BootsLover96 wrote: ↑Fri Jun 07, 2024 3:57 pm
Hat deine Mutter auch Kniehohe Stiefel mit Absatz, wenn ja gibt es Bilder wo Sie die Stiefel trägt und bist du schon in sie gekommen? Liebe Grüße und kein Problem bin auch schon oft in und auf die Schuhe meiner Mum gekommen, finde das auch mega geil und natürlich auch bei meiner Schwiegermutter.
Ja bin endlich mal an den Schuhschrank gekommen, hab ihre Stiefel und ein paar Lack High Heels mitgenommen um sie zu „veredeln“
Bei deinen erzählungen und deinem Erlebniss - würde mir der schwanz platzen.
Alte wie geil - da darfst du die schuhe ficken im beisein... der hammer... das ist auf jedenfall ausbaubar bei so viel offenheit.
prizee wrote: ↑Thu May 30, 2024 3:42 am
Does she wear sneakers too?
yes she has two pairs, but she wears them not that much. She is more a boots and heels type, since she works at a big office she wears boots and heels like 24/7
Hat deine Mutter auch Kniehohe Stiefel mit Absatz, wenn ja gibt es Bilder wo Sie die Stiefel trägt und bist du schon in sie gekommen? Liebe Grüße und kein Problem bin auch schon oft in und auf die Schuhe meiner Mum gekommen, finde das auch mega geil und natürlich auch bei meiner Schwiegermutter.
Ja bin endlich mal an den Schuhschrank gekommen, hab ihre Stiefel und ein paar Lack High Heels mitgenommen um sie zu „veredeln“