gut
-
Du meinst das mit dem Spaziergang in ihren Joop Stiefeln? Diese Version ist natürlich auch qualitativ etwas besser. Bei Sendvid ist man auf 1 GB begrenzt. Viel Spaß beim Wichsen:Kinkytounge wrote: ↑Sat Jun 22, 2024 12:05 am Das Video auf dem sie die Stiefel trägt ist leider "unanschaubar", weil´s permanent stockt und ruckelt... könntest du das vielleicht auch noch mal bei k2s hochladen ?
https://k2s.cc/file/a24cb5d722885/n7.mp4
-
Ja, stimme absolut zu. Wie schonmal beschrieben, lassen sich Clogs ja sehr gut als Fotze benutzen: Einfach auf den Boden stellen und in Missionarsstellung abficken. Da rutscht man automatisch ganz tief rein. Es ist auch geil so abzuspritzen. ABER: So kann man nix filmen und keine Erinnerung mitnehmen. Daher von außen Reinwichsen kommt optisch besser. Ich hatte damals noch nicht die Gelassenheit dazu das Sperma einfach vorrutschen zu lassen und dann in Ruhe weiter zu filmen. Heute stehe ich eher unter Zeitdruck und muss aufpassen, nicht erwischt zu werden...chrisfeett wrote: ↑Fri Jun 21, 2024 10:40 pm Am geilsten finde ich es (da muss aber Schuhgröße und Schnitt des Clogs genau zum dritten Bein passen), wenn das Sperma von innen vorne gegen den Zehenbereich spritzt/klatscht und man dann da wo der große Zeh sonst ist mit der Eichel im eigenen Saft schmatzend spielen kann bis man nochmal geil wird...