Fussabdrücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
centabsatz

Re: Fussabdrücke

Post by centabsatz »

Christine wrote:Christine ist zurück aus den Ferien
Ich habe meine Party Schuhe im Gepäck gehabt. Nun möchte ich Sie zeigen.
Sie sind aus Leder aber so silbrig gefärbt. Da ich meine Füesschen pflege ist nur ein Abruck darauf.
Richen :shock: machen Sie nur kurz nach dem tragen. Ansonsten richen Sie ein wenig nach meiner Fusscreme.
Hhhmmm, wieder oberstes Regal !!!
Wie gerne würde ich mal meinen Kleinen zwischen Deine bestrumpften kleinen Zehen und den Herzhaft duftenden silbrigen Sandalleten schieben ... !!!
Und im gegenzug die andere Kleine silbrige Sandalette genüßlich mit meiner Zunge geniessen...und am liebsten runterschlucken...
Wirklich klasse !!!
Danke für die schönen Aufnahmen Christine.

lg centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

ja doch ich muss sagen die machen mich nervös und schöne füße haste auch bitte mehr ;)

gruß shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Christine

Post by Christine »

Mein Liebster wollte wiedermal die Einlegesohle sehen, welche ich im Pumps habe. Ich dachte dass ich sie hier einstellen würde, da ja mein Fussabdruck darauf verewigt ist. Die Einlegesohle war auch sehr feucht. Sie tropfte fast. Aber ohne diese, ist der Schuh ganz wenig zu gross. Ich habe die Einlegesohle auch mal an meine Nase geführt. Ist schon speziell so deftiger Geruch nach einem Tag. Mein Mann war so weg, dass er eine richtige Beule bekam. Wir landeten im Schlafzimmer. Dies ist jedoch Privatsache.
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
centabsatz

Post by centabsatz »

Guten Morgen ,

ja , Frauenfußschweißgetränkter Lederduft ist schon was besonderes ! Entweder M(m)an liebt ihn oder eckelt sich davor.
Für mich wäre es wichtig die kombi aus Fußduft und Ledersohle, das haut mich um.
Und dann der erste Zug mit der Zunge durchs warme Fußbett .... puh dann wird aus der Beule ein strammer Prachtkerl !
Göttlich !!!!

Vielen Dank Christine
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
SFL

Post by SFL »

Christine wrote:Guten Tag
Wer mag Fussabdrücke ? Diese Einlegesohlen waren seit mind. diesen Frühling meine treuen
Begleiter im Pumps. :D
Fussabdrücke sind IMMER Gut. Autenthisch ziehen sie den wahren Fetischisten an. Ich liebe Fussabdrücke. Weiter so..
Christine

Post by Christine »

Hi
Ich habe heute grosse Augen gemacht, als ich am Abend im Büro noch meine Pumps auszog. Ich stand nur kurz ab und schon konnte ich meine Füsse am Boden erkennen. Ich hatte einen feuchten Schweissfussabdruck hinterlassen. Da könnte ich fast Fische züchten. Das ist sogar für mich geil! Da niemand mehr im Hause war, (lacht nicht) kniete ich mich hin und roch daran. Speziell. Es roch irgend wie nach Zitronen, Käse, Nylons. Aber heftig. Für mich würde es ins stinken gehen. Auf jeden Fall muss ich heute duschen. :shock: :cry: :x :?
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

hey chrigä

wer sollte den hier lachen der gehört dann nicht hier hin
also ganz ehrlich hätte ich das gerochen würde meiner stehen wie ne 1
und ich hätte irgentwas gebraucht und meine geilheit auszulassen :twisted:

gruß SF
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Christine

Post by Christine »

Hallo ich habe noch hier etwas für die Herren fotografiert, welche Lederduft so vergöttern. Meine Füsse mit dunklem Nagellack. Ich habe meine Flip-Flops eingestellt. Man sieht recht gut die Fussabrücke darauf, die durch meine Füsschen entstanden sind. Es hat einfach die Farbe weg geschwitzt .
Gruss Chrigä
:oops:
Christine

Post by Christine »

Etwas für Centabsatz
Ich habe mir es zu Herzen genommen, und meine Leder Flip-Flip zubereitet. Wie ihr seht, gibt es mittlerweile sehr dunkle stellen auf der Sohlenoberfläche. Dies wurde durch meine Füsse gemacht. Ich hatte sie ein paar Tage an. Jetzt hat sich doch ein Fussabdruck auf der Sole verewigt. Als ich Sie durch den Tag mit meinen Füssen beglückte, wollte ich am Abend beim ausziehn auch einmal riechen. Ich führte meine Nase zum Zehentrenner und zog ein.- Ach du Grosse Scheisse,- mir stach ein Käsegeschmack in meine feine Nase er war nach meinem ermessen sehr stark. Es roch wirklich stark nach Leder Käsefüsse und ganz wenig meiner Fusscreme, Ihr Jungs findet das toll ???? Ich hatte noch 30min. später immer den Geruch meiner Füsschen in der Nase.
Grüssli Chrigä
Timmey87

Post by Timmey87 »

ja wir finden das toll^^ :P

So muss das sein..... echt lecker
Post Reply