Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Sehr nice. Sind die Sohlen stark abgelaufen? Hat sie sich gewundert, dass ein Typ die Schuhe kauft? Was wäre deine Story gewesen, wenn sie gefragt hätte? Und die Frage aller Fragen: Wie duften sie?
-
-
Hi ich stehe total auf geil eingetragene Birkenstock. Bin auf der Suche nach Jemanden der mit mir ab und zu mal tauschen möchte. Schuhgröße.45/46
-
Hey!
Ich habe einige extrem getragene und verschwitzte Paar Birkenstock von meiner EX-Freundin die ich gerne abgeben würde.
Sie hat Schuhgröße 38/39 und ihre Füße schwitzen extrem, die Ganzen Birkenstock hat sie eigentlich immer das ganze Jahr getragen, egal ob im Urlaub, im gym, beim joggen oder sonst wo.
Wenn jemand von euch Interesse hat schreibt mir gerne nh DM oder direkt auf telegram ( RS01020304 )!
Grüße
Ich habe einige extrem getragene und verschwitzte Paar Birkenstock von meiner EX-Freundin die ich gerne abgeben würde.
Sie hat Schuhgröße 38/39 und ihre Füße schwitzen extrem, die Ganzen Birkenstock hat sie eigentlich immer das ganze Jahr getragen, egal ob im Urlaub, im gym, beim joggen oder sonst wo.
Wenn jemand von euch Interesse hat schreibt mir gerne nh DM oder direkt auf telegram ( RS01020304 )!
Grüße
-
-
Heute entdeckt - vielleicht eine schöne Überbrückung der Zeit ohne Birkis (bis auf Boston Clogs, die sieht man ja zum Glück ab und zu):
https://bdsmx.tube/video/409559/candid- ... aign=10121
Besonders interessant ab ca. Minute 4:15 da zieht sie einmal die Zehen zurück so dass der Zehenbereich der Innensohle sichtbar wird und danach geht sie über die vordere Kante mit den Zehen, wie eine Art Stretching oder Massage, die Trägerin hat das Konzept der Gymnastik Sandale verstanden
https://bdsmx.tube/video/409559/candid- ... aign=10121
Besonders interessant ab ca. Minute 4:15 da zieht sie einmal die Zehen zurück so dass der Zehenbereich der Innensohle sichtbar wird und danach geht sie über die vordere Kante mit den Zehen, wie eine Art Stretching oder Massage, die Trägerin hat das Konzept der Gymnastik Sandale verstanden
-
okay
Last edited by AlexWa on Mon May 13, 2024 3:21 am, edited 2 times in total.
-
Gibt es die Dropbox noch?
Ich suche ein bestimmtes Bild, dass da drinnen war oder hier irgendwo im Forum sein sollte.
Darauf zu sehen ist eine ältere Dame, dunkle Haare, dicke Figur, mit Arizonas an.
Der Finder wird belohnt
Ich suche ein bestimmtes Bild, dass da drinnen war oder hier irgendwo im Forum sein sollte.
Darauf zu sehen ist eine ältere Dame, dunkle Haare, dicke Figur, mit Arizonas an.
Der Finder wird belohnt
-
Hallo zusammen...
Die ersten Sonnenstrahlen sind bereits da
Auf eine erfolgreiches Birkis Jahr
Die ersten Sonnenstrahlen sind bereits da
Auf eine erfolgreiches Birkis Jahr